Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgasmus beim sex :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dirtysanchez, 5 Dezember 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    moin!
    also ich hab n ziemlich blödes problem welches ich schon eine längere zeit mit mir herumtrage.

    und zwar habe ich das problem das ich beim sex einfach keinen orgasmus bekommen kann. wenn mit nem mädel schlafe bzw meiner freundin spüre ich eigtl so gut wie nichts,sei es mit oder ohne Kondom. genauso ist es wenn meine freundin mir einen runterholen will. mein penis is zwar steif und alles aber es klappt einfach nicht.

    wenn ich zuhause alleine bin hab ich überhaupt gar kein problem damit zum orgasmus zu kommen. deswegen denke ich eher es is irgendwie ne kopfsache bei mir?!

    achja und vorgestern hab ich mir neben meiner freundin einen runtergeholt,nur um das mal so zu vergleichen. es hat dann wesentlich länger gedauert als wenn ich das alleine zuhause mache.

    könntet ihr mir irgend einen tipp geben,oder ist es wirklich nur reine kopfsache bei mir ? weil das is echt scheiße,meine freundin macht sich schon vorwürfe etc.

    hab auch schon überlegt ganz mit der Selbstbefriedigung aufzuhören.

    naja wär nett wenn jmd mal was dazu sagen könnte.

    vielen dank. :engel:
     
    #1
    dirtysanchez, 5 Dezember 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Macht dich deine Freundin denn an? Also ihr Körper und sie als Person? Welche Phantasien hast du bei der Selbstbefriedigung? Und bist du beim Sex eher aufgeregt oder ruhig?
     
    #2
    Britt, 6 Dezember 2008
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich kann dir nur raten: Entspanne dich! Dann wird das alles von alleine!
     
    #3
    Schnecke87, 6 Dezember 2008
  4. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    wenn es sonst klappt wirds wohl nur ne kopfsache sein. Und ausser entspannen und nicht unter druck setzen das es klappen muss kann man da denk ich nicht viel machen. Muss deine Freundin dann solange geniessen das du so lange kannst und soll sich keine vorwürfe machen :zwinker:
     
    #4
    Neato, 6 Dezember 2008
  5. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ganz genau das gleiche Problem. Würd mich auch interessieren, ob jmd ne Lösung parat hat :smile:
     
    #5
    aw5k, 17 Dezember 2008
  6. Rusti89
    Rusti89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Da bist du wie du sehen kannst echt nicht allein :zwinker:
    Ich hatte das Problem auch.
    Alleine war das alles kein Problem und so wie es auch sein sollte.
    Doch wenn dann eine Partnerin ins Spiel kam war das was ganz anderes.
    Ich hatte schon Sex da lief das über 3 Stunden (NICHT ANGENEHM!) und dann irgendwann hat meine Partnerin aufgegeben und war wohl auch "traurig" aber das hat sich geändert.

    Mit meiner jetzigen Partnerin war das am Anfang genau das selbe aber nachdem wir ein paar Stellungen ausprobiert hatten, läuft bis jetzt alles normal.
    Ich weiß nicht wie häufig du mastubierst aber ich rate so gut wie ganz darauf zu verzichten und wenn deine Freundin dann kommt und mit dir schlafen will sollte das schon werden :zwinker:
     
    #6
    Rusti89, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten