Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine zeit für ne freundin?°~°

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 20 Oktober 2005.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin ja wie ihr alle wisst ganz fürchterlich verliebt!ich hab ihn dann gestern mal gefragt was denn nun eigentlich mit uns ist,dabei kam folgendes heraus:

alles was er an dem tag sinnvolles zu dem thema gesagt hat:
    hab bisher keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht :frown:
    und die fernste war vorher nicht annähernd so fern
    außerdem fehlt mir die nötige zeit und das geld, regelmäßig nach detmold zu fahren.
    Ich find dich echt verdammt klasse. Du bist bildschön, süß und lustig.
    und du kannst besser klickern als ich :-[
    und du bist immer so lieb zu mir *ankuschel*
    ich hab dich echt verdammt gern. Würd ja liebend gern mit dir eine Beziehung führen. Aber im Semester hab ich wenn überhaupt, nur am wochenende zeit für auspflüge. und in der Zeit stehen hauptsächlich Bandproben an. Wir wollen mit der Band dieses und nächstes Jahr noch Live-Auftritte spielen, für die wir noch weitere Songs einstudieren müssen (im Dezember sind wir headliner in Leipzig, und da wär ne show von 40 minuten peinlich kurz).
    Außerdem stehen mit Psykra und In Aparter Abart (n Art-Rock Projekt von Clemens und mir) noch 2 andere Bands an, die unbedingt weiter gemacht werden sollten. Wenn wir eine Beziehung führen wollen, muss uns klar sein, dass wir uns nur verdammt selten sehen können.

so leute was mach ich jetzt?er hat gesagt er denkt drüber nach,aber ich werde blöderweise verrückt dabei!mir wäre es egal dass er wenig zeit hat,in nem halben jahr etwa hab ich mein abi und kann hingehen wo ich will (ich wollte sowieso an einer Uni in der nähe studieren)...

er meinte halt dass er ernsthaft drüber nachdenken wird!er sähe keinen unterschied darin eine beziehung zu führen in der wir uns selten sehen oder eben keine zu führen und uns trotzdem zu freuen,wenn wir mal zeit füreinander haben!ich hab allerdings schiss davor dass er dieses "ich bin in keiner beziehung" hintertürchen benutzt,um sich anderweitig noch umzusehen!dann würde ich leiber wissen ,dass es nichts wird und keine gefhle in die sache investieren!

wie sollte ich mich jetzt verhalten?bloß nicht rumnerven nehm ich an?...so tun als wäre nichts,macht es ihm zu leicht sich aus der sache rauszuwieseln und nie mehr was dazu zu sagen,...helft mir bitte...

euer verzweifeltes ~beatsteak~

Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Auspflüge *ggg* ... was studiert der denn? *g*

Er ist ehrlich. Da mußt damit rechnen, ihn nur an Weihnachten und Neujahr zu sehen - sinngemäß. Er hat sehr zeitaufwendige Hobbys, die er nicht für eine Beziehung opfern wird. Wenn du damit leben kannst...

User 13029, 20 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    der schreibt immer so ,...zum beispiel auch 4-sich für pfirsich °°

ich hab ihm gesagt ich kann damit leben ihn ein halbes jahr selten zu sehen,ab mai-juni nächsten jahres würde ich sowieso viel näher dran ziehen,so dass das kein problem mhr wäre!

ich kann es außerdem wirklich zu 100% verstehen,dass er seine musik nicht vernachlässigen will,das würde ich auch niemals tun wenn ich so ne geile band hätte :grin: ich würde das voll unterstützen!
    er macht sich auch glaubich weniger sorgen um mich,sondern eher darum,dass er gerne ne freundin hätte die er regemläßig sehen kann,...dafür hätte er eben zeit wenn wir nicht die 2 stunden außeinanderwohnen würden!meint ihr das ist schonmal n relativ gutes zeichen,dass er überhaupt drüber nachdenkt,auf die leichte schulter nimmt er es jedenfalls nicht ,...

er studiert physik....

4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Er studiert Physik und hat ne Band??? Dass der überhaupt noch Zeit zum Schlafen findet, wundert mich....

User 13029, 20 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    2 bands und in einer (die auch noch recht bekannt ist und tourt) spielt er biss nächstes jahr den session bass °°

du meinst also ist wirklich ne schlimme situation ja?

...er is irgendwie total toll in seinem studium,der redet immer als wären das grundschulthemen ( meine wenigkeit hatte übrigens mal ne 6 in physik aufm zeugnis und musste deshalb widerholen :grin:)

kann mir jetzt eventuell trotzdem jemand sagen wie ich mich verhalten soll?

6. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben

Folge deinem Herz.
    Und was soll ich nun tun? Args ich hasse Beziehungszeugs und alles
    was damit zusammenhängt..

Quarry, 20 Oktober 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich verstehe sowas immer nicht....entweder man is verknallt und man probiert das einfach aus, oder man ist es nicht und dann lässt man es.
    Wo ist denn da das Problem bzw. was gibt es da nachzudenken? Vom Nachdenken weiß man doch nie ob es klappt oder nicht.

Also ich an deiner Stelle würde sagen, dass ich es auf jeden Fall ausprobieren will, und wenn es nicht klappt, dann merkt man das ja!

glashaus, 20 Oktober 2005
  8. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich sehs genauso wie du @ glashaus
    ich hab schon verlauten lassen,dass es wohl größere probleme gibt,als das, zumal es in absehbarer zeit ne lösung geben würde!er hatte allerdings noch nie ne richtige fernbeziehung und hat deshalb bedenken,ist ja verständlich!ich hab auch extra gefragt,ob er wirklich drüber nachdenken muss oder ob er mir nur nicht wie wahrheit zumuten will,...er meinte er muss wirklich nachdenken!haben auch recht lange über ehrlichkeit gesprochen,also glaube ich ihm das mal!

bis der herr sich entschieden hat würd ich aber gern wissen was ich machen soll,wie ich mit ihm reden soll,...nicht aufdringlich sein wahrscheinlich oder?ich muss ihm glaubich nicht noch 20 mal sagen,dass es mir nichts ausmachen würde ....hm.... ich weiß es nicht :frown:

9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wie lange braucht er denn zeit zum überlegen?

ist mir irgendwie auch nicht so ganz klar, warum man das nicht versuchen will, wenn man verliebt ist :ratlos: . ne garantie dass es klappt hat man ja auch nicht wenn man sich häufig sehen kann.

naja wie auch immer, ich würd ihm seine üblegungszeit lassen, weil du ihm ja schon deutlich klar gemacht hast, dass du ne Beziehung mit ihm auf jeden fall ausprobieren wolltest.
    danach würd ich aber klar ne entscheidung fordern. drängen würd ich ihn jetzt erstmal nicht. nur wenn er mit seiner entscheidung ne ewigkeit braucht, wär mir das bunt, weil man sich dann vorkommt wie auf nem abstellgleis.

und sowas halbes wie 'nette zusammenkommen', obwohl man nicht zusammen ist, würd ich lassen, da kommt meiner erfahrung nach oft nur herzschmerz raus, vorallem wenn gefühle im spiel sind.

User 15156, 20 Oktober 2005
  10. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    @erzteufelchen

hab ihm auch gesgat,dass bei einem NEIN zu beziehung,auch nicht mehr bei irgendwelchen treffen rumgemacht wird als wär es eine,da meinerseits sowieso schon gefühle im spiel sind!die könnte ich nicht abstellen,würde mir mehr und mehr hoffnung machen ,die dann eventuell enttäuscht werden,...

weiß nicht wie lange er braucht,hab ihm ja erst gestern gesagt dass er es sich überlegen soll!werd ihn eventuell demnächst mal fragen,was an einem versuch so verkehrt ist,...nunja mal sehen,...

daumen drücken bitte!

11. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In welcher Band spielt er denn? :grin:

wundergibtes, 20 Oktober 2005
  12. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    1. problem gelöst
    <---------

2. kennste eh net :zwinker:

Sonata Arctica, 21 Oktober 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freu mich für dich :smile:

ping_pong, 21 Oktober 2005
  14. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie habt ihr es gelöst? Aufklären musste uns schon :grrr:

edit: Jetzt hab ichs auch gesehen! Keine Erklärung mehr nötig :bier:

wundergibtes, 21 Oktober 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Alles Liebe und viel Glück! :smile:

Numina, 21 Oktober 2005
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Uii "vergeben und glücklich"! na dann mal viel spaß mit der frischen Liebe :smile:

User 37284, 21 Oktober 2005
  17. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Auch von mir alles liebe und viel Glück und Spaß. Freut mich, dass Du jemanden gefunden hast.

Gruß,
    Fabian

Fabian83, 22 Oktober 2005
  18. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hab grad forest gump geguckt und musst irgendwie an dich denken lol...ping pong spielen is doll^^

Sonata Arctica, 22 Oktober 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat Beat hat nen Freeeeuuuund!!
    Allerherzlichsten Glücksspunzt auch von mir :bier:

Ramalam, 22 Oktober 2005
  20. Sonata Arctica