Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Zeit für ein zweites Date?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von inaj, 4 November 2005.

  1. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Hi!

    Ich bin jetzt schon ziemlich lange alleine, das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass es mir schwer fällt mich zu verlieben.

    Aber vor kurzem ist es passiert! Habe jemand übers Internet kennengelernt, und mich wahnsinnig in ihn und seine Art verliebt. Wir haben vielleicht drei Wochen gemailt und telefoniert und uns dann getroffen. Meine Gefühle haben sich bestätigt und verstärkt. Wir haben auch noch vier weitere Wochen SMS geschrieben und telefoniert.

    Jetzt mein Problem: Er arbeitet sehr viel und hat deswegen selten Zeit. Hab oft gefragt, ob wir uns noch mal treffen können, und er hat mir immer wieder Hoffnungen auf ein Treffen gemacht. Zum Beispiel letztes Wochenende, vorallem da er letzen Mittwoch für zwei Wochen weggefahren ist. Aber am Wochende hatte er dann doch keine Zeit und als ich ihm am Montag fragte, ob es wenigstens Dienstag klappt, hat er auch nur gesagt "Telefonieren ja, aber treffen wird wahrscheinlich nichts". Da war ich dann so enttäuscht, dass ich ihm gesagt hab, dass es so keinen Sinn mit uns hat und er hat nur gemeint: "Du hast ja Recht, aber das ist eben mein Leben."

    Soll ich es noch weiter versuchen?

    dafür spricht:
    1. das erste mal seit vier Jahren wirklich verliebt und ich kann mir eine lange Beziehung vorstellen
    2. er hat immer auf meine Anrufe und SMS reagiert
    3. er wollte auch nach meiner Kritik unbedingt meine Adresse für ne Postkarte

    dagegen spricht:
    1. er hat selten von sich aus geschrieben / angerufen
    2. er hat vier Wochen keinen freien Termin gefunden, obwohl er jetz zwei Wochen weg ist

    Danke für eure Meinung dazu!
     
    #1
    inaj, 4 November 2005
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ähm, dat wird nix.

    Brauchst du gar nicht lange analysieren... :geknickt: So wie ich das mitgekriegt habe können Männer sehr wohl noch Zeit für Treffen und eine Freundin frei machen wenn sie tatsächlich interessiert sind. Wenn sie an dem vorgeschlagenen Termin tatsächlich nicht können schlagen sie eiligst eine Alternative vor und freuen sich dann wie ein Specht wenn es klappt.

    Der hält dich bloß hin, weil er zu feige ist es geradeheraus zu sagen dass er keine Lust hat.

    Ich würd mich nicht verarschen lassen. :eckig:
     
    #2
    Piratin, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Zeit zweites
Schafmithut
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
8 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten