Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen "hoch" bekommen.......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jelly, 5 Februar 2002.

  1. Jelly
    Gast
    0
    Kompliziert hier herauszufinden in welches Forum man nun seinen Beitrag stellen soll.....also, ich hab da ein kleines Problem. Ich hatte diese Woche vor zum ersten mal mit meinem Freund zu geschlafen. Wir sind jetzt ca. 3 Monate zusammen, aber ich wollte es halt vorher noch nicht so richtig. Nun zum Problem, wir waren also schon kurz davor aber als es dann ernst wurde hat es bei ihm nicht ganz geklappt. So, ich denke nicht, dass das so tragisch ist und dass das schon öfters mal vorkommen kann. Aber mein Problem ist nun, dass ich Angst habe, dass es bei meinem Freund nun einfach nicht klappen wird, weil er jetzt unter noch größerem Druck steht. Es war zwar für uns beide nicht das erste mal, aber er hat vorher nie mit einem Mädchen geschlafen, mit dem er zusammen war. Mit seiner ersten Freundin ist ihm das selbe passiert und danach hatte er nur noch reine Sex-Beziehungen, in denen er keine Probleme hatte. Erst jetzt mit mir. Nun meine Frage, wie sollen wir es denn schaffen miteinander zu schlafen, denn ich weiss, dass er jetzt immer unter Druck stehen wird, auch wenn er es nicht will. Oder wird sich das mit der Zeit einfach legen?
     
    #1
    Jelly, 5 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es schwer ist, aber er muss versuchen, sich zu entspannen...
     
    #2
    Mieze, 5 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, dass problem wird sich auf jeden Fall legen ... es ist halt nur wichtig, dass er sich total entspannt (wie blondeMieze schon sagte :grin: ). Wenn er die ganze Zeit nur daran denkt, keinen "hochzubekommen", wird es auch nicht klappen. Lasst euch einfach Zeit ... und vorallem, zeig DU ihm, dass du ihm so lange Zeit lässt, wie er braucht und ihn nicht unter Druck setzten willst.
     
    #3
    User 1539, 5 Februar 2002
  4. W@rlord
    Gast
    0
    Vielleicht trinkt Ihr davor mal ne Flasche Wein oder so....., danach fällt es ihm bestimmt leichter.

    @Mieze wg. Beitrag XL: Als ich noch Kondome benutzte brauchte ich auch XL oder Big Ben und wie die alle heißen...aber mit vorsicht ist´s bei meinem Bär auch gegangen, obwohl sie erst einmal vorher mit jmd. geschlafen hatte. Halt die ersten Minuten langsam und mit Gleitgel, aber dann.....:grin:

    Und nach ca. 10 bis 20 mal gings dann mit Gel wie geschmiert.

    Leider kennst Du ja mein jetziges Problem :frown:
     
    #4
    W@rlord, 5 Februar 2002
  5. DerSosse
    Gast
    0
    Ich würde den ersten beiden zustimmen: Er muss sich entspannen, beruhige auch du ihn, aber: lüge nicht, also wenn er dich fragt ob es dir egal ist, dann tu nicht so als würdest du ewig drauf verzichten wollen/können, dann verlierst du an Glaubwürdigkeit.
    Ansonsten: Probieren geht über studieren, wenn es einmal geklappt hat, klappt's immer.
    Viel Glück,
    Daniel
     
    #5
    DerSosse, 6 Februar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Entspannung ist das wichtigste, wenn er irgendetwas erzwingen will, wirds nichts. Sicher kannst du ihm sagen, dass du auch mal Lust drauf hast, aber wenns net klappt, wende dich nicht ab, nimm ihn in Arm, kuschel mit ihm, tröste ihn, ja auch Männer brauchen das :grin:

    @ w@rlord
    ich fänds besser wenn du deine antworten dort postest, wo sie zum beitrag gehören. ist zwar nett gemeint, dass du vielleicht n post sparen wolltest und sie ja auch direkt hier ansprechen könntest, aber irgendwie reist es das gefüge des threads auseinander...
     
    #6
    Norialis, 7 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen hoch bekommen
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Molon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
5 Antworten
strangeman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2012
20 Antworten
Test