Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Ausweg?-Schon unnormal?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ill-freak, 6 Dezember 2008.

  1. ill-freak
    ill-freak (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also es ist ein sehr komplizierte Geschichte,obwohl es keinen sinn macht darüber zu reden,weil es für mich iwie keinen Ausweg gibt außer nichts tun,wollte ich euch troztdem nach der Meinung/Rat fragen.....

    Um es alles verständlicher zu machen erzähle ich mal die ganze Geschichte.Könnte was länger werden aber müsst ja nicht lesen,wär halt nur toll und....ach wie auch immer......!



    Hachja wie sagt man so schön "Liebe" ist das schönste auf der Welt....nur nicht auf diese Art.

    Vor ca. 3-4 Jahren habe ich ein Mädel kennen gelernt,wir haben uns oft getroffen viel zusammen unternommen...halt was freunde so machen.Nach ner zeit hab ich gemerkt,dass das Ganze
    mehr als nur Freundschaft ist.Naja etwas Angst hatte ich schon es ihr zu sagen(ist ja eig. bei jedem so),weil ich mir halt noch nicht ganz so sicher war und jao.Dann dacht ich ok...!!!abwarten!!! wird iwie schon klappen.Wie ihr sehen könnt zog sich das ganze über jahre.In der zeit haben wir uns für ne lange zeit aus den Augen verloren....dann hab ich sie wieder übers Internet gefunden durch eine freundin von ihr(weil ich wusste nicht wo sie wohnt)
    Naja dann fing es wieder von Anfang an,doch die Gefühle sind wie von 0 auf 100 gesprungen.Wie es rüber kam waren ihre Gefühle sehr ähnlich da ich mir halt nicht sicher war....dacht ich ok warten wir nochmal ab diesmal im auge behalten!!!
    Naja dann kam die Zeit da dachte ich nur,bevor ich mich noch mehr innerlich zerstöre sage ich es ihr bzw frage Sie.

    Auf einer B-day party iwann Ende der Sommerferien als ich ausm Urlaub wieder kam,habe ich ihr gesagt,dass es aus meiner sicht mehr ist als nur Freundschaft(bzw von meinen Gefühlen her)!
    Ihre Antwort war,Sie fühle es auch so aber nur wenn wir uns sehen.Wenn wir uns nicht sehen...gehen die gefühle weg
    (was bei mir genauso am Anfang war).
    Im ersten Augenblick war ich erleichtert das ich es ihr gesagt habe und glücklich....aber Tag später habe ich nochmal drüber nachgedacht und Kapiert dass ihre Antwort keine Antwort war und ich nichts damit könnte.

    Seit dem Tag geht alles Hoch und Runter.


    Als ich mich wieder Nächte- und Tage lang gequält habe
    habe ich Sie gezwungen mir eine Antwort zu geben weil ich es nicht mehr aushalten konnte(Sie hatte natürlich zeit darüber nachzudenken).

    "Ich weiß nicht meine Gefühle spiele verrückt,es tut mir leid das du wegen mir so leiden musst.Die Freundschaft ist mir zu wichtig,wie ich schon sagte wenn wir uns sehen ist da mehr als nur Freundschaft wenn nicht dann ist es zu wenig für eine Beziehung...und ich will es nicht ausprobieren denn ich habe Angst das die Freundschaft dann außeinander geht oder es alles anders wird":war ihre Antwort.

    Es war eig. alles geklärt ich habs auch Akzeptiert nur Sie lässt mich jetzt Links liegen,meldet sich fast gar nicht,wenn ich ihr sms oder svz nachricht schreibe kommt meistens ne kurze und knappe Antwort nach dem Motto "schon wieder der was will er denn noch" und oft schreibt Sie gar nicht zurück.Wenn wir uns dann sehn (vor kurzem wieder auf einer bday party) hängt Sie die ganze zeit an mir umarmt mich.....wenn ich mir dann gedanken mache obs doch klappt fragt Sie mich immer was los ist und tut so als ob ich ihr unnormal wichtig bin,es kam sorgar noch zu nem abschiedskuss was nur paar mal vorkam.Das verwirrt mich am meisten.
    Ich kann Sie nicht vergessen,man kann keine Gefühle kontrollieren und deswegen mach ich mir immernoch Hoffnungen obwohl Sie "NEIN" gesagt hat.
    Ich kann ja auch nicht sagen:ashamed:k es wird aufjedenfall nicht klappen ich vergesse Sie jetzt.*klick* vergessen!

    Mich nervt das schon selber Tierisch dass Sie mir nicht aus dem Kopf geht aber es klappt einfach nicht.ES GEHT NICHT!!!!!!Ich weiß nicht warum.
    Ich kann mich nicht Ablenken mit anderen Mädels.Wenn ich mit Freunden unterwegs bin immer in Gedanken bei ihr ab und zu vergess ich Sie doch spätestens wenn ich wieder zu hause bin ist Sie wieder in meinem Kopf.

    Und meine Gedanken sind:

    -Was soll der scheiß?
    -Gibts da vllt doch Hoffnungen?
    -Abwarten? aber ich warte schon zulange
    ich kann ja nicht ewig warten
    -Liegen lassen?!, Sie ist mir zu wichtig!

    Es ist wie ein Raum ohne Fenster'n und Türen


    Vllt sagt ihr jetzt ich soll mich mit ihr verabreden und pizza essen gehen oder vllt ihr Blumen schenken.....Es ist ein verdammt scheiß Gefühl wenn man auf Sie mit einer Rose wartet und Sie einfach nicht kommt.Ist schon mehrmals passiert also bitte nicht nochmal.


    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.:geknickt::ratlos:
     
    #1
    ill-freak, 6 Dezember 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Was der Scheiß soll?
    Ich gehe davon aus, dass sie keine Beziehung möchte, ihr aber das Flirten und Rumkuscheln mit dir gefällt...gibt ihr vielleicht ein Gefühl von Begehrtsein und Spaß, doch festlegen möchte sie sich vermutlich nicht.
    Obs da Hoffnungen gibt?
    Ich denke nicht. WENN es Hoffnungen geben WÜRDE, dann wäre sie bereits offensiver geworden. Offensichtlich betrachtet sie das ganze als eine Art lustiges Spiel (ohne ihr was unterstellen zu wollen, aber..wie alt ist sie eigentlich?), findet ihren Spaß bei dir, aber möchte sich auf nichts festlegen...Du hast ja bereits eine klare Antwort von ihr bekommen, dich bemüht und ihr deutlich gemacht, dass du mehr wollen würdest...sie ist nicht darauf eingegangen!
    Und nein, du solltest nicht mehr abwarten. Wenn du mit diesem "Zwischenstatus" nicht zurecht kommst, weil du dich dadurch nicht von ihr lösen kannst, würde ich erst einmal auf Abstand gehen. Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass du das so nicht kannst, dass du ENTWEDER eine Beziehung mit allem drum und dran möchtest ODER eine Freundschaft, nur dann müsste die Front absolut geklärt sein und du erstmal damit zurecht kommen...dieses Kuscheln und Abschiedsküssen und deine Hoffnungen müssten dafür erstmal vorüber gehen.
    Deswegen denke ich, dass du nocheinmal das Gespräch mit ihr suchen solltest und wenn es für dich nicht das erhoffte Ergebnis bringt,
    solltest du wirklich so vernünftig sein und den Kontakt ersteinmal ruhen lassen, damit du wieder zu dir selbst findest.
    Von ihr loskommen wollen und gleichzeitig weiter mit ihr Zeit verbringen, die auf Kuscheln etc. hinausläuft, bringt einfach nichts und kann nicht funktionieren!
    Du solltest wirklich wirklich die Distanz suchen, so hart das auch ist!
    Und damit beantwortet sich auch schon deine letzte Frage...ja, lass sie erstmal "liegen". Du kannst nur von ihr wegkommen, wenn du sie nicht ständig vor Augen hast und sie dir nicht mehr mit ihren Spielchen (ich betrachte das als nichts anderes) Hoffnungen machen kann. Okay, sie ist dir wichtig, aber im moment sollte dein EIGENES Wohlergehen dir WICHTIGER sein!

    Du merkst ja selbst, dass es SO nicht weitergehen kann.
    Klärt die Lage und zieh einen konsequenten Schluss daraus!
     
    #2
    User 81102, 7 Dezember 2008
  3. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    also von mir aus gesehen will sie nichts von dir. Bist halt ein Freund mit dem man sich mal auf partys trifft und so...
    hast du denn in diesen 3-4 Jahren keine anderen Mädels getroffen?
    Gerade auf solchen partys trifft man doch neue nette Frauen!

    Wenn sie interessiert wäre würde sie sich wahrscheinlich auch bei dir melden, da si das ja nicht macht... solltest froh sein, dass sie es so klar macht und sie kein so Zwischending.
    Tu einfach normal zu ihr und triff andere Frauen so kommst du auch auf andere Gedanken.
     
    #3
    Gritar, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Ausweg Schon
DjDean
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
1 Antworten
Vonni
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
25 Antworten
Montseny
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2014
1 Antworten
Test