Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    Wenn ich das mit der Tanzschule lese, HILFE!

Ich würd es gerne machen, aber eine Frage:

"Was hat ein 96 kg schwerer Klotz, auf 1,80m verteilt" (Das bin ich :zwinker: ) In einer Tanzschule zu suchen :frown:

Aber mister-cool, xoxo hat schon alles gesagt, man muss mit den Kumpels raus, ich war zum ersten mal vor 2 Wochen mit einem Kumpel raus, SCHON habe ich 3 Mädels kennengelernt, und von einer wollt ich was :zwinker: hat aber net geklappt :grin:

erlcih, mit Kumpels raus, aber die richtigen, (ich hab nen Kumpel der ist so nen Stubenhocker wie ich :zwinker: ) und dann klappt es schon :zwinker:

• benji
    benji (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    22 August 2006
    Also, so schlimm find ich das nicht. Okay, 1,80 ist in deinem Alter nicht gerade so klein, aber ich denke, dass passt schon, die meisten mädchen wollen ja eher größere Freunde, oder??

• Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    22 August 2006
    Vielleicht .... tanzen lernen ? Tanzen ist doch keine Frage des Gewichts ! Du bist übrigens 8 cm größer als ich (deprimierend ^^)...

• Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    Ähm, aber wie gesagt, mir fehlt der Mut xD mister-cool, wenn wir in der nähe wohnen treffen wir uns :grin: Dann haben wir beide den Selben grund, sehe es schon kommen, dann schreiben wir hier rein dass wir zu viele Mädels haben :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste