Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Zeit mehr für mich? Positiv?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 16 November 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe mich über eine längere Zeit öfters mit einem Mädchen getroffen und gehofft, dass aus uns was weren würde. Urplötzlich kam sie mit einem anderen zusammen, der zuvor sozusagen ihr bester Freund war. Seit dem hat sie auch keine Zeit mehr für mich.

    Für mich bedeutet das nicht, dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte. Ich hatte mich zwar ein wenig in sie verknallt, kam aber auch freundschaftlich sehr gut mit ihr zurecht. Ich habe aber das Gefühl, dass sie meine Freundschaft nicht braucht (sonst würde sie ja ab und zu mal Zeit für mich haben oder mal fragen, ob ich was mit ihr oder ihr und anderen machen möchte).

    Heißt das jetzt, dass sie zu der Zeit, als wir uns öfters getroffen haben, richtiges Interesse an mir gehabt hat? Wenn sie bereits damals NUR freundschaftliches Interesse gehabt hätte, wäre ihir doch jetzt wo sie einen Freund hat, noch immer daran gelegen, mich zu treffen.

    Ich interpretiere das so, dass sie kein freundschaftl. INteresse an mir hatte, sondern sich vielleicht auch bisschen mehr erhofft hatte. Jetzt wo sie aber einen anderen freund hat, will sie sich nicht mehr mit mir treffen.

    Was meint ihr?
     
    #1
    haschmisch, 16 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich nicht so. Sie könnte doch trotzdem "nur" rein freundschaftliches Interesse an dir gehabt haben und trotzdem trifft sie sich jetzt nicht mehr so oft mit dir weil sie lieber mit ihrem Freund (?) zusammen ist.
     
    #2
    Chabibi, 16 November 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach... es gehen so viele (sogar gute!) Freundschaften kaputt, weil dann einer einen Partner bekommt...
    Das hat nichts zu bedeuten.
     
    #3
    User 7157, 16 November 2005
  4. Problem
    Gast
    0
    Sie tut dies vllt aus Rücksicht zu ihrem Freund! Vielleicht findet er es nicht so toll wenn sie sich mit anderen Typen trifft! Also ich fände es zumindest für mich unerträglich weil ich verdammt eifersüchtig bin!

    Greetz Problem
     
    #4
    Problem, 16 November 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    is das nich total egal?
    weg is weg ..

    inverstier deine zeit lieber in die suche nach nem neuen mädel, anstatt darüber
    zu philosophieren ob sie dich eventuell gemocht haben könnte :zwinker:
     
    #5
    Fireblade, 16 November 2005
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ach, n neues Mädl hab cih doch shcon längst gefunden. ich verknall mich immer viel zu schnell...
     
    #6
    haschmisch, 16 November 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    is doch gut ..
    jetzt musst du das ganze nur noch so umsetzen, dass sie genauso über dich denkt :zwinker:
     
    #7
    Fireblade, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Zeit mehr
EndlessLove17
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
13 Antworten
Homerboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2013
7 Antworten
Ragnedada
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
24 Antworten