Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen höhepunkt mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drops, 25 Juni 2005.

1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

hab seit ca. zwei wochen einen neuen freund :herz: ... bin auch richtig glücklich mit ihm, weil alles super läuft... auch im bett kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

nur ist es bei mir seit einiger zeit so, dass ich einfach nicht mehr zum höhepunkt komme. ich versteh das nicht. klar gibts ja frauen, die nicht jedes mal "zum zug" kommen, wenn man sex hat. aber ich hatte eigentlich sonst jedes mal meinen "spaß". es liegt auch nicht an ihm.. das problem hatte ich auch schon bei meinem ex-freund. (da dacht ich nämlich, dass das an ihm lag... weils nicht mehr so geprickelt hat zwischen uns und so)...
    bin schon am vertzweifeln. er gibt sich die größte mühe.. aber nichts passiert. ist zwar total schön und so.. aber es fehlt eben dieses "i- tüpfelchen"

woran kanns liegen? hat schonmal jemand das gleiche problem gehabt?

Drops, 25 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Du bist seit 2 Wochen mit deinem Freund zusammen und hast "seit einiger Zeit" Orgasmusprobleme? Wie lange ist denn "seit einiger Zeit"?

deiwl, 25 Juni 2005
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Das mit der "einigen Zeit" würde nur Sinn ergeben wenn man folgern könnte das sie auch bei Selbstbefriedigung den Höhepunkt nicht erreicht.

AleX

FreeMind, 25 Juni 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst die Lösung ja fast schon selber: "... da dacht ich nämlich ..."

Hör auf darüber zu "denken" ... Lass Dich fallen, erlebe und genieße einfach.

LG

magic :zwinker:

magic, 25 Juni 2005
  5. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    seit einiger zeit heißt .. seit 2-3 monaten. also auch schon als ich mit meinem ex noch "zusammen" war....

Drops, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...