Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sheena, 3 August 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund hat zur zeit urlaub. und da wir normalerweise eine fernbeziehung führen, da er ca. 500 km von mir entfernt studiert, könnten wir uns jetzt fast jeden tag sehen. sonst sehen wir uns ja nur am we. aber leider ist mein freund total komisch geworden. er hat immer irgendetwas zu tun wie dvd schauen, zimmer aufräumen, lernen, was er dann eh nicht macht. mir kommt es so vor, als wäre es ihm zu viel, mich dauernd zu sehen. das macht mich echt traurig. wollte heute mit ihm zum baden, aber er hat keine zeit, weil er jetzt dvd schauen MUSS.
    was ist nur los mit ihm? er sagt zwar die ganze zeit, dass er mich über alles liebt, und ohne mich nicht mehr sein kann, aber zwischen seinen taten und seinen worten liegen welten. :cry:
     
    #1
    sheena, 3 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wer schaut bei dem Wetter DVDs?
    Und wieso muß man die am Tag schauen ??
    Ich wär froh wenn ich mit meiner Freundin jetzt zum See könnte um zu baden.
    Leider muß ich arbeiten.
    Aber evtl. liegt es daran, daß er jetzt in den Ferien einfach Sachen endlich mal machen kann, die er waerend des Studiums nciht machen kann. Ich weiß ja nicht was er studiert und wie zeitintensiv er studiert.
    Ich hab mal gehört das es Menschen gibt die das wirklich ernst nehmen und sogar dafür lernen obwohl er nach dem was du schreibst wohl nciht zu der Gattung gehört.

    Ich kann dir nur raten entweder schau mit dvds und versuch ihn irgendwie davon abzulenken oder führ mal ganz fix ein deutliches und klärendes gespräch das für dich das so nicht in Ordnung ist.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 3 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dir sagt, dass er dich über alles liebt, dann ist das auch so gemeint. Ich glaube auch, dass er jetzt in den Ferien einfach auch mal Sachen machen will, für die er sonst keine Zeit hat. Sag ihm, dass du das verstehst und versucht gemeinsam ein geeignetes Mittelmaß zu finden und Kompromisse zu schließen!
    lg, Tanja
     
    #3
    It-Girl, 3 August 2004
  4. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, so viel zeit investiert er nicht ins studium...
    mir kommt es irgendwie so vor, als müsste ich ihn immer überreden, dass er zu mir kommt, dass wir was unternehmen. komisch fand ich auch folgendes: vor ein paar tagen waren wir in ner kneipe, was trinken. aber er musste schon wieder total früh heim, weil sich seine oma sonst fürchtet (allein in nem großen haus, die eltern meines freundes sind im urlaub). ok, versteh ich ja auch, aber seine oma fürchtet sich komischerweise nur, wenn er mit mir unterwegs ist. gestern war er mit seinen kumpels saufen und da konnte er auf einmal länger bleiben....
     
    #4
    sheena, 3 August 2004
  5. twixxer
    Gast
    0
    Und? Hast ihn das auch schon gefragt, was du uns gefragt hast?
    Oder möchtest du das Verhältnis zu ihm nicht stören?

    Aso nochwas, die freunde mit denen er was macht die kannte er von füher?!
     
    #5
    twixxer, 3 August 2004
  6. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hab ihm das alles gesagt, was ich auch hier geschrieben hab. und ja, die freunde kennt er auch schon recht lang. hab auch nix dagegen, dass er sich mit ihnen trifft, wär ja noch schöner
     
    #6
    sheena, 3 August 2004
  7. twixxer
    Gast
    0
    nein nein, so war das nicht gemeint.
    Gute Freunde die man lange kennt sind einem auch wichtig.
    Und wenn die immer bei deinem Freund vorbeischaun, vielleicht sogar unangemeldet und ihm ne dvd aufdrücken möchte er sicherlich auch zu ihnen nicht nein sagen, denn sie hat er wohl an den wochenenden nicht gesehn.
    Versetzt dich mal in die LAge deines Freundes, er kommt in seine alte Heimat zurück.
    Erzählt dies seinem besten Freund und der sagt hey cool könn wir endlich mawieder ein bechern oder was weiss ich (wobei kifferkumpels noch besitzergreifender sind).
    Ich kenn deinen Freund ja nich aber vielleicht möchte er seinen Freunden nicht absagen um sich doofe kommentare oder ähnliches zu ersparen.
    Wenn du nicht grad eine dvdphobie hast kanst dir ja mal mit eine anschaun.
     
    #7
    twixxer, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine zeit mich
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten