Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Zungenküsse mehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NeosOne, 8 Februar 2004.

1. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bin durch einen anderen Thread drauf gekommen. Ist es in eurer Beziehung so, dass das "richtige" Küssen mit der Zeit nachlässt? Ich meine, klar ist es nach ner Zeit nicht mehr so wie am Anfang, aber lassen die Zungenküsse so sehr nach, dass ihr euch vielleicht nur noch vorm Sex oder währenddessen küsst? Und sonst nur so Bussis oder so?
    Wie ist das bei euch?
    Also bei uns ist es selten geworden, ist mir erst aufgwefallen als ich so drüber nachgedacht hab und das macht mich irgendwie traurig...

NeosOne, 8 Februar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap...und ich weiß nicht wieso :frown:
    aber nur von meiner seite her, das weniger küsse kommen, weil er sovieeeellee von mir will, das er mir dann schon am nerv geht...kann sein, das dadurch weniger von meiner seite kommt.

starshine85, 8 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    das war bei mir am Ende meiner bisher einzigen Beziehung auch so... was heißt am Ende, in den letzten Monaten. Warum, weiß ich net, ich fands aber sehr schade.

User 13029, 8 Februar 2004
  4. Soraya
    Gast
    0
    Ich denke mal das liegt daran, wenn man am anfang zu oft und zu viel küsst.....bei mir war es bis jetzt anfangs immer ein bisschen weniger obwohl ich verrückt nach küssen bin ^^....also man sollte am Anfang einer Beziehung ein bisschen weniger machen-auch wenns verdammt schwer fällt denn sonst wird es schnell monoton...is mein Tipp....

Soraya, 8 Februar 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin was Zungenküsse angeht in letzter Zeit auch die Passive. Find küssen normal zwar schön, aber momentan haut es mich nicht so um.. ich weiss aber woran es liegt und mache mir deswegen auch keine Gedanken.

Yana, 8 Februar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gewohnheit, Monotonie, langeweile, keine Schmetterlinge im Bauch mehr, Alltag,... Da gibt es viele Gründe dafür, sich nicht mehr so oft zu küssen!

ogelique, 8 Februar 2004
  7. wie lang seid ihr denn zusammen? ich bin mit meinem schatzi erst ein halbes jahr zusammen, ich weiss, ist noch relativ frisch :smile:
    und bei uns nehmen die küsse eher zu als ab.
    hoffe das ändert sich nicht *g*

SweetLittleLady, 8 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dat find ich aber scheisse, ehrlich gesagt. *g*

User 13029, 8 Februar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde doch nie auf was verzichten, was ich total mag und immer haben kann.

Das liegt doch an jedem selber es interessant und spannend zu gestalten....bei mir und meinem Schatz hat es nicht abgenommen und so wie es aussieht, wird es das in nächster Zeit auch nicht.

evi, 8 Februar 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich auch - ich liebe das Küssen!!!

Naja, bei mir wies das abnehmende Küssen meist auch immer auf das Beziehungsende hin...

ogelique, 8 Februar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also bei mir und meiner freundin ist das so, früher haben wir deutlich mehr mit zunge geküsst, heute nicht mehr so oft. die küsse haben sich in einen anderen neuen verwandelt, was aber auch nicht schlecht ist. warum dies passiert ist weis ich nicht. wir küssen uns heute mindestens genaus so viel wie früher, vielleicht sogar mehr (ach vielleicht sollt ich sagen ich bin nun gute 2 jahre mit meiner freundin zusammen). mich stört die neue "art" des küssen überhaupt nicht ist sanfter und zärtlich geworden, als früher die wilden "züngeleien". macht vielleicht die zeit.

Space-max, 8 Februar 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen und wir küssen uns genauso viel und oft wie am Anfang und mich machen unsere Küsse noch genauso an wie früher :zwinker:

Inad, 8 Februar 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich beobachte auch öfters bei Bekannten, dass sie sich mit der Zeit weniger oder fast gar nicht mehr küssen.

Für mich gehört küssen aber absolut zur Liebe und Beziehung dazu und damit sollte man nie aufhören. Wir küssen uns noch genauso leidenschaftlich wie ganz am Anfang.

Es gibt sogar eine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass durch das Küssen vermehrt Oxytocin ausgeschüttet wird. Das ist das Hormon, das uns treu sein lässt und uns mit unserem Partner verbindet.

madison, 9 Februar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    küssen ist bei uns auch seltener geworden. Meistens gibts nur so ein Bussi.
    Auch beim Sex knutschen wir eigentlich nicht mehr. Nur ganz selten mal....

Ich habe mich auch schon gefragt, wie das kommt.........

Hexe25, 9 Februar 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns war es am Anfang auch so, dass wir uns gar nicht voneinander lösen konnten.....aber irgendwie ist das mit der Zeit immer weniger geworden. Meistens gibt es nur so nen ganz normalen Kuss und Zungenkuss ma beim kuscheln oder beim sex.....eigentlich total schade :frown:

Deufelinsche, 9 Februar 2004
  16. Skywap
    Gast
    0
    Also ich war auch 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang gabs da schon wildere Zungenküsse. Aber mit der Zeit sind die Zungenküsse wirklich weniger geworden. Die haben sich dann nur nich im Vorspiel ergeben.

Diesen anderen Kuss kenn ich auch. Ein Kuss voller Begehren. Auch sehr schön.

Ich würd sagen jeder hat's in der Hand den Zungenkuss am Leben zu halten.

Viel Spaß dabei,
    der Skywap

Skywap, 9 Februar 2004
  17. Theija
    Gast
    0
    also ich fände es schade ,wenn mich mein freund kaum noch richtig küsst!
    schon allein küssn find ich zu geil hrhr da würd ich am liebsten gleich poppn :grin:

bei meinen ex-freunden wars nich so un bei meinem jetZign freund hoff ich ned :grin: sind heut erst 2 monate zusammen wer weiß.....

Theija, 9 Februar 2004
  18. donald112
    Gast
    0
    hrhr mein schadzü kann so geil küssn hehe ! bald seh ich mein schadzüüüüüüüüüüüü wieda :smile: :link: freu mich voll hehe aba ich werd mein schadzü immer küssnn ich könnts auch garnicht ohne küssn aushalten! des brauch ich *gg*

donald112, 9 Februar 2004
  19. ludaaa
    Gast
    0
    hmm..isch bin mit meinem freund 1 Monat 1 Woche 1 Tag zusammen :grin:
    und wir knudschen ohne ende :grin: ...
    ich schätze das wird sich auch nicht legen ,zumal es fernbeziehung ist ...leider :cry: :cry: :cry:
    Aber wenn wir uns sehen wird es schöner :smile: ..Ich seh ihn dieses Wochenende wieder *freu*...dann seh ich ihn erstmal 2 Wochen nicht mehr :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

hoffe das halte ich aus :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
    so long,
    ludaaa

ludaaa, 9 Februar 2004
  20. donald112
    Gast
    0
    hehe ich seh mein schadz auch wieda am we :smile: sie wohnt in der nähe von karlsruhe und ich in gerolstein (eifel) des is auch schon ein stück aber wir schaffen das davon bin ich überzeugt!!! :kiss:

donald112, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...