Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen Ausfluss mehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wolke_08, 14 Januar 2008.

  1. Wolke_08
    Wolke_08 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr :smile:

    Eigentlich habe ich immer ein bisschen Ausfluss, aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ausfluss mehr. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und ob das ein Zeichen für irgendwas ist?? Hatte das noch nie. :ratlos: Sonst habe ich keine Beschwerden, also kein jucken und keine schmerzen oder so.

    Hatte das schonmal jemand von euch und könnte mir vielleicht sagen woran das liegen könnte und ob das jetzt schlimm ist??

    Danke schonmal :smile:

    Liebe Grüße
     
    #1
    Wolke_08, 14 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nimmst du die Pille?
     
    #2
    CCFly, 14 Januar 2008
  3. Wolke_08
    Wolke_08 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, nehme die Pille schon recht lange, aber hatte das trotzdem noch nie.. und mache mir jetzt ein bisschen Sorgen :geknickt:
     
    #3
    Wolke_08, 14 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch nicht jeden Tag Ausfluss - Gott sei Dank!!
    Das ist normalerweise zyklusabhängig und wenn kein Ausfluss da ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen - eher wenn sich der Ausfluss verändert oder stärker wird, aber ansonsten nicht.
    Warte mal ab und beobachte das.
     
    #4
    krava, 14 Januar 2008
  5. Wolke_08
    Wolke_08 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich ja beruhigt. Dann warte ich erstmal ab..


    Viele Grüße und danke für die Antwort :smile:
     
    #5
    Wolke_08, 14 Januar 2008
  6. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weswegen wäre es schlimm, wenn sie mehr Ausfluss hätte?
     
    #6
    sonne24, 14 Januar 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn der Ausfluss vermehrt auftritt oder anders ist als sonst(also z.B. geruch oder so) kann es sein, dass man einen Pilz hat. (Muss auch nicht zwingend von jucken oder brennen begleitet sein.)
     
    #7
    2Moro, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen Ausfluss mehr
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Ameey97
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2014
9 Antworten
Test