Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen/Kaum Kontakt zu Mädchen :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mister-cool, 11 August 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Moin.
    Ich habe ein Problem. :frown:
    Ich habe kaum/keinen Kontakt zu Mädchen (in meinem Alter). :frown:
    Auch zu älteren nicht. :frown:
    Ich habe eine "gute" Freundin,mehr nicht. :frown:
    Woran liegt es ?
    Ich lass keine frauenfeindlichen Sprüche los...halte mich vom Bösen eigentlich fern...:zwinker:

    Jemand ne Idee außer mir zu nem neuen Hobby zu raten ??

    danke
     
    #1
    mister-cool, 11 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Das wollt ich dich jetzt als erstes fragen :zwinker: Was hast du denn so für Hobbys? Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus, wo verbringst du viel Zeit? Ohne dieses Wissen können wir dir denke ich kaum helfen.

    Schüchtern wirkst du jedenfalls nicht :zwinker:


    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 11 August 2006
  3. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du bist 15 man!!! mach dir doch keinen kopf.

    wenn du unbedingt kontakt haben willst... geh inne tanzschule.. einfacher kannst du nicht an viele mädchen rankommen
     
    #3
    Bloodstalker, 11 August 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    ----
     
    #4
    mister-cool, 11 August 2006
  5. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Boa Bloodstalker er brauch Hilfe keine coolen Sprüche.

    Also ich hab auch einen besten Freund. Und glaub ma manche haben einfach so ein Charisma wo Mädchen denken, der könnte nur ein potentieller neuer guter Freund sein. Mein Onekl (19) hat auch wenig Kontakt mir Frauen/Mädchen, weil er nur zu Hause vor dem Pc sitzt. Man muss auch was dafür tun damit man beachtet wird, agnz allein rumlaufen oder sitzen hilft da nich. Wenn du vllt. humorvoll veranlagt bist, probier doch mal ein paar Scherze bei den girls, keine abfälligen, das hilft nicht sonderlich, außer sich bei den Vollidioten einzuschleimen die so an Jungs in deiner Klasse, freundeskreis sind.
     
    #5
    Mandarin, 11 August 2006
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm.. Disko oder Zeitungsaustragen klingt doch mal nicht schlecht, da begegnet man auch anderen Menschen:zwinker:

    Wie wäre es denn, wenn du einfach mal Mädchen ansprichst, die dich eigentlich nicht so interessieren, dann wäre es nicht so schlimm einen Korb zu kriegen und du könntest für die "üben", die dich interessieren. Und vielleicht stellt sich ja dann raus das die doch ganz nett ist und es war nicht nur ein "Versuchsobjekt" :zwinker:.

    Ansonsten, Tanzkurs ist eine gute Idee. Schnapp dir nen Kumpel und steht das gemeinsam durch :zwinker:. Aufgeregt und schüchtern sind dort ganz viele und die Tanzlehrer wissen das auch :zwinker: Bei uns haben die die "Spannungen" und die Aufregungen super gelöst :zwinker:. Alle die dort anfangen haben kaum oder keine Erfahrungen im Paartanz, du wirst also nicht der einzige sein :zwinker:.


    *Biene*
     
    #6
    User 53748, 11 August 2006
  7. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal am aller leichtesten ist es in der Schule oder so Kontakt "zum anderen Geschlecht" aufzubauen. Daraus kann sich auch nicht selten mehr entwickeln. Wichtig ist es, dass du freundlich bist, deine Marotten nicht so raushängen lässt (manche Personen können sich sowas erlauben, aber die sind auch schon "integriert" oder populär beim andern Geschlecht und werden trotz ihrer vllt seltsamen Art gemocht), außerdem solltest du vllt versuchen gute Laune zu versprühen (also nicht den ganzen Tag nur am rummotzen sein so à la "Man ist das heut alles wieder sch**ße" :zwinker: )und über die Witze anderer lachen (auch wenn du sie nicht witzig findest, später, wenn du erst mal Kontakte aufgebaut hast, musst du das auch nicht mehr machen, aber sowas kommt eben immer ziemlich gut an, weil die Leute dann denken "Hey, der findet mich witzig!" und das ist quasi als ob du der Person ein Kompliment machst ohne es ihr direkt zu sagen). Hilfsbreitschaft kommt z.B. auch sehr gut an. Wenn jemand beispielsweise mal die Hausaufgaben nicht hat, dann ja nicht egoistisch sagen "Pech gehabt" sondern lass sie abschreiben oder wenn dich niemand fragt und du mitbekommst, dass da irgendwie ein Problem anliegt, dann frag doch einfach ob du helfen kannst. Oder was auch gut ankommt: Teil doch einfach dein Essen. Klingt banal, wirkt aber wirklich sehr positiv. Wenn du dich z.B. mit einem Mädchen kurz unterhälst und dabei an nem Schokoriegel rumknabberst kannst du ruhig fragen "Willst du auch einen?" oder sowas. Wenn du lieber Mädchen auf Partys oder so kennen lernen willst ist das etwas schwerer, da hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Erfahrung dabei, weil ich einfach zu schüchtern bin jemand Fremdes anzusprechen :zwinker: Ich denke mal bei Partys kannst du nur entweder durch ein super Aussehen, durch Humor, durch die "richtigen" Freunde oder durch Selbstvertrauen zu einer Bekanntschaft kommen (kann sein, dass ich mich da irre, aber bisher trafen diese "Regeln" bei mir immer zu :zwinker: ) Und sonst gäbs da noch die Möglichkeit des World Wide Web :smile: Vllt einfach mal in Chatrooms reinschauen und schauen ob da jemand Interessantes aus deiner Nähe, in deinem Alter zu finden ist oder, weil du das mit der "guten" Freundin erwähnt hast: Sag der doch einfach, dass du schon ganz gerne mal Kontakt zu anderen Mädchen noch hättest und ob sie dir da nicht jemand nettes vorstellen könnte (du musst es auch nicht unbedingt so direkt sagen, wenn dir das unangenehm ist. Du kannst sie ja nur mal so leicht drauf hinweisen, dass du schon Interesse hättest mal jemand kennenzulernen und meistens kommen dann immer gleich Tipps von der Person, wie sie dich mit jemand verkuppeln könnte usw :smile: ) Also, dann hoff ich mal ich konnte dir helfen. Viel Glück :zwinker:

    Ciao
     
    #7
    NadineSchrempp, 11 August 2006
  8. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Moin.
    Ein weiteres Problem ist,dass die meisten Mädels hier in meiner Nähe einfach nur:
    - schlampig
    - dumm
    - hässlich
    oder blöd sind :zwinker: Gibt nur ein zwei die "okay" sind.

    Scheiß Situation..:frown:
    Okay,Beachtung,gut.

    Habe bald Geburtstag,wollte da eigentlich auch ein zwei Mädels einladen,aber WELCHE soll ich einladen ? Habe ja nur Kontakt zu einem,welches einen Freund hat,und da möchte ich nicht dazwischen funken. :zwinker: Einladen wäre ok - aber nicht mehr!

    tschau
     
    #8
    mister-cool, 11 August 2006
  9. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Lad doch beide ein :zwinker:. Oder auch den Freund von dem Mädchen, naja, kommt halt drauf an ob du eine kleine Feier planst oder etwas größeres. Mach dir nicht so einen Kopf, geh hin, gib ihr eine Einladung wenn du sie nett findest und sag das du dich freuen würdest wenn sie auch kommt :zwinker:.


    *Biene*
     
    #9
    User 53748, 11 August 2006
  10. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gehts noch?

    tanzschule is mein ernst... und mit 15 keinen kontakt zu mädchen ist auch nicht gerade ungewöhnlich.

    also bitte...mannered pls
     
    #10
    Bloodstalker, 11 August 2006
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Okay,mit dem Freund verstehe ich mich ganz gut,mit ihr ja auch. :zwinker:
    trotzdem...sie wird bestimmt keine anderen Mädels mitbringen,weil sie ja auch ihren Freund mitbringt. :zwinker:
    Die andere,hat auf meine Erlaubnisanfrage von "vorhin" nicht geantwortet... :frown: wollte sie im icq adden,aber hat wohl kein Interesse..:frown:

    Schade...Tanzschule bin ich zu feige,finde auch keinen von meinen Freunden,der mit hin gehen würde. :frown:

    Tschau
     
    #11
    mister-cool, 11 August 2006
  12. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Sonst keiner nen Ratschlag ??
    danke!
     
    #12
    mister-cool, 11 August 2006
  13. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Erstmal: Wie schon gesagt wurde, du bist 15. In den Ohren älterer Leute hier mag das wirklich extrem jung und unerfahren klingen, aber ich bin selbst erst 19 und von daher weiß ich, wie die Zeiten sich geändert haben. Mit 15 ist man heutzutage meist erwachsener (vom Wirken und vom Wollen her) als es noch sagen wir mal 1975 der Fall war. Das nur so am Rande.

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, allerdings viel gravierender (nahezu kompletter Außenseiter, würg). Bei mir war es der quasi einzige Kumpel, den ich hatte, der mir half, da rauszukommen. Und jetzt rate mal wie?

    Er ist in die Tanzschule gegangen.

    Eine Zeitlang assoziierte ich mit diesem Wort immer Dinge wie "Wiener Walzer", "spießig", "unnütz" oder "uncool". Ich hatte keine Ahnung, worüber ich sprach... . Mit der Zeit lernten sowohl er, als auch ich viele neue Freunde kennen, zuerst fast nur weitere Kumpel, recht bald dann aber auch nicht gerade wenige Girls.

    In den Tanzschulen (zumindest in meiner) herrscht z.T. gravierender Jungenmangel, eine perfekte Chance, wenn du mich fragst. Ich selbst bin zwar voll ins Fettnäpfchen getreten (in meinem Kurs war genau ein Junge zuviel...jetzt rate mal, wer immer 'ne Runde auswechseln durfte...), aber auch das war eine Erfahrung, die es im Rückblick wert war. Ich hab mich dann nicht entmutigen lassen und weitergemacht, am Ende sogar bis zum Gold-Kurs (ist 'ne ADTV-Tanzschule) und hab sagen wir mal vier Monate nach meinem erstmaligen Auftauchen dort sogar meine Freundin kennengelernt (meine erste!), mit der ich bis heute noch zusammenbin. Das ist jetzt mehr als zwei Jahre her.

    Ich kam da folgendermaßen an [ich will nicht übertreiben, aber so war es wirklich, haben mir auch schon andere gesagt]:

    - "schwach"/uncool/"komisch"
    - völlig introvertiert
    - tanztechnisch total unbegabt
    - kleines bisschen Taktgefühl
    - kaum Freunde, wenig akzeptiert
    - keinerlei Selbstbewusstsein
    - Single

    und bin nach etwa einem halben Jahr so gewesen:

    - relativ "stark", nicht mehr allzu seltsam
    - viel aufgeschlossener
    - gutes Takt- und Musikgefühl
    - halbwegs ordentliche Tanzfähigkeiten (perfekt ist man 'eh nie...)
    - von praktisch allen Leuten akzeptiert, was mich sehr überrascht hat
    - daher viel selbstbewusster
    - Freundin

    Abschließend kann man sagen, dass mir die Tanzschule ein total neues Lebensgefühl gegeben hat. Wer sagt, dass da 'eh nur spießige, seltsame, uncoole Schleimer 'rumlaufen würden, hat in meinen Augen schlichtweg keine Ahnung. Hätte ich voher gewusst, wie es wirklich dort aussieht, ich wäre viel früher hingegangen.

    Geh da hin! Wenn ein Kumpel von dir meint: "Boah, was willst du da, is' doch voll uncool" dann sag' ihm, dass er das nicht wissen kann, da er selbst noch nie da war. Was hast du zu verlieren? Wenn keiner mitwill, geh da eben alleine hin. In den Pausen triffst du zwangsläufig neue Leute und freundest dich mit ihnen an.

    Und was die Mädels angeht...wenn morgen der Tag wäre, an dem ich meine erste Tanzstunde haben würde, würde ich vielleicht mit einer anderen zusammenkommen. Sie hat es mir sehr angetan gehabt und wenn ich damals nicht so "seltsam" gewesen wäre... .

    Soviel zu den Chancen. Jetzt musst du dich nur noch fragen, ob du das willst.

    -- Martouf
     
    #13
    Martouf, 11 August 2006
  14. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hi!

    Danke für deine wirkliche Mühe,"Martouf". :smile:
    WENN ich EINEN/EINE finde,welche/welcher mit mir dort hingeht,dann ziehe ich das durch. :zwinker: Aber ganz alleine,traue ich mich das nicht. Ich frage mal rund...

    Ich hoffe,dass das was wird.

    Sonst noch irgendjemand ne Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen ?
    Soll ich mal die "eine gute Freundin" von mir fragen,ob sie Lust hätte mal mit mir und ein paar ihrer Freundinnen ins Kino zu gehen ? Ich meine,die Freundinnen kenne ich dann ja noch nicht,aber was ist schon dabei ?

    tschau und danke!!
     
    #14
    mister-cool, 11 August 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:.

    Ich habe zwar keinen Ratschlag für dich, aber vielleicht kann dich das aufmuntern:
    Ich hatte bis zur Oberstufe auch praktisch keinen Kontakt zu Jungs. Das hat sich dann wie gesagt in der Oberstufe sehr verändert, als ich generell offener wurde.

    Wenn du mal ein Mädchen fragen willst, ob sie mit ins Kino kommen will, dann frag sie :smile:. Hast ja im Grunde nichts zu verlieren, oder? :smile:

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
     
    #15
    VelvetBird, 12 August 2006
  16. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    "Fußball=>keinen Bock auf Egos"

    Das versteh ich jetzt nicht ganz.
     
    #16
    Alex14, 12 August 2006
  17. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ich hab einfach keinen Bock auf Fußball :tongue:
    bin zu "alt" dafür und bei die "Minis" würde ich auch nicht gehen. :zwinker:

    sonst noch Tipps ? Trotzdem danke für eure Ratschläge...hoffe aber noch auf mehr :smile:
     
    #17
    mister-cool, 13 August 2006
  18. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    So...
    melde mich auch mal seit langem wieder.
    Habe vorhin mit meiner "guten" Freundin geschrieben. Sie soll mir doch mal ein nettes Mädel vorstellen oder mir mal einen "Geheimtipp" da lassen. Sie wusste zwar auf Anhieb keine aber,sie denkt nach und schreibt mir dann nochmal. Sie geht ja auch auf eine andere Schule wie ich,daher wusste sie so auf Anhieb wohl keine...
    Naja..hoffe nun auf ein nettes Kennenlernen und dann natürlich auch noch auf weitere Ratschläge von euch.
    Tanzschule werde ich jetzt vielleicht im Dezember oder ein wenig früher in Angriff nehmen. Habe wahrscheinliche jemanden gefunden. :smile:

    Tschaui :smile:
     
    #18
    mister-cool, 21 August 2006
  19. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ja dann viel Glück.
    du musst einfach keine Angst haben, dann wird daraus schon noch was.
    Noch ein Tipp für die Männer: wir Frauen sind auch Menschen, nur interessieren wir uns vielleicht nicht gerade so für Motoren wie ihr.:-D
     
    #19
    Darth Kitty, 21 August 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    du gehst nicht genug mit gleichaltrigen kumpels aus,
    die gleichaltrige maedels kennen und dich vorstellen koennen.
     
    #20
    xoxo, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Kaum Kontakt
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Yolanda
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
MrNiceGuy500
Kummerkasten Forum
3 September 2015
10 Antworten