Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oldboy, 8 November 2005.

  1. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    ich lese hier im forum, das viele frauen beim gv noch keinen orgasmus bekommen haben. könnt ihr euch erklären woran das liegt? ist es vorgekommen, das ihr beim av einen kriegt und beim gv nicht?
     
    #1
    oldboy, 8 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es heisst ja oft dass die Maenner zu dumm sind im Bett, oder nicht sonderlich einfuehlsam usw. - es gibt mindestens so viele Frauen die genauso dumm im Bett sind und NULL einfuehlsam - ergo ->> Orgasmusbremse! :zwinker:

    Logischerweise gibt es dann auch Frauen die es nicht schaffen es sich selbst zu machen -> Angst, Scham, Religion, schlechte Erfahrungen in der Kindheit etc. - solche Frauen werden dann auch noch Bundesministerin fuer Erziehung, Bildung und Wissenschaft!!!!

    OK sorry... nicht ganz serioes mein Beitrag - aber er hat nen Funken Wahrheit!
     
    #2
    einsam, 8 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wenn das alles nicht zutrifft und sie trotzdem nicht kommen?!
     
    #3
    starshine85, 8 November 2005
  4. weil es manche lernen müssen bzw. sie zu wenig spüren... so in der richtung :smile:
     
    #4
    Ralph_und_Julia, 8 November 2005
  5. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heho...

    Aber es gibt auch Frauen die nur im vorderen teil der Vagina stimuliert werden und bein anderen Frauen weiter hinten. Aber die Faust regel ist meistens das es voderen teil besser is...

    Adios
    homer87
     
    #5
    Homer87, 8 November 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das war ja mal ein Beitrag.

    Bei mir trifft alles nicht zu und ich bin scheinbar trotzdem ne "Orgasmusbremse"
     
    #6
    LadyMetis, 8 November 2005
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür gibts wohl viele viele Gründe ... dass der Partner vielleicht nicht die Stellen trifft, die schlussendlich zum Orgasmus führen ... sind ja bei jeder Frau anders, jede Frau mags unterschiedlich intensiv etc ... eine wesentliche Rolle spielt sicher auch die Einstellung. Es bedarf wohl einiges an Übung, um sich richtig fallen lassen zu können. Wenn die Gedanken im Kopf dauernd rattern, wird der Orgasmus wohl ewig auf sich warten lassen. Ich denk das ist das Hauptproblem ... dass sich viele Mädels und Frauen aus welchen Gründen auch immer nicht richtig entspannen / fallen lassen können. Ist bei mir zumindest so. Muss mich fast zur Entspannung zwingen :zwinker: ... auch wenns blöd klingt.
     
    #7
    Andriko, 8 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist aber irgendwie nicht immer das Geil-Fühlen, dass zur Orgasmus führt...glaube ich. Denn meine Freundin kommt meistens bei der Missionarstellung, dagegen hatte sie noch keine Orgi, wenn sie oben ist, wo es für sich viel besser und intensiver fühlt. :link: :bier:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 8 November 2005
  9. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Also alle Frauen müssen einen vaginalen Höhepunkt haben (können) sonst sind sie selbst schuld? :ratlos: :grrr:
    Und die Frauen, die keinen klitoralen Höhepunkt bekommen, was ist mit denen???? :eek:
     
    #9
    man-dy, 8 November 2005
  10. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @man-dy.... hm.. keine rezeptoren in der klitoris?
     
    #10
    einsam, 9 November 2005
  11. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Dann wäre es aber unlogisch wenn eine Frau einen klitoralen Höhepunkt haben kann aber keinen vaginalen, oder? :ratlos:
     
    #11
    man-dy, 9 November 2005
  12. schoki-17
    Gast
    0
    ich komme auch nicht, bin ich noch nie, weder in 2 1/2 jahren beziheung mit meinem freund noch bei Sb und ich hatte sicherlich keine schlechten erfahrungen in meienr kindheit oder ähnliches...
     
    #12
    schoki-17, 9 November 2005
  13. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Warum kommst Du dan nicht?


    Wenn es bei meinen bisherigen Partnerinnen nicht geklappt hat, lag es entweder an Stress in der Beziehung oder Verklemmtheit.
    Wenn der Kopf der Mädels nicht frei ist, entstehen Probleme. Bei den Kerlen ist das nicht unbedingt so, kann aber auch passieren.
     
    #13
    Restless, 9 November 2005
  14. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #14
    Shirky, 9 November 2005
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein das ist ganz und gar nicht unlogisch, weil in der Klitoris andere Reizpunkte sind, als beim G-Punkt. Deshalb ist der klitorale orgasmus auch ein anderer als der vaginale.

    Bei mir ist es z.B. so, dass ich nur klitoral komme, aber noch nie vaginal gekommen bin.

    Warum? Das kann viele Gründe haben. Z.B. kann sie sich nicht entspannen beim sex oder sie hat Schmerzen oder er kommt zu schnell oder sie braucht einfach zu lange oder es ist einunangenehmes Gefühl am G-Punkt stimuliert zu werden oder oder oder.

    Ich habe seit ich 17 bin regelmäßig Sex und bin noch nie vaginal gekommen und kann mir deine Frage selber nicht erklären!
     
    #15
    LadyMetis, 9 November 2005
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Einmal brauchen wir meistens länger (gibt natürlich auch da Ausnahmen). In meiner letzten Beziehung gab es ab und zu mal Frust, weil er meinte, es klappt bei mir nicht, dabei hätte ich halt nur 2 Minuten länger gebraucht...

    Dann hat das garantiert auch anatomische Gründe. Wenn bei mit der Winkel nicht 100% stimmt, klappt es auch nicht wirklich. Und bei manchen eben halt auch gar nicht, was bestimmt nicht heisst, dass diese Frauen alle verklemmt oder psychisch labil sind.

    Und natürlich ist es auch eine Frage des Vertrauens. Ich kann z.B. komplett ausschliessen, dass es jemals bei einem OS funktionieren würde. Ich muss mich halt fallen lassen können und sicher fühlen.

    Jaja, Frauen sind manchmal schon komplizierte Wesen. Aber wir können es uns ja leider nicht aussuchen :zwinker:
     
    #16
    Bambi, 9 November 2005
  17. Geht mir auch so. Klitoral ist kein Problem, vaginal klappt einfach nicht, auch wenn ich alles andere als verklemmt bin!
    Susi
     
    #17
    susi.und.peter, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten