Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Topfigur, Probleme sich zu zeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von rainbowdreamer, 2 März 2006.

1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch hat keine Topfigur (also etwas molliger z.B. oder einen Bauch) und hat Probleme damit, sich im Schwimmbad oder Strand damit zu zeigen?

Stört es euch, weil ihr euch nicht wohlfühlt, oder stört es euch, weil andere darüber lästern könnten?

Hättet ihr ein Problem damit, wenn ihr zwar eine gute/normale Figur habt, aber euer Partner/Partnerin nicht? Ich meine das auch im Zusammenhang mit Schwimmbad/Strand.

rainbowdreamer, 2 März 2006
  2. Shinigami
    Gast
    0
    Ich bin zwar nicht mollig, aber irgendwie nicht wirklich schlank. Ins Schwimmbad geh ich nich. Kann nich schwimmen...:schuechte außerdem würde ich mich nicht wohlfühlen, weil ich einfach mal sch*** im Bikini/Badeanzug aussehe.
    Bei meinem Partner isses mir schnuppe. Der hat n kleinen Waschbärbauch und rennt trotzdem ins Schwimmbad. Solange er da keine Probleme hat, habe ich die auch nicht.
    Manchmal wünscht ich mir auch son Selbstbewußtsein:zwinker:

Shinigami, 2 März 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer mich nich sehen will, soll halt weggucken.
    Außerdem find ich nicht, dass ich hässlich bin, auch wenn ich nicht ganz ausseh wie n Modell :smile: (bin auch weder richtig mollig noch richtig schlank)

DieDa, 2 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mache ich zwar, fühle mich aber nicht wirklich wohl.

Mein Freund hat auch keine Topfigur, stört mich aber weniger.

Dreamerin, 2 März 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd mich momentan auch total unwohl fühlen...Aber ich arbeite dran...

SexySellerie, 2 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    :eek:du?:eek:

naja früher wollt ich auch net das jmeand meinen körper sieht,inzwischen geht das schon!bin zwar immer noch unzufrieden,aber das sind eben sachen die ich net ändern kann!

User 12216, 2 März 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du kennst ja meinen dicken Po nicht :schuechte

SexySellerie, 2 März 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sooo dick is der nun bestimmt net!:smile:

User 12216, 2 März 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin nicht mollig, aber ein paar kilos können schon runter, deswegen esse ich auch siet gestern keine süßigkeiten mehr.
    das will ich 7 wochen lang durchhalten udn ich hoffe das klappt auch.

ich fühle mich sehr unwohl und im moment empfinde ich mich auch nicht grade als sonderlich sexy :geknickt:

*soulfly*, 2 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ach *soulfly*...dabei siehst du so hübsch aus! *find*

Chocolate, 2 März 2006
  11. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hmmm.. also an sich bin ich auch recht kräftig.. aber da ich im allgemeinen kräftiger/ molliger bin (und nicht nurn dicken bauch oder so hab *g*) geh ich auch so ins schwimmbad. Zwar nicht im bikini.. (des muss ja net sein), aber badeanzug, der von seiner bedruckung optischer schlanker macht *fg*

Dressgirl, 2 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich hatte ehrlich gesagt nie wirkliche Probleme damit im Schwimmbad. Denn ich denke mir, keiner hat wirklich einen 1A Körper, an dem es nichts zu kritisieren gäbe. Ich mach mir nichts draus, ich denke mir dann, die anderen sehen noch viel schlimmer aus.

Witwe, 2 März 2006
  13. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen sehr tollen Körper (stellenweise ist er schon ok, aber eben nicht perfekt).
    Im Schwimmbad hab ich gar kein Problem im Bikini zu sein. War jetzt aber mal wieder in der Sauna und Dampfbad. So ganz nackt hab ich mich dann aber nicht so ganz wohl gefühlt. aber es ging. Am 2. Tag war's schon nimmer so schlimm. :schuechte

-Sternchen-, 2 März 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde meinen Körper ziemlich okay und habe deswegen auch keine Probleme damit, mich in einem Schwimmbad oder am See im Bikini zu zeigen. Ich würde auch ohne zu zögern in die Sauna gehen, aber irgendwie möchte niemand mit. Meine Freundinnen haben leider einige Komplexe, was ihre Körper angeht.

User 18889, 2 März 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin derzeit am Abnehmen, weil ich mich nur noch hässlich und unattraktiv finde. Ich habe schon immer Komplexe wegen meines Körpers, war seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad oder am See schwimmen. In eine Sauna würde ich nie nackt reingehen, mit Handtuch findet es die Mehrheit aber affig, also muss ich auch darauf verzichten.

Ich würde wirklich verdammt gern mal mit meinem Schatz schwimmen gehen oder in die Sauna, aber ich finde mich einfach hässlich, ich traue mich einfach nicht, mich so zu zeigen.

VelvetBird, 3 März 2006
  16. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sind doch erstaunlich wenig Jungs, die ein Problem damit haben.
    Ich kam auf das Thema, weil ich neulich ne Diskussion mit meiner Freundin hatte. Sie ist schon ein wenig mollig und meinte, kein Problem damit zu haben. Ich, mit einem kleinen Bauch, fühle mich dann schon nicht wirklich wohl.

rainbowdreamer, 3 März 2006
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab keine Topfigur und zieh trotzdem Bikini an - hab ich keine Probleme mit

Félin, 3 März 2006
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt

Bravo!!!!!

Also ich selber hatte zeitweise echte Probleme mich so halbnackt zu zeigen, aber als "Wasserratte" habe ich mich immer dazu gezwungen.

Jetzt weiss ich, ein Schwimmbad ist kein Laufsteg (ausser so in bestimmten trendigen Bädern wo man hin geht um gesehen zu werden

z.B. wenn Menschen nicht schwimmen gehen wegen der Figur, das finde ich schlimm. Irgendwer macht da etwas falsch.........

simon1986, 3 März 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Ich fühl mich zwar nicht hundertprozentig wohl...aber hallo???? Soll ich deswegen im Sommer aufs Schwimmen verzichten!? Sicher nicht:cool1:

*PennyLane*, 3 März 2006
  20. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Bin auch nicht schlank und mein Kesselchen ragt hervor :tongue: . Aber es ist mir sowas von egal was die anderen denken. Ich fühl mich wohl und gut ist es.

markus-x, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...