Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mellie, 19 Januar 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    Mein neuer Freund hat als Kind ne Vorhautverengung gehabt und deshalb wurde sie ihm weggemacht... also wie Juden ist er beschnitten.
    Jetzt hab ich die frage, ob man da auf irgendwas achten muiss bei oralverkehr oder wenn ich ihn mit der hand berühre... ist er besonders empfindlich, wie kann ich ihn am besten zum kommen bringen...
    mein freund sagt zwar, ich würde schon alles richtig machen und bei ihm sei das einfach ein bißchen schwerer als bei anderen, aber ich würde trtozdem gern ein paar Tipps von euch hören...
     
    #1
    mellie, 19 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich könnte mir eher vorstellen dass er weniger empfindlich ist weill seine eichel ja ständigen reizen ausgesetzt ist.... ich denke mal beim oralverkehr genau wie wenn er nicht beschnitten wär...beim handjob keine ahnung..bin halkt kein kerl ;-)
     
    #2
    SunShineDream, 19 Januar 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da gebe ich Dir recht... Die Empfinglichkeit an der Eichel ist längst nicht mehr so, wie bei unbeschnittenden Jungs. Da diese eben seit der OP immer Reizen (z.B. Boxershort) ausgesetzt ist. Wie das beim Handjob ist weiß ich ehrllich gesagt auch nicht, aber aber beim BJ ist gilt eine einfache Handhabung: So, wie Du es auch bei einem Unbeschnittenden machen würdest.

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 20 Januar 2004
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Meiner ist auch eher weniger empfindlich. Sonst muss man auch nur das beachten was man sonst halt auch tun würde....
     
    #4
    Leeloo, 20 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Meld ich mich mal als Betroffener :gluecklic

    Gelegentlich führt es bei mir zu weniger Reizbarkeit (ist jetzt 7 Jahre ab), manchmal bin ich aber auch, je nachdem welche Hose, immens, dann bin ich immer noch dauerspitz ohne erkennbaren Anlaß, nur durch die Reibung der Hose / Shorts...

    Was beim Wixen / ihm einen runterholen zu beachten sein könnte, ist mal bei mir so:

    Es geht ja nicht mehr, daß die Vorhaut die Eichel reizt. Die Reizung beim Wixen funktioniert bei mir durch "ordentlich" Druck auf den Schaft ansich, dann eine normale Wixbewegung, du mußt aber aufpassen, daß du nicht zu weit hoch und runter machst. Und die Hand setzt du am besten auch nicht zu knapp vor der Eichel an, weil wenn du da trocken drüberreibst, tut das ganz schnell weh.

    Am besten fragst du ihn mal während du es machst, wie es ihm am liebsten ist.
     
    #5
    El Katzo, 20 Januar 2004
  6. kannst ja bei sowas immer vaseline nehmen dann gibbets keine probleme! :zwinker:
     
    #6
    Wohl$tandskind, 20 Januar 2004
  7. da ich auch betriffen bin kann ich da auch mitreden (10 jahre her)

    die wohl beste lösung für handjobs ist viel spukke oder creme.
    Da die eichel freiliegt ist sie wieschon gesagt ständig gereizt und manchmal tut es einfach nur gut "frei zu liegen" und ein bisschen kühle.
    für dich speziell heisst das,dass du "schlüpfrig machen musst (kein problem bei oral ;D) oder behutsam am scahft arbeitest.
    weiter gibt es nichts zu sagen
    viel spass
     
    #7
    TotalNeugierig, 20 Januar 2004
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

    Ich hatte mal das selbe, so mit 2-3 Jahren, weiß nicht mehr genau!
    Nun bin ich auch "beschnitten"

    Er ist durch die fehlende Vorhaut nicht empfindlicher. Wenn du natürlich nur an der Eichel rum leckst, wird er sicher mal empfindlich, aber er hält es länger als einer mit Vorhaut aus!

    Ich seh da KEINE Probleme...
     
    #8
    Nopsi, 20 Januar 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    jo ich schliess mich meinen vorrednern an, bei mir ists allerdings schon 16 Jahre her! Und nach einigen Erfahrungen würde ich auch sagen spucke oder cremes bewirken da wunder!
    mfg
     
    #9
    at5E, 20 Januar 2004
  10. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Jau - wobei beim blasen Spucke wohl sinnvoller und normalerweise auch reichlich vorhanden ist. Creme ist zwar nicht giftig, schmeckt aber nicht unbedingt...

    Guten Appetit!

    Katjes
     
    #10
    User 11466, 20 Januar 2004
  11. Delonnor
    Gast
    0
    Also ich bin auch betroffen und schließe mich der Mehrheit hier an...
    Beim blasen ist es (gar) kein Problem...beim wichsen/handjob halt ein bisschen "anfeuchten"...Ansonsten...also beim normalen GV muss mn auch nichts weiter beachten...
     
    #11
    Delonnor, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Vorhaut
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
TopBFlirt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2016
13 Antworten
AlexK99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten