Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sheena, 9 Mai 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich haben seit ca. 2 monaten eine fernbeziehung, da er sich beim bund für 12 jahre verpflichtet hat und dort studieren will (musik). wir sehen uns also nur am wochenende. aber dieses mal gehts mir total schlecht. am fr waren wir mit einigen leuten in der disco. hab etwas getrunken (er auch) und hab mir ein paar freundinnen ein bisschen rumgealbert. das fand er schon nicht so gut, und war etwas genervt. ich war dann natürlich auch sauer, weil ich auch meinen spaß haben will und wir haben da schon gestritten. gestern hatte er nur 1 stunde (!) für mich zeit, weil er ja unbedingt bis mittag schlafen musste und nachmittag musste er ja mindestens 2 stunden üben. danach musste er zu seinem verein, das versteh ich ja. aber er hätte ja auch früher aufstehen können und vormittags schon üben, dann hätten wir den nachmittag für uns gehabt. ich komm mir irgendwie vernachlässigt vor. heute fährt er ja schon wieder, und dann werde ich auch nicht so viel von ihm haben. mich macht das total traurig!
     
    #1
    sheena, 9 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das nächste We kommt doch schon in 6 Tagen wieder. Und du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Macht euch heute noch einen schönen Tag und vielleicht sprichst du ihn direkt am Freitag mal darauf an, was dir an diesem We nicht so gefallen hat. Dann könnt ihr es ändern.

    evi
     
    #2
    evi, 9 Mai 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt kann ich deinen Freund auh ein klein wenig verstehen. Wenn ich am Wochenende zu Hause bei meinen Eltern bin, bin ich auch froh, wenn ich mal ausschlafen kann und nicht auf Grund irgendwelcher Terminen/Arbeit etc früh aufstehen zu müssen. Dann noch Familie und Freunde unter einen Hut zu bringen ist schon immer...stressig. Ich mag nicht daran denke wie das wär, wenn ich da noch einen Freund hätte :zwinker:

    Sprich ihn doch mal darauf an und erklär ihm dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest. Oder du übernachtest dann auch mal bei ihm, so hat man doch noch viel mehr Zeit miteinander..
     
    #3
    glashaus, 9 Mai 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ich kann dich verstehen. Ich hatte auch eine We-Beziehung mit meinem Ex und es hat mich rasend gemacht, wenn er jeden Sonntag bis mittags gepennt hat. Ich musste am Anfang immer schon um 13.30 nach Hause fahren und dann hatten wir genau gar nix mehr vom Tag.
    Warum macht ihr es denn nicht so : ein We kann er ausschlafen und ihr kuschelt im Bett und macht es euch gemütlich und das andere unternehmt ihr was..ich denke das ist für jeden fair.
     
    #4
    orbitohnezucker, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine zeit mich
Schafmithut
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
8 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten