Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Freund mehr haben wollen, vielleicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XhoShamaN, 5 Oktober 2005.

1. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo, liebe Seelenmechaniker-Gemeinde!

Zur Vorgeschichte : Ich hab Ende Juli während dem Urlaub n Mädel kennen - und lieben gelernt. Speziell daran ist, dass wir uns in den Ferien kennengelernt haben und somit anfänglich nur die Ferienlaune des anderen kannten. Zurückgekehrt blieben gerade mal 3 Wochen Zeit, bis ich für 4 weitere Wochen im Ausland weilte. Die Zeit war kurz, reichte aber, um sich auch ausserhalb der Ferien kennenzulernen. Passt sehr gut soweit. am 1.August haben wir uns das "Ja-Wort" gegeben, nach 4 Tagen WiederzuHause-Seins :eek4:

Zum Problem : Ich bin also nach diesen 4 Wochen wieder zurückgekehrt und habe mich wahnsinnig auf die ganzen Kollegen, Familie und Freundin gefreut. Gleich mit ihr was abgemacht, völlig guten Tag verbracht. Als wir am Nachmittag so im Bett lagen, hat sie mir gesagt, dass sie sich momentan nicht so sicher sei. Sie wisse nicht, ob sie überhaupt nen Freund wolle, vielleicht. Rudäng, Verunsicherung. Bissl diskutiert mit ihr da drüber, ohne die wirklichen Tatsachen rauszufinden - hätte nicht gepasst zur Situation. Ich war kurz schockiert, jedoch soll man den Moment geniessen und nicht zu weit in die Zukunft denken. Ein voll schöner, lockerer Abend mit allem drum und dran folgt. Pause.

Ich weiss nicht, was ich mit diesem "Nicht sicher sein, ob vielleicht keinen Freund mehr haben will" anfangen soll. Ich kämpfe im Geist, kriege keine Lösung hin. Wenn es ihr doch überhaupt nicht passen würde, hätte sie schon lange gesagt es sei Ende der Fahnenstange. Und auf keinen Fall würde sie mir in dem Fall so viel ihrer kostbaren Zeit schenken. Rein sexueller Natur sind die Beziehungsinteressen auch nicht, das hat sie mir versichert. Man ist aber leider nur einmal jung. Ich werd sie leider erst Freitags wieder sehen können, von dem her kann ich erst da mit ihr richtig reden.

Hat da jemand ne Ahnung oder sowas schon mal erfahren?

XhoShamaN, 5 Oktober 2005
  2. kley
    Gast
    0
    hi

vielleicht fühlt sie sich eingeschränkt bzw. bedrängt von dir? hast du ihr dazu grund gegeben? vielleicht meldest du dich zu oft und sie findet das störend, freiraum ist sehr wichtig, vor allem am beginn einer Beziehung...
    wenn sie sagt sie ist sich nicht sicher, dann gib ihr die zeit die sie braucht,... (du merkst hoffentlich wenn sie nur mit dir spielt...)
    ich würde auf jeden fall mit ihr darüber reden, wenn sie sich nicht sicher ist, dann lass ihr den freiraum, sag ihr, wenn sie bereit ist, dann soll sie sich wieder bei dir melden, denn du willst sie nicht in die enge treiben ...

naja, dann good luck

kley, 5 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das war auch der absolut erste Grund, an dem ich rumgemacht habe. Kann aber absolut nicht sein! Ich denke, sie kann schier niemand dankbareres finden für eine Beziehung, in der man trotzdem die grösstmögliche Freiheit hat. Sie hat mir damals an diesem Nachmittag nichts gesagt, dass sie sich bedrängt fühle, sogar gesagt hat sie, dass sie es kewl finde, wie wir unsere Beziehung gestalten würden.

Das mit dem Spielen wär eben schon ne Möglichkeit, aber wie gesagt, nie im Leben würd sie mir verhältnismässig so viel Zeit widmen.

Ich werd wohl nicht drumherum kommen :frown:

XhoShamaN, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...