Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen hunger mehr ?! ;/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von janinChn, 22 April 2008.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

    Ich hab seit ner woche irgendwie kaum noch hunger...
    ich esse am tag manchma nur 2 brötchen!

    wenn ich hunger habe, is das nur so ein kurzes gefuehl, dann geht es weg fuer die nächsten stunden ... ich kann es kurz gefasst irgendwie unetrdrücken ohne das mir schlecht wird vor hunger...

    ich habe nicht abgenommen nix ..... aber was kann das sein?....

    dazu muss ich total oft "gross" ;P
    sorry wenn ich das so sage, aber ich hab grad echt schiss ;P
     
    #1
    janinChn, 22 April 2008
  2. *Rainbird*
    *Rainbird* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi

    das kenn ich gut, mir gehts im moment ähnlich.. ich denke das kann von viel stress kommen oder auch von trauer.

    vielleicht gibt es etwas was dich im moment sehr beschäftigt und da denkt dein körper einfach nich ans essen weil das andere wichtiger scheint.

    lg
     
    #2
    *Rainbird*, 22 April 2008
  3. Soprano
    Soprano (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was die ursache dafür ist, dass du keinen hunger hast, kannst du eig nur selber wissen weil hier keiner deine lebensumstände und situation kennt.
    wenns dir egel is ob du irgwann abnimmst, dann mach einfach so weiter wie jetzt und ess wenn du hunger hast und wenn du das nicht willst, dann ess einfach trotzdem- wärs ja nich die erste person die isst obwohl sie kein hunger hat.
     
    #3
    Soprano, 23 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Wurde alles schon richtig gesagt.

    Wobei ich dir mehr dazu rate, mehr zu essen. Zwei Brötchen am Tag sind eindeutig zu wenig und sicher nicht sehr gesund. Aber so lang du nicht rapide abnimmst, würde ich mir erstmal nicht allzu viel Sorgen machen.

    Hast du denn irgendwelchen Stress oder Probleme? Wie ja schon gesagt wurde, kann vieles der Grund sein.

    Gruß
    coastertom
     
    #4
    coastertom, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen hunger mehr
Meliiipancake
Kummerkasten Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
diemaus2006
Kummerkasten Forum
14 Mai 2008
30 Antworten