Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen hoch bekommen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hehejo, 6 Mai 2007.

  1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    hi,

    Letzte Woche war meine Freundin wieder bei mir und ein Ereignis läßt mir jetz einfach keine Ruhe...
    Wir haben halt wie immer gekuschelt und ich hatte auch gleich ne Errektion, als sie dann Hand angelegt hat, wars irgendwie "schmerzhaft", ich weiss nicht wie ichs am besten beschreiben soll, auf jeden Fall is meine Eichel total extrem empfindlich und es ist total unangenehm, wenn man die Vorhaut nach hinten zieht und die Eichel berührt, ich weiss nich wieso, aber auf jeden Fall wars mir total unangenehm und ich bin nicht gekommen, obwohl sie sich Mühe gegeben hat und jetzt meint sie es wäre ihr Fehler gewesen und macht sich Vorwürfe, ich hab versucht ihr klar zu machen, dass es nicht an ihr liegt, dass es nicht schlimm ist und das dass schon noch klappt...

    Im weiteren Verlauf der Nacht haben wir uns noch nen Film angeschaut und weiter gekuschelt, aber irgendwie tat sich bei mir untenrum garnichts mehr :mad:.
    Das fand ich eigentlich mehr beängstigend, weil sonst passierts mir eigentlich ziemlich schnell, wenn mich meine Freundin küsst, dass "er" steht. Ich denk ma, das war vielleicht, weil ich mir dann Stress gemacht hab und so, weils davor nich gekappt hat, aber Sie hat gefragt, ob sie mir nicht gefällt und wieder gemeint, es sei ihr Fehler.

    Ich weiss nich was mir jetzt mehr Sorgen macht... a) dass ich keinen mehr hoch bekommen hab, oder
    b) dass sie sich voll gedanken macht deswegen.

    Was meint ihr? Ich denk, das kommt halt einfach mal vor, oder nicht?
    Ich hab ihr auch danach einige male gesagt, dass es nich ihre schuld war, dass ich es nicht schlimm ist und dass ich sie liebe (was ja auch der Fall is, für mich ists auch nicht schlimm, aber sie scheint mir das so nicht zu glauben).

    Danke für jede/n Antwort/Tip.
     
    #1
    hehejo, 6 Mai 2007
  2. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Räume deiner Freundin auf jeden Fall Ihre Vorwürfe bei Seite. Sie kann wirklich nichts dafür. Die Eichel ist eine sehr empfindliche Schleimhaut und meistens ja durch die Vorhaut geschützt.
    Eine plötzliche Berührung kann schon unangenehm und lustmindernd sein, so dass auch längere Zeit nichts mehr geht.
    Ich kenne das auch, gerade wenn meine Freundin recht lange fingernägel hat und sie mein bestes Stück dann beim "runterholen" kratzt.
    Ihr braucht euch gar keine Gedanken oder Sorgen machen!!!
    Richtig, das gibts einfach mal!! Der Mann ist doch keine Maschine, die immer auf Knopfdruck funktioniert :zwinker: . Das nächste Mal klappts wieder :smile: . Keine Schuldzuweisungen, einfach vergessen!!!
    Vielleicht noch ein Tipp: probiert doch mal für die nächsten Fingerspiele Gleitgel aus. Dann rutscht die Hand besser und auch für die Eichel ist es dann nicht ganz so unangenehm :grin: . Nehmt aber eins was nicht so klebt wenn es antrocknet.
     
    #2
    Stranger81, 6 Mai 2007
  3. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Schleimhaut? Alter, du bist 25. Da ist nix mit Schleimhaut.
     
    #3
    Insomnifier, 6 Mai 2007
  4. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    heidelbär, 6 Mai 2007
  5. alex-b-roxx
    0
    Das passiert. Mir auch schon passiert. Was solls? Sind wir Männer oder Maschinen?
     
    #5
    alex-b-roxx, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen hoch bekommen
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Molon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
5 Antworten
strangeman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2012
20 Antworten