Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Unterstützung der Familie..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 11 Juni 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe einen Salsa Tanzgutschein von meiner Freundin bekommen.Bin schon fleissig auf der Suche nach einem Tanzpartner. Nun habe ich folgendes Problem...ich habe ein Sohn und ich glaube nicht, dass meine Eltern in der Zeit auf ihn aufpassen würden.Der Kurs wäre Sonntags Abends.....
     
    #1
    Nicole1980, 11 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du sie denn schon gefragt? Sonst weißt du doch noch gar nicht, was sie sagen.

    Hast du nicht eine Freundin/Nachbarin/Bekannte, die auch auf deinen Sohn aufpassen könnte?

    Warum machst du den Kurs eigentlich nicht mit deinem Freund? :ratlos: Oder könnte der in der Zeit nicht auf deinen Sohn aufpassen?
     
    #2
    krava, 11 Juni 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund tanzt zwar auch gerne, aber er interessiert sich nicht so für Paartanz :kopfschue

    Schade, aber na ja.

    Mein Sohn ist an 2 Sonntagen bei seinem Vater.Ich werde mal gucken, ob sie ihn dann später bringen könnten.

    Aber was ist mit den anderen beiden Sonntagen? Doch,eine Freundin wüsste ich.
     
    #3
    Nicole1980, 11 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja hast du deine eltern denn schon gefragt? Das solltest du vielleicht erst einmal tun :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 11 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dein Freund nicht mit geht zum Kurs, warum kann er dann nicht auf deinen Sohn aufpassen? :ratlos:

    Deine Freundin kannst du ja auch mal fragen.

    Und deine Eltern hast du anscheinend auch noch nicht gefragt.
     
    #5
    krava, 11 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    für sowas gibt es doch auch babysitterdienste? so klein ist dein sohn doch gar nicht mehr, dass nicht auch "nichtfreunde" ihn betreuen könnten?

    hat er vielleicht auch freunde, bei denen er in der zeit sein könnte? ließe sich ja mit den eltern der freunde absprechen.
     
    #6
    User 20976, 11 Juni 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern waren eben hier.....ich habe sie direkt gefragt.ich habe das nun so gemacht...da mein Sohn ohnehin alle 2 Wochen bei seinem Vater ist, habe ich ihm eben eine SMS geschickt und wollte nur wissen, ob man die Zeit ändern kann.Sollte er damit einverstanden sein, bleiben noch 2 Sonntage über.

    Da meinte meine Mutter, dass man sich da noch einig werden kann:zwinker:


    Hoffentlich macht das der Kindesvater mit
     
    #7
    Nicole1980, 11 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann ist doch eigentlich alles geregelt und du hast deinen Eltern ganz zu unrecht unterstellt, dass sie dich nicht unterstützen.
     
    #8
    krava, 11 Juni 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aber mein Dad ist dennoch ausgerastet...er hat wütend meine Wohnung verlassen. Ich habe das Gespräch nur mit meiner Mutter führen können.:geknickt: und wehe ich komme dann mal ein paar Minuten später :angryfire
     
    #9
    Nicole1980, 11 Juni 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso rastet dein Dad aus, wenn du ihn bittest, mal auf deinen Sohn aufzupassen?! :ratlos:
     
    #10
    krava, 11 Juni 2007
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weil er eben auch noch berufstätig ist und er am WE seine Ruhe will.

    Angenommen der Kurs ginge von 18-19 uhr....dann müsste ich aber schnur strax nach Hause kommen...wehe wenn nicht:angryfire
     
    #11
    Nicole1980, 11 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Der scheint seinen Enkel ja richtig lieb zu haben.:ratlos: :kopfschue
     
    #12
    krava, 11 Juni 2007
  13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weisst du nun, was ich damit gemeint habe, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie mich unterstützen würden :geknickt: ?

    Ich denke schon, dass er ihn lieb hat, aber er will sich nicht wirklich mit ihm beschäftigen und will eher seine Ruhe haben.
     
    #13
    Nicole1980, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Unterstützung Familie
scar_curse
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2015
6 Antworten
Mr.Chainsaw
Off-Topic-Location Forum
26 Oktober 2011
44 Antworten
nirvanagirlie
Off-Topic-Location Forum
5 Juli 2011
14 Antworten