Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Zeit ----> Mega Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 43919, 19 Juni 2006.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi und danke an alle die das hier lesen...

    Ich bin gerade total fertig...:cry: Hab mich mal wieder mit meinem freund (19) gestritten wie so oft in letzter zeit. Bei uns ist derzeit einfach der Wurm drin. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen, also noch nicht wirklich lange, und er ist meine erste wirklich richtig ernst gemeinte Beziehung. Ich bin auch erst seine zweite Freundin. Wir führen eine Ferbeziehung von 150km entfernung, er Schleswig, ich Hamburg.

    Es ist das mein Pc kaputt war, und wir deswegen relativ wenig kontakt hatten, so gut wir gar keinen nur ein bisschen sms schreiben, weil Telen relativ teuer ist.
    Er war nachdem ich nach 3 wochen meinen pc wiederbekommen habe, relativ abweisend zu mir über icq und allgemein etwas komisch drauf. Hat mit leuten ausn mirc die ich auch kenne bei Gravon, einem onlinespieleportal viel gezockt, ohne mich mal zu fragen ob ich auch mitspielen möchte. Ich fühlte mich einfach ausgeschlossen und alleingelassen von ihm. Hab das mit ihm dann auch relativ gut geklärt, gab auch nen WE krach. Es kam dann dabei raus das er irgendwie Stress in der schule hat, er wiederholt derzeit die 11 klasse. Ich würde mal schätzen er könnte es wieder nicht schaffen.
    Ich war davon dann auch sehr getroffen, dass er mir nicht erzählen wollte was los. Er meinte dann er möchte es nicht, weil er nicht will, dass ich mir darüber den kopf zerbreche. Damit kann ich leben, auch wenn es nicht die beste möglichkeit ist, wie ich finde, weil meiner meinung nach man sich eigentlich alles erzählen sollte.
    Nun ist das ding das er so gut wie gar nicht mehr online ist.
    Vor ein paar monaten als wir zusammengekommen sind war er relativ viel und on und wir konnten stundenlang miteinander reden. Dies ist derzeit nicht mehr der fall. Er ist so gut wie nicht mehr on und wenn ich ihm sage erzähl doch auch mal was, was bei dir passiert ist, kommt dann nur mein leben ist langweilig ich geh zur schule komm nach hause und gammel hier dann rum. Teilweise dann am Pc, da stellt sich für mich dann aber ein Wiederspruch ein.
    Na ja soll seine sache sein. Wir können irgendwie nicht mehr so reden wie früher...und das finde ich sehr schade und das kann doch nicht nach 5 monaten schon vorbei sein :what:
    Nun war es eben die disskusion das ich gemeint habe, ich habe eben das bedürfniss von dir "Bestätigung" zu bekommen das ich interessant usw für dich bin. Meiner meinung nach reicht mir schon eine kleine sms oder was nettes über icq oder sonst was. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt von mir.
    Er kam mir dann, dass ich nur einfordern kann, was ich daran einfordern wenn ich sage was ich gerne hätte?! ob er es nun macht oder nicht bleibt letztendlich ihm überlassen.
    Dann kamen wir zum punkt das er mir zu wenig da ist. Er meint er hat eben viel in der woche zu tuen usw. Ok kann ich ja verstehen, aber abends mal kurz online zu kommen ist irgendwie bei ihm auch nicht mehr drin.
    Ich hatte dann die Hoffnung, dass er wenigstens am WE ein bisschen mehr da ist, ist aber nicht so das ganze letzte We hat er sich mit seinen Freunden getroffen. Das finde ich auch super io und möchte ihm das auch nicht verbieten. Nur irgendwie hat er das in den falschen hals bekommen und meinte ich will ihm verbieten das er sich mit seinen freunden trifft usw. Das will ich doch gar nicht, aber ich möchte gerne das er wiede rmehr für mich da ist. Ich möchte einfach mal wieder mit ihm reden ohne das ich dann nach 30 min oder weniger zu hören bekomme ich muss jetzt weg. Ist das zu viel verlangt wenn man eine Fernbeziehung führt und sich nur alle 2-3 monate sieht? Meiner meinung nach nicht.
    Ich bin eben auch so ein Mensche der relativ viel bestätigung braucht, weil ich schon enttäuschungen erlebt habe.
    Ich weiss einfach nicht was ich jetzt noch machen soll?!
    Eigentlich wollte ich nächstes We zu ihm fahren aber er meinte ich soll lieber nicht kommen.
    Ich liebe ihn aber und will ihn einfach nicht verlieren...ich könnte jetzt echt nur noch :cry: , weil ich auch denke es ist alles nur meine schuld, weil ich die sache zu verbissen sehe.

    Musste mich einfach nur mal ausheulen, danke fürs lesen und sry wenns ein bisschen unverständlich und lang ist...

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 19 Juni 2006
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich versteh dich sooo sehr...
    ich hatte auch mal so ne fernbeziehung mit ähnlichem problem..
    tja... das problem ist eben die entfernung... zumindest macht sie es schwieriger!
    was ich tun würde, wär ihm ne mail oder so zu schicken, indem du ihm einfach nur schreibst, wie du dich fühlst...
    kein: "ich möchte, dass du... " oder "kannst du denn nicht...?"
    sondern einfach nur wie es dir geht, wie wichtig er dir ist und dass du das gefühl hast, dass du ihm nicht mehr so wichtig bist..
    setz ihn nur nicht unter druck. aber vor allem: setz dich nicht unter druck! wenn du das gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann ist das auch so. lass dir nicht einreden, dass du übertreibst. wenn etwas nicht gut in deinen augen läuft, muss man das ändern!
    wenn er das nicht einsehen will, dann tuts mir leid für ihn, denn dann solltest du dir jemanden suchen, der auch auf deine bedürfnisse eingeht!
    tja, also ich hoffe sehr für dich, dass alles wieder paletti wird ^__^

    lieben gruß,
    azalea
     
    #2
    Azalea, 19 Juni 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke ihn kotzt es mit der schule grad an und ist des wegen so agressiv ... also alle 2-3 Moante sehen ist halt dann die Frage wie weit die Beziehung nach 5 Monaten schon ist?!?

    Solltest auch überdenken wie weit die Beziehung Sinn macht bzw. zukunft hat
     
    #3
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Sry hatte mich bei dem sehen ein bisschen verschrieben. Wir sehen und ca 2 - 3 mal im monat oder besser gesagt jedes 2 - 3 We.

    danke an azalea das du mich versteht. Mit Freunden mit denen ich darüber gesprochen habe, über das was vor heute passiert ist, die haben mich auch verstanden. Ich frage mich warum er mich nicht versteht. -.- aber wenigstens versteht man mich hier teilweise...

    Lg BBA
     
    #4
    User 43919, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Zeit Mega
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten