Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #1

    Keine Unterwäsche?

    Tragt ihr manchmal keine Unterwäsche... Also meine Freundin und ich machen das manchmal und ich finde das eine lustige Idee... besonders wenn wir uns vorher nicht absprechen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Kein Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. Unterwäsche
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #2
    beim sex, in der dusche und im schwimmbad.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #3
    ne, ich trage immer Unterwäsche, außer ganz selten zum Schlafen nicht! :zwinker:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #4
    och so als überraschung wärs bestimmt mal nicht schlecht:engel:
     
  • der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #5
    An nem heißen Sommertag...
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #6
    wenn kein bh unter bestimmte shirts passt lass ich ihn weg. aber slip/string muss schon sein. alles andere find ich eklich.
    unter nem rock keinen zu tragen um den freund zu ärgern ist was anderes und von zeit zu zeit lustig(ich habs noch nicht gemacht:schuechte )
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #7
    Hab tagsüber immer was drunter an, unter nem Rock nix trau ich mich nich, unter ner Jeans is es auf die Dauer unangenehm. Schlafen tu ich aber grundsätzlich nackt.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    27 August 2006
    #8
    Ohne mag ich überhaupt nicht, ich hab immer was drunter, ob nun Unterwäsche oder siehe Avatar :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #9
    Ich fühl mich ohne Unterwäsche nicht wirklich wohl ... nur zum Schlafen und evtl. mal kurz zuhause ist das okay. Nach draußen mag ich so nicht unbedingt gehen. Wenn's der Partner reizvoll fände, in Ordnung, dann kann man das mal machen, aber von selber komme ich nicht auf die Idee.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #10
    im bekleideten Zustand kommt es selten vor, aber es kommt vor, dass ich nichts unter dem Rock trage
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #11
    im Sommer, unterm Rock nichts drunter kommt öfters mal vor, weil das meinen Schatz total anmacht:zwinker:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #12
    im sommer daheim, beim schlafen kanns schon vorkommen...

    aber unter der woche (in der arbeit) immer mit...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #13
    Mir ist heute Nacht beim arbeiten eine junge Dame mit Mini und mit ohne Unterwäsche vor der Nase die Treppe hochgegangen.
    Hätte ich nicht für nötig gehalten, daß ich soetwas mal sehe.
    Es hat mich aber eher gestöhrt, da ich deutlich wichtigere Sachen zu tun hatte.

    Mal davon abgesehen, das mich das eigentlich nur bei einer Freundin intressiert. Anderen kann ich da nicht viel abgewinnen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 August 2006
    #14
    Keine tragen wir nur nachts oder beim Duschen oder Baden.:smile:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #15

    Zu ärgern?

    Ich glaub das würde ihn eher Anmachen! Kenn zumindest keinen der das nicht geil fände :engel:


    Ich trag immer Shorts, egal ob beim Schlafen oder unterwegs. Is bequemer!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #16
    Richtig. Beim schlafen auch manchmal nicht. Aber ansonsten, wenn ich das Haus verlasse, immer.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #17
    Ich trag im Alltag immer Unterwäsche.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2006
    #18
    Er steht nicht so auf Unterwaesche, ich finde meine
    Strings viel zu geil um nicht jeden Tag einen zu tragen.
     
  • 28 August 2006
    #19
    im sommer mal hin und wieder unten ohne?? das kam schon vor :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 August 2006
    #20
    wenn ich nach drausen gehe trage ich eigentlich immer unterwäsche. zuhause kommt es dafür um so öfters vor, dass sie fehlt... :tongue: schlafen muss wiederum ohne sein! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste