Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Orgasmus mehr!? Was soll ich/er tun??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janna, 12 Dezember 2004.

  1. Janna
    Gast
    0
    Hallihallo,

    ich bin mal wieder da :zwinker:

    Aber nun zu meinem Problem und ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt. Mein Freund und ich sind jetzt ne halbes Jahr zusammen und wir schlafen relativ oft mit einander. Am Anfang war es noch öfter als jetzt, aber das stört mich nicht wirklich. Mein Problem ist nur, dass ich anfangs eigentlich immer gekommen bin. Doch seit ein paar Wochen, ja fast schon seit 1 oder 2 Monaten komm ich gar nicht mehr! Und das macht mich nicht nur total traurig, sondern auch ihn. Er denkt immer, dass er dran Schuld sei. :cry: Obwohl das gar nicht so ist. Der Sex ist trotzdem noch total schön und macht echt Spaß, er gibt sich auch alle Mühe. Er nutzt z.B. noch seine Hand nebenbei und spielt an meinem Kitzler rum... aber NICHTS!!
    Was soll ich tun? Je öfter es "schief" geht, desto mehr Druck haben wir/ich... und es belastet echt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte, das ich ihn nicht mehr anziehend finde oder so...
    Denn wenn er es "nur" mit der Hand macht, dann komme ich, aber auch erst nach einiger Zeit... Und das verwirrt mich noch mehr... :geknickt:

    Könnt ihr mir helfen? Was kann ich bzw. er tun?? Sollten wir ne Zeitlang mal gar nichts machen, an sexuellen Aktivitäten?? Wie können wir diesen Druck aus dem Kopf bekommen??
    Warum funktionierte es am Anfang und nun nicht mehr???

    Ich wäre so froh, wenn ihr mir helfen könnt... Danke schonmal...

    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende,

    eure Janine
     
    #1
    Janna, 12 Dezember 2004
  2. rote_gefahr
    0
    lasst euch nicht unterkriegen !

    Macht weiter wie gehabt....vielleicht ist es nur eine Phase ! Der Kopf muss frei sein....dann klappts auch mitm nachbarn :zwinker:
     
    #2
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja, als hätte sich Euer Druck immer mehr gesteigert. Einfach weiter probieren oder mal ne kleine Pause, dass der Sex mal wieder was richtig besonderes ist.
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  4. ralfposche
    ralfposche (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Was soll ich euch sagen....je mehr Du /Ihr darüber nachdenkt, desto verkrampfter wirst Du innerlich......und dann klappt es sowieso nicht mehr.

    Lasst Euch einfach Zeit: Vielleicht nehmt Ihr Euch ja mal einen ganzen Tag Zeit füreinander......Gemeinsames Frühstück, gemeinsam spazierengehen, gemeinsames Bad, wohltuende Massagen mit einem gut duftendem Öl, dann die Vereinigung......

    Bleib locker!!!
    Ralf
     
    #4
    ralfposche, 13 Dezember 2004
  5. ..hört sich wirklich so an, als würdet ihr euch etwas arg unter Druck setzen..
    Vielleicht solltet ihr versuchen es einfach so zu genießen und nicht nur darauf hinarbeiten zu kommen?! Möglicherweise seid ihr dann beide entspannter und es klappt auch wieder besser?
    Drücke die Daumen!!
     
    #5
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  6. Janna
    Gast
    0
    Daaaanke ihr seid so super lieb.... :smile:

    Ja das kann sein. Ihr habt sicher Recht... aber ich habe nur Angst, dass der Druck immer mehr wird und dann irgendwann gar nichts mehr geht... wisst ihr?

    Aber trotzdem danke! Wir werden es natürlich mal so probieren so wie ihr das sagt :smile2:

    Liebe Grüße,

    Janine

    P.S: Danke fürs Daumen drücken :smile2: *g*
     
    #6
    Janna, 13 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    ein schönes Bad mit schönem Schaum wirkt Wunder !! :zwinker:
     
    #7
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    den Druck kriegst du am besten weg, indem ihr die ganze Orgasmus-Geschichte einfach komplett "vergesst". Einfach nicht mehr dran denken.

    MfG
     
    #8
    banklimit, 13 Dezember 2004
  9. Ich hatte mit meinem Freund mal ähnliche Probleme.

    Da gibt es eine sehr schöne Möglichkeit:
    Bringt eure Beziehung mal auf ein ganz anderes Niveau. Lasst den Sex mal ganz raus für ein paar Wochen. Unternehmt schöne Dinge, geht mal auf den Weinachtsmarkt, der ist schon recht schön (muss ich wissen, da ich genau davor wohne in Gera), fahrt mal raus. Setzt euch einfach mal irgendwo hin und genießt die Landschaft.
    Entdeckt neu, wie ihr zusammen Spaß haben könnt auch ohne Sex, eben auf einer freundschaftlichen Linie.

    Wenn ihr dann so richtig zufrieden mit euch selbst und der Beziehung, dann versucht wieder Sex zu haben. Und ich denke mal es wird dann wieder sehr schön für dich!
     
    #9
    Lumière de lune, 13 Dezember 2004
  10. Janna
    Gast
    0
    Du bist auch aus Gera? Das ja cool. Aus Gera kommen nur selten welche :smile2:

    Naja weiß nicht, wir waren auch schon zusammen überall und haben nichts in Richtung Sex gemacht! Aber irgendwie geht es dann trotzdem noch nicht, wenn wir mal nach 3 Wochen Pause es wieder versuchen... leider :cry:
    Und gerade den Sex finde ich bei uns eigentlich so schön, der ist so liebevoll und was ganz besonderes... und das soll er auch bleiben... *hmmm* :gluecklic

    Naja wir sind schon ganz fleisig am Übend und haben seit einer woche keinen Sex mehr...
     
    #10
    Janna, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Orgasmus mehr
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
smiling_girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2013
21 Antworten
jakoto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
4 Antworten
Test