Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen O. mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yvonne, 14 Januar 2004.

  1. Yvonne
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Nunja, ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig rein gehört.

    Also was mich in letzter Zeit sehr frustet ist, dass ich keinen O. mehr bekomme.

    An unserem Sexleben hat sich so weit eigentlich nichts geändert und ich bekomme auch soweit Gefühle, die dann so schnell wieder weg sind, dass ich gar nicht weiter zum O. "hinarbeiten" kann und keine lust mehr hab, einfach nichts mehr spüre.
    Selbst wenn ich mit Hand zusätzlich mache, bekomme ich keinen.... da kann ich so lange machen wie ich will.
    Brauch ich eine 'Sexpause' um mal wieder richtig rattig zu werden??
    Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
    Kennt das zufällig auch jemand oder können uns welche Tipps geben, wie es wieder klappt?

    Danke schon im vorraus!
     
    #1
    Yvonne, 14 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Kein Plan woran's liegen könnte. Hab' gehört man kommt eher und heftiger, wenn man beim GV richtig tief atmet (gilt für beide Geschlechter), weil Sauerstoff ja high macht. Ansonsten Standardtipp: Abwechslung? Weiß nicht...
     
    #2
    TermUnitX, 14 Januar 2004
  3. mukifuk
    Gast
    0
    Also, ich hatte auch ne zeit, wo ich zwar noch O. bekam, aber total schwach, fast nicht der rede wert. Mein freund hat sich die totale Mühe gegeben, aber es klappte nicht mehr wie vorher. Jetzt gehts aber wieder besser, immer immer besser... keine ahnung wieso! kann nur aufmuntern und ich hoffe für dcih, dass es sich wieder so regeln wird.
     
    #3
    mukifuk, 14 Januar 2004
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich weiss nicht, worans liegen könnte, aber vielleicht wenn du im Moment n bisschen Stress hast und vielleicht auch weniger Lust auf Sex oder zu viele Dinge im Kopf hast, mit denen du dich beschäftigst, kann das schon störend sein und dich ablenken. lass dicheinfach fallen und versuch, nicht an irgendwas anderes zu denken!

    NeosOne :knuddel:
     
    #4
    NeosOne, 14 Januar 2004
  5. AndreR
    Gast
    0
    Hi

    ich denke, je mehr du daran denkst, je mehr du ihn jetzt haben willst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass er (oder es dir) kommt.
    Am besten einfach das Beisammensein genießen, ohne alle störenden Gedanken, dann passierts von ganz alleine wieder.
     
    #5
    AndreR, 14 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das und zwar noc Schlimmer: denn so im Herbst 2002 hatte ich öfter mal nen Orgasmus beim Sex, dann wars aber plötzlich wieder weg, das geht seit dem ohne und ich finde mich wohl damit ab, manchmal frustets aber schon.
    Dass es bei SB net geht wundert mich, das geht bei mir immer. Wie sieht es denn mit Oralsex aus bei euch?
    Vielleicht hast du ganz viel Stress momentan? Außerxem ists normal wenn der Mensch mal Phase im Leben hat, wo es net ganz so wild zugeht.
     
    #6
    Waldkäuzchen, 15 Januar 2004
  7. Yvonne
    Gast
    0
    Naja, in letzter Zeit hatten wir beide schon was heftiger stress miteiander, leider :cry:
    Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken darüber.
    Ne Sexpause oder so können wir gar nicht machen, weil mein Freund sooft rattig ist, dass mir das echt zuviel wird manchmal und es kann echt nervig werden, weil er immer will und kann. Und wenn ich dann abblock mit keine lust und so wird er manchmal was bockig... :/
    Aber es stimmt schon meine Lust nach Sex ist wirklich z. Zt. nicht sehr groß. Ich brauch ne pause und mein Freund will mit mehr/öfter Sex das ich endlich wieder einen O. habe, ihm stört es ja auch, weil er es gern hat,wenn ich mit ihm komm. :zwinker:
    Abwechslung/andere stellung glaub würde nix bringen. OV macht er selten bei mir und da komm ich auch nicht, ist zwar geil und so, aber auch nur um richtig geil zu werden und aber keinen O. zu haben. :frown:

    Nun gut gut mit tippen. Ich seh dem allen positiv entgegen und irgendwann wird auch wieder klappen.
     
    #7
    Yvonne, 15 Januar 2004
  8. SchwarzeWolke
    0
    Ich hatte das auch mal, knapp 2 monate ging das.
    ich selbst konnte es mir machen, aber mein freund nicht. an unserem sexleben hatte sich auch nichts verändert. Ich glaub, bei mir lag es daran, dass ich zu der zeit sehr darüber nachgedacht habe, ob er nicht doch noch an seiner exfreundin hängt, wie es wohl mit ihr war ect... und dann habe ich mich selbst unter druck gesetzt. ich wollte ja nicht, dass er denkt, er macht irgendwas falsch...naja, ging halt garnichts mehr..:<<
    Irgendwann wurde ich aber wieder richtig geil auf ihn, habe mich dann erst selpst angefasst, bis ich richtig geil war und dann hat er es zuende gemacht..das war ein unbeschreiblich tolles gefühl, wieder von ihm zum orgasmus gebracht worden zu sein..naja, und mit der zeit ging es wieder bergauf...
    ich wünsche dir alles gute, ich bin sicher, dass es auch bei euch bald wieder klappt!!!!
     
    #8
    SchwarzeWolke, 18 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Hey, Yvonne!
    Am Stress kann's liegen.
    Lass dich nicht von seiner Lust am Sex nötigen. Wir Männer sind total sturr und verstehen soetwas zwar eh nicht - wie kann man keine Lust auf Sex haben, häh? - aber es ist dein gutes Recht, keinen zu haben. Und nur dann macht Sex richtig Spaß, wenn man ihn gern macht! Du bist, nur weil du mit ihm zusammen bist, nicht zum Sex verpflichtet. Wenn du keine Lust auf GV hast, belass es beim OV: Das wird ihm 'ne Zeit lang reichen müssen. Red' mit ihm darüber, dass er's - obgleich ein Mann - wenigstens ansatzweise versteht.

    Gruß und viel Lust :smile:,
    Johnny
     
    #9
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  10. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kann auch daran liegen, weil du ja gesagt hast, dass er immer öfter sex will und du gar nicht so wirklich willst. dann hast du nicht wirklich lust, bist nicht wirklich geil und kannst dich nicht entspannen und fallen lassen. wenn ihr den sex mal was zurückschraubt und du von selbst ganz geil auf ihn wirst, wird das auch besser:zwinker:

    NeosOne :kiss:
     
    #10
    NeosOne, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Test