Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Orgasmus mehr beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eyos, 19 Mai 2004.

  1. eyos
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Schon komisch wenn ein Mann schreibt dass er keinen Orgasmus mehr
    beim Sex bekommt. Bei mir ist es so momentan mit meiner Freundin.

    Ist jetzt in letzter Zeit immer häufiger das wir nach einiger Zeit abbrechen
    müssen weil bei mir gar nichts geht. Mich macht sie Zur Zeit einfach
    überhaupt nicht mehr an und ich find es nur noch langweilig.

    Hab mit ihr natürlich schon darüber geredet, das Diskutieren geht nun wohl
    schon in die Jahre. Aber ich frage mich einfach mal, muss ihr da nicht
    Brutal ein Licht aufgehen wenn der Mann beim Sex nicht mehr kommt?
     
    #1
    eyos, 19 Mai 2004
  2. Montoyafan
    Montoyafan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wie alt bist Du und wie lang seit Ihr beide zusammen?

    Habt Ihr schonmal versucht Euren Sex zu verändern? Abwechslung!

    Zum Beispiel Sex an ungewöhnlichen Orten, Dessous, Sexspielzeug etc.

    Cu
     
    #2
    Montoyafan, 19 Mai 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ja also zur effektiven problem behandlung brauchen wir da schon ein bisschen mehr infos...:zwinker:
    also zb, Alter, beziehungsdauer, vorlieben usw...
     
    #3
    El Mariachi, 19 Mai 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Stehst du gerade unterm Stress? Oder hast du irgendwelche Probleme die dich zur Zeit bedrücken?
    Oft ist es so das wenn man halt Probleme oder stress hat sich nicht auf sein Liebesleben konzentrieren kann da man im Hinterkopf diese Probleme hat. Das du kein Orgasmus bekommst könnte auch eine Ursache des Stresses sein. Eine weitere Ursache die mir einfällt wäre das du vielleicht Körperlich etwas angeschlagen bist also vielleicht etwas Krank aber so das man es nicht wirklich bemerkt.
     
    #4
    Jevi, 19 Mai 2004
  5. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nähere umstände zu euch beiden wären zur hilfe sicherlich praktisch. aber wenn sie dich nicht mehr anmacht und du den sex langweilig findest ist das für mich echt ein alarmsignal. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das eine Beziehung so funktioniert wenn sie dich nicht anmacht. denn ich kann mir nicht vorstellen das ich meine freundin irgendwann nicht mehr scharf finden könnte.
     
    #5
    untermbirnbaum, 19 Mai 2004
  6. seit wann macht sie dich denn nicht mehr an, hat sich dass so eingeschlichen oder gabs da ein Schluesselerlebnis (Ausloeser)?
     
    #6
    UnbeliveableDream, 19 Mai 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass er sie nicht mehr wirklich attraktiv findet. Er hats ja schon selbst gesagt. Er findets obendrein langweilig.
    Macht sie sich denn nicht mehr zurecht für dic`? Lässt sie sich gehen (sprich: wird sie dick? machts sie nichts aus sich?)
    Wenn ja, dann frag sie, warum sie sich nicht mehr für dich hübsch macht?!? oder tust du das auch ned?
     
    #7
    delicacy, 19 Mai 2004
  8. eyos
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    bin 27, seit 10 jahren mit ihr zusammen.

    Stress bin ich eigentlich zur zeit weniger, es ist auch nicht so dass ich keine Lust
    habe.

    Ein krasses Erlebnis hatte ich letzte Woche z.b. da war ich verdammt rattig,
    sie ist dann nach der Arbeit heimgekommen, haben gemeinsam gegessen,
    und im Zuge der Gespräche am Tisch über die Arbeit, der Fahrt etc. hat
    mich das ganze nur noch angewiedert und bei mir war tote Hose.
    Sie hätte mir ne Stunde lang einen blasen könnnen, da wäre nichts passiert.

    Ansonten mach ich mich schon zurecht, gehe zur zeit auch viel ins Fitness
    etc.
     
    #8
    eyos, 19 Mai 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Die Aussage ist mehr als deutlich, das sagt alles! Die Luft ist raus! Wenn es dich schon anwiedert.
     
    #9
    Joe76, 19 Mai 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das nicht so an, als würdest du den Sex selbst langweilig finden..

    Im Zuge der Gespräche merkst du wie ALLTAGsmässig eben dein Alltag ist.. ich denke, dass ihr mal zu zweit was aufregenderes machen solltet.. sowas wie kletterurlaub oder sowas.. eben was, was man net grad jeden Tag macht..
    Und sowas dann evtl. regelmässig.. so ein bis zwei ma im Monat..

    Andererseits sind 10Jahre schon eine lange Zeit.. und soo alt seit ihr ja auch noch net .. irgend wie.. hm.. probierts eben mal damit.. ^^ oder bezieht mal mehr andere Leute in eure Freizeit ein.. eben durch solche Gruppen"treffen" oder so..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 20 Mai 2004
  11. Knuffi
    Gast
    0
    Wie wärs denn gewesen, wenn du deine Freundin nach dem Arbeiten einfach ins Bett gelockt hättest...noch vor dem essen?? ist ja klar dass man beim sprechen über arbeit nicht grad geil wird...

    vielleicht könntest du dich selber ja ein bisschen mehr anstrengen... sie z.b. mit einem blumenstrauss überraschen oder hmm... böh...einfach mit etwas was man macht wenn man frisch verliebt ist, du aber schon lange nicht mehr getan hast... war was spezielles bei eurem ersten mal? an einem speziellen ort? musik? versuch sowas z.b. "herzurichten"...
     
    #11
    Knuffi, 20 Mai 2004
  12. sexbestie
    Gast
    0
    Dann warst Du aber nicht besonders offen zu ihr, wenn ihr Deiner Meinung nach "kein Licht aufgegangen" ist.
    Es nützt ja nichts über das Symptom zu sprechen, wenn die Ursache dabei verschwiegen wird.

    Wenn Deine Freundin Dich nicht mehr anturnt, dann solltest Du Dir überlegen, ob es überhaupt noch Möglichkeiten gibt, die Beziehung wieder in Schwung zu bringen.

    Ich finde es auf jeden Fall daneben, sie im Ungewissen zu lassen.

    Gruss!!!
     
    #12
    sexbestie, 21 Mai 2004
  13. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich an als holt euch der Altag ein!
    Abwechslung würde sicher nicht schaden
    Ist sie deine erste Freundin?
    Ist leicht möglich das du dann nach 10!!! Jahren lust auf abwechslung (andere Frauen) verspürst.
     
    #13
    drahreg, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Orgasmus mehr
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
smiling_girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2013
21 Antworten
jakoto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
4 Antworten