Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Bock mehr drauf...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamerin, 4 Februar 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Vielleicht haben schon ein paar Leute mitbekommen, dass ich "Orgasmusprobleme" habe. Ich brauche min. 30 Minuten, bis ich komme und es geht nur auf eine einzige Weise.

    Und irgendwie isses die letzten Male so gewesen, dass ich irgendwann fast "zornig" geworden bin, frustriert... Und keinen Bock mehr hatte. Am liebsten hätt ich abgebrochen und bei ihm weiter gemacht. Das macht doch so keinen Spaß!! :angryfire :mad: :cry: :flennen: :grrr:

    Es könnt alles so schön sein, es könnt alles in 5 Minuten vorbei sein. Und so sind es immer bei jedem Sex 30 Minuten, wo wir immer das Selbe tun... Weil es ja nur so geht... :madgo:

    Auch ein Vibrator hilft nichts. Es geht einfach nicht. An diesem Punkt wenn ich bin, dann hab ich auch das Verlangen nach einem Orgasmus nicht mehr. Aber was ist das bitteschön für ein Sex (sorry an alle, die nicht kommen können), wenn ich nicht kommen kann :ratlos: Auf Dauer frustriert das doch :flennen:

    Dafür hasse ich mich, mein Körper ist einfach SCHEISSE! :kotz:

    Ich habs meinem Freund gesagt, dass ich da nach einer Zeit einfach genervt bin, weil das so lange dauert. Und dass ich ihn nicht so lang werkeln lassen will. Er sagt immer, dass ihm das nichts ausmacht und blaaaaaa. Aber mir machts jetzt was aus. Punkt. Und weiter: Er hätte auch kein Problem damit, wenn ich nicht komm. Er fühlt sich deshalb nicht als "Versager".

    Aber ich... Wie soll ich denn bitte ausstrahlen, dass es mir gefällt, wenn ich innerlich sauer auf mich selbst bin :hmm: :traurig: :confused:

    Irgendwelche Tipps?
    Orgasmus-Wunderwaffen?
    Oder wie soll ich damit umgehen, dass ich dann ab nem gewissen Punkt einfach überhaupt nicht mehr will.

    PS es geht nicht um Sex. Ich habe immer Lust auf Sex. Es geht nur um den beschissenen Orgasmus. Ich weiß jetzt, wie sich ein Impotenter fühlen muss. Er will und kann nicht :kopfschue
     
    #1
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich häufig Sex oder SB gemacht habe, dann ist es manchmal auch bei mir schwieriger, einen Orgasmus zu bekommen, obschon das Verlangen danach eigentlich gross wäre. Die erogenen Zonen sind dann einfach zu überstrapaziert und verweigern sich. Hinzu kommt dein Stress, dass es nicht richtig klappt. Et voilà die Blokade ist perfekt.

    Ich habe festgestellt, dass dann nur einige Tage kompletter Enthaltsamkeit helfen. Versuchs doch mal damit. Einfach mehrere Tage, vieleicht sogar bis zu zwei oder drei Wochen keinen Sex, keinen OV, etc, nix, dass im Organsmus enden sollte. Somit haben dein Körper und deine Psyche Zeit, sich zu erholen und mit jedem Tag wirst du geiler. Und irgendwann biste dann so rattig, dass es wohl ziemlich schnell gehen sollte. :drool:

    Wie lange du im Detail jetzt warten sollst kann ich dir nicht sagen. Ausprobieren. Dein Freund muss halt sich in dieser Zeit halt mit OV deinerseits begnügen und wird, wenn's dann wieder richtig zur Sache geht auch entsprechend "geladen" sein....
     
    #2
    q:, 4 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm...

    Also SB mach ich schon. Weil wenn ich abends "geil" bin, kann ich nicht einschlafen. 3 Wochen ohne SB und O.? -> Schlaflose Nächte *g

    Außerdem hab ich keine Lust, 3 Wochen keinen Sex zu haben, das ist doch auch doof :grrr: Zumal ich beim Sex selbst ja eh nicht komme. Und auch nicht bei OV.

    Aber ich könnt zumindest von Mo bis Mi kein SB machen, in den Tagen seh ich meinen Freund nämlich nicht!

    Einmal ging es blitzschnell mit dem O. Das war echt supercool :grin: Ein einziges Mal nur :geknickt:
     
    #3
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  4. simimaus
    Gast
    0
    Hallo Dreamerin,

    habe Deinen anderen Threads oder Nachrichten wegen Deinem Problem noch nicht gelesen und weiß deshalb gar nicht Bescheid.

    Frage: Hast Du zur Zeit vielleicht viel Streß oder irgendwelche Sorgen ?
    Andere Frage: Wie oft habt ihr denn Sex ?

    Ich kann nur von mir sagen, wenn ich mich schon mal mit einem Problem rumgeschlagen habe (hatte mal eine Arbeitsstelle, wo ich es total mies fand, oder wenn ich gerade mal ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen habe, finde ich mich so unattraktiv) dann hat es bei mir auch wochenlang nicht mit einem Orgasmus geklappt. War dann immer sehr frustriert und hatte auch keinen Bock mehr auf Sex. Hatte es aber meinem Mann nicht erzählt, sondern mich allein mit dem Problem rumgeschlagen. Wollte das immer mit mir selbst ausmachen. Das war bestimmt auch nicht der richtige Weg, ich finde es gut, daß ihr beide darüber redet. Das ist schon viel wert, denke ich.

    Desweiteren bin ich ein Verfechter davon, daß man nicht unbedingt jeden Tag Sex haben muß. Wir haben ca. zwei oder drei mal pro Woche das Vergnügen. Ich finde, wenn man es zu oft tut, wird auch das irgendwann langweilig. Weiß nicht, aber so denke ich darüber.

    Irgendeine Ursache muß Dein Problem ja haben. Aber mach Dich doch bitte nicht so nieder von wegen Versager oder ich hasse meinen Körper. Tu Dir doch das nicht an !! Ich denke, jetzt ist es besonders wichtig, das Du was für Dein Selbstwertgefühl tust.

    Ich wünsch Dir alles Liebe !!
     
    #4
    simimaus, 4 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0

    Ich habe nicht mehr und nicht weniger Sorgen als früher! Es dauert halt einfach so lange, es war ja noch nie anders :geknickt:

    Um genau zu sein, mach ich mir über jeden SCHEISS Gedanken. Vom Tod, über die Zukunft...
    Dann hab ich sowieso zu viel auf den Rippen.
    Die Schule ist stressig.
    Die Arbeit ist scheiße...

    Sex haben wir so 3-4 mal die Woche. Wir sehen uns auch nur 4 Tage in der Woche (Do. - So.).

    Mag schon sein, dass es langweilig wird, wenns zu oft ist. Aaaaber: Nicht, wenn man sich nur 4 Tage lang sieht.

    Also ich glaub nicht an ein psychisches Problem bei mir, das meine Schwierigkeiten auslöst. Echt nicht!
     
    #5
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  6. simimaus
    Gast
    0
    Vielleicht summiert sich das bei Dir jetzt halt alles mal zusammen. Irgendwann bricht es heraus, auch wenn es vorher alles schon so war und irgendwann man kann nicht mehr.

    Wenn Du sagst, die Arbeit ist scheiße, die Schule stressig natürlich die anderen Gedanken von Dir (mache mir übrigens auch oft Gedanken über die Zukunft und den Tod, da bist Du nicht die einzige).

    Ich finde aber wirklich, Du solltest zur Zeit irgendwas gutes für Dich tun. Hast Du ein Hobby oder gibt es irgendwas (außer Sex), was Dir Spaß macht ? Lege doch Deine Aufmerksamkeit ein bißchen darauf.

    Es wird bestimmt alles wieder gut. So wie Du schreibst, hast Du doch einen sehr lieben Freund, oder ? Das ist doch ganz viel wert.

    Bussi
     
    #6
    simimaus, 4 Februar 2005
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    wie wärs mal mit entspannen und nich so drauf fixiert sein nen orgi zu bekommen..
     
    #7
    User 18168, 4 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, also das mit der Arbeit bleibt ja erst mal so, bis ich ne andere Stelle krieg (Ende das Jahres).

    Die Schule nebenbei geht jetzt erst richtig los. Im Februar Technologieprüfung. Im März Mathe und Deutsch. Im April Englisch und Wirtschaft. Im Mai oder so Sozi, im Juni Englisch und Wirtschaft usw. Ham noch nicht mal die Hälfte der Prüfungen geschrieben. Mach niemals dein Fachabi nebenbei!!!!

    Ich habe so direkt grad kein Hobby. Wann denn auch? Ich komm um 18.30 Uhr von der Arbeit und lerne oder sitz am PC. Es ist dunkel wenn ich heim komm und muss auch um 5.30 Uhr wieder raus.
    Was mach ich? Ich treff mich mit Freunden und meinem Freund.
    Und wenn das Wetter gut ist, dann geh ich sehr viel laufen - ich liebe es :smile: Nur leider ist das Wetter kacke :madgo:

    Ich hab im Prinzip jetzt schon zu wenig Zeit zum Lernen. Wann sollte ich ein Hobby machen, ich hab auch noch einen Freund! *g Wenn die Schule rum ist, dann vielleicht. Oder erst mal meine neu gewonnene Freiheit genießen und mich mehr meinen Freunden widmen.

    Abnehmen würd ich gern - geht nix runter. Verbunden mit dem guten Wetter und dem Laufen... klappt das dann aber bestimmt *g Hoff ich jedenfalls :grrr:

    Ja mein Freund ist der Liebste. Und ich kann ihm echt alles sagen... Gibt nix, was er nicht weiß... Und er ist die Ruhe weg. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, außer wenn sich sein PC aufhängt.
     
    #8
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Doch, das ist es !
    Und zwar genau wegen dem :

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten oder sonstwas (schließlich lese ich gerne alles, was du hier schreibst :zwinker: ), aber wenn ich einen Untertitel für dich vergeben müßte, wäre das:
    "Göttin der Sorgen und Unsicherheit"

    Da du ja zum O. kommen kannst, ist es kein körperliches Problem, dann kann es ja nur ein psychisches sein ... oder gibts noch Alternativen :ratlos:
     
    #9
    waschbär2, 4 Februar 2005
  10. simimaus
    Gast
    0
    Ich schweife jetzt zwar vom Thema ab, aber mein Hobby ist auch das Laufen. Gehe ca. dreimal pro Woche nach der Arbeit los. Wenn ich heim komme, ist es auch schon dunkel, deshalb laufe ich bei uns immer durch den Ort, die Hauptstraße entlang. Leider gibt es bei uns keinen Park oder schönen Radweg, dann bleibt einem keine andere Möglichkeit.

    Hast Du schon mal bei Wettkämpfen mitgemacht ? Ich nehme öfter mal an einem 10km-Volkslauf teil, habe auch schon einen Halbmarathon und einen ganzen Marathon hinter mir !! Habe zwar ewig dazu gebraucht, bin aber ins Ziel gekommen.

    Ich kann Dir nur sagen, das es mir genauso wie Dir geht. Habe nämlich auch zuviel auf den Rippen. Durch das Laufen geht das nicht weg. Ich weiß aber, daß ich trotzdem zuviele falsche Sachen esse (zu fett, zu süß) das macht auch das laufen nicht wett !! Aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben.
    Wir beide schaffen das !!!

    Ganz fest umarm !!!
     
    #10
    simimaus, 4 Februar 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja... es gibt 3 Möglichkeiten:

    a) Ich kann aus körperlichen Gründen nicht
    b) Ich kann aus psychischen Gründen nicht
    c) Nicht jeder Mensch ist gleich. Der eine braucht 5 Minuten, der andere 45 :geknickt:

    Na aber wenigstens bin ich überhaupt in irgendeinem Bereich ne Göttin :grrr: :zwinker:

    und @ simimaus

    Ich denk doch, wenn ich weniger esse, dass ich dann abnehm. Und mit ein wenig Sport. Zu fett ess ich weniger. Aber ich liebe Schokolade *g
     
    #11
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  12. sorry dreamerin,

    ich will dich jetzt nicht angreifen, aber kann das es sein, dass du in letzter zeit frustierter bist als sonst?? :ratlos:

    was den orgi betrifft, das tut mir leid für dich. ich brauch auch manchmal länger und machmal kürzer... kommt eben grad auf die verfassung an. und wenn ich daran denke zb. komm schon wo bleibst denn du scheiss ding, dann kommt er garnicht. hab am anfang auch probs gehabt beim ov zu kommen bzw hats ewig gedauert und wie du ja weist ich komm bis heute nicht beim gv.

    meinst du jetzt eigentlich den orgi beim ov oder gv??

    ich habs mittlerweile aufgegeben, darauf hin zu arbeiten. entweder es passiert, oder nicht. kanns nicht beeinflussen..

    schalt einfach mal ab und denk nicht ständig daran. genieß es wenn dich dein schatz verwöhnt. vielleicht hilfts ja, wenn er dich beim ov zusätzlich mit dem finger am po stimmuliert?? also bei mir wirkt das wunder... :grin: seit dem gehts viel viel viel schneller als früher, weil da einfach auch viele nervenzellen sind die er zusätzlich stimmuliert...

    ich bezweifle dass es ein allheilmittel für den orgi gibt. :zwinker:
    kopf hoch, das wird schon, du darfst dich einfach nicht selbst so unter druck setzten, dann gehts nämlich garnicht mehr.

    alles liebe und viel glück!
     
    #12
    littlesunshine6, 4 Februar 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0

    Ja ich bin irgendwie in letzter Zeit "radikal" :grrr: Also ich mein AGGRESSIV. Liegt aber nicht am Sex :zwinker: Woran es dann liegt, kann ich nicht sagen... ist halt so. Nichts ist so hart wie das Leben :!:

    Was die Göttin der Sorgen angeht @ waschbär nochmal:
    Früher war ich 10 x so schlimm. Ich habe mir bei jedem Menschen, den ich neu getroffen hab, gedacht, der mag mich nicht. Jetzt ist mir das egal.
    Ich bin nicht baden gegangen und wenn, dann hab ich ein Handtuch bis zur Nase rumgewickelt gehabt und das 3 mm vorm Wasser schnell runter geworfen und innerhalb von 0.01 Sekunden war ich im Wasser. Jetzt lauf ich im Bikini rum.
    Verstehst was ich mein? Ich bin viel selbstbewusser geworden. Früher traute ich mich im Zug nicht schneuzen, meinen MP3-Player nicht laut aufdrehen, nicht im Zug schreiben... weil ich nicht auffallen wollte. Jetzt ist mir das alles egal.
    Ich habe ein richtiges Leck-Mich-Am-Arsch-Gefühl.
    Und ich bin mir sicher, früher hätte mich die ARBEIT auch zu Hause noch fertig gemacht. Heut schalt ich ab, wenn ich den Fuß aus der Tür setz.
    Also verkenne nicht meinen Fortschritt :link: Ein Lob an mich, mein Leben ist um einiges leichter geworden. Das alles hatte wohl auch Gründe - in der 7. Klasse war ich die Außenseiterin überhaupt und wurde ständig beleidgt, bis ich mich nicht mehr bewegen traute.

    OK, genug von dem Käse.

    @ sunshine

    Ich meine WEDER den Orgi beim GV NOCH den beim OV. Ich KANN nur kommen, wenn er mich mit dem Finger stimuliert. Und OV ist zu... "unintensiv".
     
    #13
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  14. finds toll von dir, dass du dein leben für dich wieder in halwegs erträgliche bahnen geleitet hast und selbstbewusster bist. ein lob von mir :bier:
    seit dem ich mit meinem freund zusammen bin, läuft auch alles besser. ich bin selbstbewuster, lass mir in der arbeit nicht immer alles aufhalsen und gefallen und bin einfach etwas härter und sag nicht zu allem ja und amen....

    wg dem orgi:
    probier mal folgendes, wirkt bei mir auch: du liegst am rücken, er zwischen deinen beinen, leckt dich am kitzler, und hat einen finger in jedem loch... das hat bei mir auch geholfen.

    ich kann bei ihm nur kommen wenn er mich leckt und zusätzlich viell. noch stimmuliert mit den fingern. sonst nicht, rein mit dem finger(n) geht da garnix....

    setzt dich nicht selbst unter druck, wenn du ständig daran denkst, dann wirds nie leichter gehn....

    schalt einfach mal ab und denk nicht daran...
     
    #14
    littlesunshine6, 4 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Also Finger in 2 Löchern dazu...
    Ich kann mich da nicht mehr konzentrieren... und das muss ich *leider*.

    Es reicht, wenn der Finger in 1 Loch ist...
    Da gehts schon nicht mehr.

    Bei mir herrscht da "Trennkost" :grin:
     
    #15
    Dreamerin, 4 Februar 2005
  16. ich hab mir auch immer eingeredet dass ich mich darauf konzentrieren muss... zeitweise denk ich mir heut noch, komm gehts schon, noch ein bisschen, was dauert das jetzt so lange... etc...

    mädl, denk nicht soviel beim sex, sondern genieß und lass dich einfach fallen... falls noch nicht probiert, versuchs mal mit augen zu binden, da fühlst du alles nur noch intensiever... und das is wahnsinnig geil...

    hm.. trennkost:grin::grin: , naja, jeder empfindets anders... bei manchen funktionierts so, bei manchen so... ich denk mir, bei mir is es beim sex u.a. ein grund, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann...
     
    #16
    littlesunshine6, 4 Februar 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Problem...
    Bei mir funktioniert dummerweise garnichts was er macht, kann mich wohl einfach nicht richtig fallen lassen.
    Ab nem bestimmten Punkt hab ich irgednwie das Gefühl ich werde taub, also gefühlstaub und spür fast nichts mehr..
    Das kann auch ganz schön frustrieren... :rolleyes2 :rolleyes2
    Am besten ists du sagst dir dass es nicht klappen MUSS, dnan gehts vielleicht etwas leichter...
    Sonst kann ich dir leider auch keine Tipps geben, bräuchte selber welche :grin:
     
    #17
    Sweetlana, 4 Februar 2005
  18. Andre17
    Gast
    0
    Es muss nicht unbedingt an dir liegen sondern an ihm!!!!Vielleicht ist dein freund einfach zu blöd,um dich zum Orgasmus zu bringen?
    Darf man fragen wielange ihr denn schon zusammen seid und ob dein orgasmus Problem schon seid anfang an eurer Beziehung ist???
     
    #18
    Andre17, 4 Februar 2005
  19. InnocentAngel
    0
    Wenn Dich das manchmal so nervt, wenn es lange dauert, warum machst Du dann weiter? Ich habe auch manchmal ziemliche Probleme zu kommen, klappt auch nur, wenn ich gleichzeitig selbst Hand anlege. Und wenn es mir zu lange dauert, dann lasse ich es eben, warte bis mein Schatz "fertig" ist und mache es mir dann selbt.

    Diese auf etwas versteifen bringt gar nichts, davon dauert das ganze nur noch länger. Und wenn Du Dir einredest, Deinen eigenen Körper zu hassen, dann kann das auch echt nicht besser werden.
     
    #19
    InnocentAngel, 4 Februar 2005
  20. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Dreamerin,

    irgendwie kommen mir hier einige Aussagen sehr bekannt vor! Ich hatte am Anfang auch voll das Problem, dass mein Süßa machen konnte was er wollte und ich bin einfach nicht gekommen... ne halbe Stunde oder so...nix!!
    Bei mir wars so...das ich irgendwie an alles mögliche gedacht hab...(was morgen so los ist, Freunde anrufen... etc) nur leider nicht an mich!
    Erst als ich eines Tages endlich den Kopf einfach mal frei hatte, an nichts gedacht hab außer an mich, ihn & uns... dann hatts endlich geklappt.
    Mach dir am besten keinen Kopf um irgendnen scheiß!! Denk nur an euch... alles andere hat auch bis morgen Zeit!

    Lieben Gruß
     
    #20
    Blackalicious, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Bock mehr
red_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2009
24 Antworten
ELinScHEe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2007
24 Antworten
Hexe25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2007
10 Antworten