Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Verhütung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 4 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab vor ca. 2 Monaten ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen unsd mir dann beim Frauenarzt die Pille danach geholt.Hab dann auch sofort die richtige Pille bekommen.Hab allerdings letztens vergessen die Pille einzunehmen!Also bin ich jetzt ungeschützt!Gestern war der 4. Tag meiner Menstruation und ich habe mit meinem Freund geschlafen...und dabei ganz vergessen das ich ja jetzt ungeschützt bin!Und es ist mir irgendwie zu peinlich mir jetzt nochmal die Pille danach zu holen nach so kurzer Zeit!Was soll ich tun???SCHEI**E!!!! :ashamed:

    ------------------
     
    #1
    Psycho-Kind, 4 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal auf den Knopf zum Panikabstellen drücken *g*- du bist geschützt! Habe letztens auch vergessen meine Pille einzunehmen und nochmal bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ich wissen wollte, wie das mit dem Empfängnisschutz aussieht. Sie sagte, ich soll di Pille normal weiternehmen und bis zu meiner Periode Kondome verwenden.
    Merkst du was? Deine Tage hast du doch schon... Wenn du die Pille normal weitergenommen hast und jetzt auch noch normal weiternimmst, bist du rundum geschützt :zwinker:. Und wenn du unsicher bist, kannst du ja erst nochmal beim Frauenarzt anrufen- er wird dir meine Angaben bestätigen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 4 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Das musst du durch!!!! Oder willst du nachher etwa mit nem Kind da stehen, nur weil du dich nicht getraut hast, nochmal zum Frauenarzt zu gehen, um dir die Pille danach verschreiben zu lassen!!??? Finde es aber allgemein ziemlich leichtsinnig, es überhaupt schon zum zweiten Mal soweit kommen zu lassen!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 4 Januar 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wechsle, wenn Du es einfach nicht schaffst die Pille zeitlich zu nehmen die Verhütungsmethode!
    Es gibt 3 Monatsspritzen und das Hormonstäbchen... guck mal unter "Verhütungsmittel"!


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #4
    DocDebil, 5 Januar 2001
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!
    Also meiner Meinung nach bist du wenn du deine Tage hast geschützt. Und während der Zeit in der Frau die Regel hat, kann Frau doch eh so gut wie gar nicht schwanger werden. Liege ich damit richtig?

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #5
    Buddy, 5 Januar 2001
  6. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    SChließe mich der MEinung von Buddy an! Man kann während seiner Tage nicht schwqanger werden
     
    #6
    Moonlight21, 1 April 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Darf ich mich mal erkundigen, was für einen Sinn du darin siehst, diesen Thread nach mehr als zwei Jahren (!) wieder auszugraben, nur um zu schreiben, dass du dich anderen anschließt?!
    Das bringt nur das Forum durcheinander...
     
    #7
    Liza, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test