Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Zeit für die Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dalu2k, 13 August 2005.

1. dalu2k
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,

ich stelle mir in letzter Zeit oft die Frage, ob ich überhaupt Zeit zum lieben habe. Ich will es nicht allein auf meinen Job schieben, denn bei anderen klappt es ja auch, nur habe ich das Gefühl, daß er mich zu sehr beansprucht.
    Ich war 4 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen. In den ersten beiden Jahren war alles ok, dann begann meine Zeit zu schwinden und mit ihr scheinbar auch die Liebe...

Effektiv sieht mein Tag so aus, daß ich morgens gegen neun das Haus verlasse und meist erst abends gegen 21 uhr nach hause komme. Was macht man da noch außer sich auf die Couch zu werfen und zu hoffen, man hat seine Ruhe!? Dazu kommt noch, daß ich auch Samstags arbeite und der Tag somit auch durch ist. Ok, ich hab unter der Woche nen Tag frei, aber der ist meist auch ausgeplant...

Vielleicht spinn ich auch nur rum und genau das ist "normal"...

Lg,

daLu

dalu2k, 13 August 2005
  2. schnegge1344
    0
    Also man wird ja wohl noch zeit für die liebe haben denke ich oder? Die liebe ist das erste im leben was man mit beachten sollte finde ich den freien tag kannst du ja auch mit deiner freundin dann verbringen und dich halt auch noch mit freunden treffen und es dir abends dann gemütlich machen und sonntags hätte sie auch und dann würde sie halt vielleicht mal abends rum kommen oder du gleich nach der arbeit zu ihr...1-2 mal in der woche wird das ja wohl schon gehe wenn du erst ab 9 uhr aus dem haus musst...ist ja fast wie ausschlafen da kannste dir dasd schonmal leisten zu deiner freundin zu fharen oder das sie nochmal zu dir kommt denke ich...

schnegge1344, 14 August 2005
  3. dalu2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Schnegge1344,

natürlich möchte ich lieben - das steht außer Frage!
    Es ist nur so, daß ich mich z.Zt. zu abgekämpft fühle, um einer Frau das zu geben, was sie verdient. Lustlosigkeit, Frustration und manchmal sogar Resignation bestimmen meinen Alltag. Wäre es denn fair, das an einem geliebten Menschen "abzuladen"? Wobei ich das nicht im wörtlichen Sinne meine, vielmehr, im indirekten Handeln, was schwer zu kontrollieren ist...
    Es ist ja nicht so, daß ich nicht "mit" meiner Ex gelebt habe, aber dennoch sind viele Probleme entstanden und man hat sie, wie man es so schön sagt, auseinandergelebt...

Lg,

daLu

dalu2k, 15 August 2005
  4. Der homberger
    0
    kannste dir net ab und zu urlaub nehmen??? :grin:

Der homberger, 15 August 2005
  5. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    aber ein bissel zeit für zärtlichkeiten hat man doch immer muss ja net immer zum sex führen find ich :zwinker: und ich glaub deiner freundin würde das auch gut tun

SP2, 15 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eigentlich halte ich genau das für normal, mein freund hat auch extrem selten mal nen tag frei und wir sehen uns jeden tag im wachen zustand nur nen paar stunden wovon auch noch was für einkaufen usw abgeht... und würd ich seine schichten nicht mitmachen wär das noch viel weniger. alltag halt. hält sicher nicht jede Beziehung aus, aber bei uns geht das.

darksilvergirl, 15 August 2005
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single

schön wenn das bei euch so gut funktioniert :zwinker:

SP2, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...