Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Zeit !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manu87, 9 Oktober 2005.

  1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Leutz,

    also folgendes Prob.:

    Ich habe vor 8 Wochen wen kennengelernt übers Inet, haben uns auch direkt nach 3 Wochen bei ihr getroffen, einfach mal so Nachmittags, (sind beide 18, sie wohnt in der Nachbarstadt), tjo, dann nochmal ins Kino gegangen mit nem Spaziergang danach und dann noch zum DVD-Abend bei ihr, da sie Sturmfrei hatte, ham auch ein wenig gekuschelt, lief alles sehr gut, ich hab mich auch tierisch verliebt, nun zum Problem, ich bin vor 2 Wochen auf Studienfahrt gefahren, sie hatte den Freitag vorher keine Zeit, naja net so schlimm, die erste Ferienwoche hatte ich kommplett Sturmfrei, habe sie dann für Sonntags eingeladen, wollten ein wenig kochen und nen FIlm schaun oder so, nunja, sie sagt einen Tag vorher ab, und die ganze Woche hatte sie auch keine zeit, sie hat auch selber grad ziemlich viele Probs. mit ihrer Freundin, daher dann auch manchmal keine Zeit und die nächste Woche hat sie auch keine Zeit, ich bin total enttäuscht und tottraurig, ich vermisse sie total usw, naja was ich nur so fragen wollte, wie soll ich damit umgehen, sie sagt mir ich soll net sauer auf sie sein da sie nix dafür kann, naja, ich bin aber irgendwie sauer und enttäuscht, aber was soll ich tun, das irgendwie einfach hinnehmen oder ihr offen sagen das ich darüber sehr enttäuscht bin ? Mfg Manu
     
    #1
    Manu87, 9 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, generell mal etwas: Ab und zu einen Punkt zu setzen würde es erheblich erleichtern, den Text zu lesen und überhaupt zu verstehen, wo das Problem liegt. Ich hab vor lauter Kommata auch nur die Hälfte verstanden, aber wenn sie nun mal keine Zeit hat und nix dafür kann, kann mans nicht ändern. Das Mädel läuft doch nicht weg, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
     
    #2
    User 13029, 9 Oktober 2005
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hallo,

    das klingt für mich irgentwie seltsam. Ich will sie ja jetzt nicht schlecht reden, aber irgentwie hab ich den Eindruck, dass sie vor Dir davon läuft und nicht so recht daran interessiert ist, dich wieder zu sehen. Ich meine es ist doch schon komisch, dass sie gleich für die nächsten Wochen absagt. Wenn man unbedingt Zeit haben will, dann nimmt man sich welche (wenn es einem wirklich wichtig ist). Weiss sie, dass Du dich total in sie verliebt hast?
     
    #3
    SeatCordoba, 9 Oktober 2005
  4. N3CROS
    Gast
    0
    ich finde auch wenn man mit wem zusammen sein will dann nimmt man sich die zeit.
    komisch is die sache schon,es scheint wirklich etwas als würde sie wegrennen.
    wennde ihr ma gesagt hast das du sie liebst,dann könnte sie damit vl versuchen das nicht schlimmer zu machen,indem sie dir zeigt das sie eigentlich nicht wirklich was will.

    tip:
    frag sie mal wann sie wieder zeit hätte und warte ma die antwort ab.
     
    #4
    N3CROS, 9 Oktober 2005
  5. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also direkt gesagt nicht, aber mache halt andeutungen, und des gemeinsame kuscheln deutet ja nicht grad davon das sie abgeneigt is oder so, sie hat im moment auch ein wenig stress wegen einer freundin und ich meine ich kann auch warten, aber komisch find ich es trotzdem ...
     
    #5
    Manu87, 9 Oktober 2005
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hi,

    bist Du Dir sicher, dass diese Freundin wirklich existiert bzw ob sie diese vielleicht als Grund vorgibt um nicht ehrlich sein zu müssen? Ich meine, ich bin auch ´ne Frau und habe in meinem Bekanntenkreis schon einiges mitbekommen.

    Wegen dem gemeinsamen kuscheln. Vielleicht hat es ihr in diesem Moment ja wirklich gefallen und hat im Nachhinein aber gemerkt, dass Du doch nicht der "richtige" bist und jetzt benutzt sie Ausreden um Dir nicht weh zu tun. Ich weiss es aber auch nicht. Wenn ihr wirklich was an Dir liegen sollte und sie ist genauso verliebt wie Du, dann finde ich ihr Verhalten mehr als komisch!
     
    #6
    SeatCordoba, 9 Oktober 2005
  7. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo, also das es die Freundin gibt weiß ich, habe diese ja schoneinmal getroffen, und da hat die auch schon rumgeheult, also sie hat sich von ihrem freund getrennt usw, solche stories halt, tjo weiß irgendwie net wie ich des so auswerten soll ...
     
    #7
    Manu87, 9 Oktober 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fuerchte du wirst einer bitteren Wahrtheit ins Auge blicken muessen!

    Wenn ne Frau wirklich will, dann hat sie auch Zeit. Sie quetscht es irgendwo rein. Ich wuerde ihr vielleicht sagen dass ich das schade finde und ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie Zeit hat. Schreib doch ne Mail oder so.
     
    #8
    Piratin, 9 Oktober 2005
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Mmmh, sehr schwierig, ich bin ehrlich gesagt überfragt. Allerdings wird sie jawohl nicht jeden Tag bei der Freundin sitzen. Nun ja, ich fürchte Dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Oder Du fragst sie mal direkt, was sie von Dir hält. ich weiss, das sowas extrem schwierig ist (für die meisten) es bleibt einem nur manchmal nichts anderes übrig.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und dass sie Deine Gefühle erwiedert! :smile:
     
    #9
    SeatCordoba, 9 Oktober 2005
  10. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ich hab gerad erfahren das sie sich von heute bis mittwoch bei nem Freund einquartiert hat, sie sagte mir sie wäre bei ihre oma, mhm tolle wurst ...
     
    #10
    Manu87, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten