Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnucki2, 28 September 2004.

1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin es mal wieder!
    bin seit ca. nem jahr mit meinem freund zusammen. leider hat er (sagt er zumindest) immer weniger zeit. aber ich muss immer an ihn denken und werde verrückt wenn ich ihn so lange nicht sehe.
    warum kann ich mich mit nichts ablenken? mit was soll ich mich ablenken? ist das "ich hab keine zeit" nur eine ausrede von ihm?
    HELP!

schnucki2, 28 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm wie oft seht ihr euch denn 'normalerweise'. Ich würde mir da keien großen Sorgen machen. Irgendwann kommt in einer Beziehung nunmal der Punkt wo das ständige aufeinanderhocken aufhört und sich jeder wieder etwas Zeit für sich nimmt.

Tu du doch einfach mal was was du schon lange tun wolltest: ausgiebigen Klönschnack mit Freundinnen, hemmungslos shoppen etcetc.

glashaus, 28 September 2004
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    normalerweiße? ein bis zweimal pro woche war es früher. jetzt wird es gerade immer weniger. meine freundinnen haben selber nicht viel zeit und shoppen is bei uns auf dem land nicht

4. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Glaube, dass das aus der Ferne schwer zu beurteilen ist. Kann ich somit nicht sagen, ob das lediglich eine Ausrede ist. Red mit ihm drüber, dass es dir einfach zu wenig Zeit mit ihm ist.

diebels, 28 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Stimmt genau... und danach wird's wieder enger und wieder weiter und wieder enger...
    Grade ich als Mann brauch auch oft mal Zeit für mich alleine oder Freunde.
    Da ist nicht's schlimmes dran finde ich. Ich liebe sie in solchen Phasen nicht weniger. :smile:

Soap, 28 September 2004
  6. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es seine freunde wären würde ich das verstehen. aber er trifft sich mit keinem freund. sondern er schüttet sich förmlich mit arbeit zu.

7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hmmm... vielleicht sagt er ja auch einfach nur die wahrheit und es geht arbeitstechnisch zur zeit nicht so gut. :smile:
    Vielleicht hat er zur zeit einfach ein bissl viel am Hals.
    Manche Berufe sind leider manchmal etwas stressig.

Soap, 28 September 2004
  8. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    schon, aber er is noch schüler. das is es ja. er hilft halt zuhause. aber freiwillig

9. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, also da musste mit ihm drüber reden!Spekulieren hilft ja nichts...aber ich kann mir Möglichkeiten vorstellen:

1. er hat ein Problem und distanziert sich daher etwas
    2. er hat Streß in der Schule und muss daher mehr lernen
    3. er ist sich nicht mehr sicher, dass er die Beziehung mit dir will und braucht daher Zeit zum Nachdenken
    4. ihm ist das einfach gerade alles zu eng und zu lang und so und daher braucht er mal nen bisschen mehr Freizeit

Wie ist es denn wenn irh euch seht?VErhält er sich dann anders?Und gehen die wenigen Treffen noch mal ab und zu von ihm aus, oder seht ihr euch nur wenn du ihn darum bittest?

Du musst auf jeden Fall mit ihm reden, da führt kein Weg dran vorbei!

Lg,

Catharine

Catharine, 28 September 2004
  10. schnucki2
    schnucki2 (28)
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    die wenigen treffen gehen zu sagen wir zwei dritteln von ihm aus, das ist ja das komische

schnucki2, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...