Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgasmus durch hilfe anderer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfgirly, 20 April 2005.

  1. surfgirly
    Gast
    0
    die ganze geschichte ist ein bisschen komisch und für manche auch sicher unverständlich.
    hatte also mit nem kerl richtig viel spaß im bett( betonung auf ich hatte spaß). es war nämlich für ihn völlig egal, was ich gemacht habe. eigentlich haben wir alles ausprobiert, ich wollte nur nicht, dass er in mich eindringt.
    mir geht es jetzt aber auch ums blasen, was bei ihm, seiner aussage nach, eher unangenehm bis neutral ist. egal was ich mache, er spürt eigentlich nichts. was ich mit meiner hand mache ist auch egal.
    er kommt nur, wenn er's sich selbst besorgt und ich ihn nicht mehr wirklich berühre...
    habt ihr nen tipp, was man nochmal versuchen könnte oder ne vermutung woran es liegen kann, dass er nicht kommt? :ratlos:
     
    #1
    surfgirly, 20 April 2005
  2. gheim
    Gast
    0
    *hihi* dann kannst du davon ausgehen das du wohl ziemlich unbegübt bist, weil wenn er nichts merken würde, würde es auch nichts bringen das er sich das selbst macht :smile:

    Einfacher Tip, machs nicht so wie die Frauen in Pornofilmem. Lutsch einfach zätzlich bishin zu fest seine Eichel und striechel vllt. mit deiner ganzen feuchten handfläche dadrüber als ob du sie einschmieren willst. Aber lutschen an der eichel ist das beste denke ich ab und an auch die Eier in den Mund nehmen.
     
    #2
    gheim, 20 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eichel lutschen... ok.. aber wenn ich mit der hand oder zunge direkt drüber geh tuts meinem freund weh..
     
    #3
    darksilvergirl, 20 April 2005
  4. gheim
    Gast
    0
    Mhm das kann möglich sein, gehe mal davon aus er ist nicht beschnitten. Da ich beschnitte bin ist das mit der Zunge recht angenehm aber nicht so intensiv als wenn die frau mit den lippen dranhängt und zustäzlich die zunge benutzt.
     
    #4
    gheim, 20 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    richtig.. is mir irgendwie auch lieber so.. naja auch gewöhnungssache nehm ich an *g

    tja, das wäre auch erstmal ne frage surf, is dein freund beschnitten?
     
    #5
    darksilvergirl, 20 April 2005
  6. OSIRIS-ANUBIS
    0
    Was vieleicht funktionieren könnte, wenn du mal nachfragen würdest was für ihn am besten anfühlt. Jedoch mach dir jedoch nicht zu viele Hoffnungen dass es klappt. Mit blasen hats bei mir noch nie gefunzt, andersweitig sehr sehr schwierig...
     
    #6
    OSIRIS-ANUBIS, 20 April 2005
  7. surfgirly
    Gast
    0
    also ich bin nicht die erste person, die an sein bestes stück darf und er hat bis jetzt noch nie wirklich was gespürt. also ich hab nicht so viel erfahrung, aber das dürfte nicht unbedingt der grund sein.
    er versucht mir schon immer zu sagen, was ich tun soll, aber es bringt ihm trotzdem nur ganz kurzzeitig mal was.

    was ich noch hätte erwähnen müssen: er ist beschnitten und glaubt auch, dass es damit zusammenhängt
     
    #7
    surfgirly, 20 April 2005
  8. gheim
    Gast
    0
    Na dann kann ich ja aus erfahrung sprechen. Grundsätzlich ist das völlig richtig, es gibt kaum frauen die richtig gut blasen können deshalb verzichte ich selber drauf.

    Ich kann dir wirklich empfehlen dich vorsichtig um seine eichel zu kümmern, sei aber nicht zu fest es gibt jungs die sind da wirklich übererempfindlich raue lippen z.b. sind da der Tod.

    Ich empfehle dir die stellen das du auf ihm liegst er dich mit dem Mund an der Vagina befriedigt und du ihn weil dann ist diene zunge auch oben an der eichel wo man mehr gefühle hat. ausserdem ist er dann auch bisschen beschäftigt und du kannst besser rumprobieren :zwinker: Lass die zähne am besten auch weg. Wenns ihm wirklich dann WEH tut sollte er mal zum arzt gehn weil das ist definitv nicht normal :zwinker:
     
    #8
    gheim, 21 April 2005
  9. hanfman
    Gast
    0
    ich habe das gleiche prob bei meiner freundin wir sind jetzt 2 jahre zusammen doch sie hats leider noch nie geschaft mich durch blasen zum orgasmus zu bringen sie hat soviel probiert doch spür ich eigentlich schon was doch es steigert sich einfach irgendwann nicht mehr das ist das problem wird sie dann zb. schneller wird er langsam aber sicher wieda schlaf.
    sie ist meine erste freundin deshalb kann ich auch ned sagn ob es andere besser oder was andere anders machen.
    ganz blöde frage doch jungs an was denkt ihr wenn euch jemand einen bläst?
    bei mir ist es sehr oft so das ich an die unmöglichsten sachen denke das is dann natürlich total abturnend und oft bin ich dann nur beschäftigt zumindest an was neutralle zu denkn. is ned immer so aber oft lenkt das dekn einfach ab. natürlich schaft da die 69 abhilfe doch meisntkommt dann meine freundin und ich bin noch ned gekommen is halt dann auch sch... nicht das es mich stört doch dann bin ich ja nicht mehr abgelenkt von dem her :frown: ein teufelskreis. hoffe ihr könnt mir helfen will endlich einmal oral kommen und sie will es genauso.
     
    #9
    hanfman, 21 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm ich war bei meinem freund auch die erste die es geschafft hat das es nicht nur nicht unangenehm war sondern er so schon oft (wenn normaler sex halt nich möglich war) gekommen ist.

    das erste mal war allerdings ne "katastrophe" es war unsere erste nacht zusammen und naja für ihn wars derartig zu viel (wenn auch sehr angenehm) das er irgendwann nur noch sternchen gesehn hat und wie besoffen war :grin: einerseits nen kompliment andererseits unpraktisch aber naja er musst sich halt langsam dran gewöhnen.. am anfang hat er mich immer nach nen paar min hochgezogen aber mittlerweile... :zwinker:

    btw: das beste grundwissen kann man sich als frau bei geschichten aneignen die von schwulen geschrieben sind :grin:
     
    #10
    darksilvergirl, 22 April 2005
  11. Sanna
    Gast
    0
    das erste was ich bei nem kerl gemacht hab, war zu blasen, weil ich mit ihm zusammen sein wollte! (total bekloppt und naiv, naja) es hat sich noch niemand beschwert, oder irgendwie gesagt, dass es ihm nich gefallen hat! wenn, dann saug ich auch bis er kommt! obwohl, einmal hat mein freund sich schon beschwert, weil er einmal meine zähne gespürt hat!
    einfach locker bleiben und nich so viel denken! *lol* das sagt die richtige! bin erst einmal im leben gekommen! ich hab mich immer mehr darum gekümmert, obs dem kerl gut geht! außerdem denke ich halt die ganze zeit nach, beim sex! voll zum kotzen! :-(
     
    #11
    Sanna, 22 April 2005
  12. hanfman
    Gast
    0
    hmm so gehts mir wenn sie mir einen bläst mir kommt alls in den kopf beim sex is das ned so da mach ja eh ich meistens was und falls sie oben ist sogar dann kann ich was tun. mein prob is einfach das ich mich nicht fallen lassen kann und es komplett zu genießen.
     
    #12
    hanfman, 22 April 2005
  13. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich spürte bei früheren Partnerinnen auch kaum etwas beim Blasen.

    Meine jetzige Partnerin ist aber eine regelrechte Penis-Fanatikerin, sie hat eine Technik beim Blasen, dass ich sehr viel spüre und problemlos komme.

    Also, versuche verschiedene Techniken auszuprobieren.

    PS: Ich hätte Freude, wenn sie auch andere Körperteile an mir ins Liebesspiel einbeziehen würde, leider ist alles auf den Penis fixiert.
     
    #13
    Balzac, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen orgasmus hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Ganzneuhier99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2015
45 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten