Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von summerstorm, 20 September 2001.

  1. summerstorm
    0
    hallo!
    ich habe ein wirklich ernsthaftes problem...seit ein paar jahren habe ich schon keinen richtigen orgasmus mehr..zwar habe ich seit 6 monaten einen festen freund, allerdings habe ich in dieser zeit erst 3 oder 4 mal einen richtigen orgasmus gehabt..es ist auf dauer sowohl für mich , als auch für ihn unbefriedigend...gibt es irgendwelche übungen die man als frau machen kann? :confused:
     
    #1
    summerstorm, 20 September 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    provoziert mal einen klitoralen orgasmus. Er könnte dich mit seiner Zunge stimulieren, oder während ihr miteinander schlaft, zusätzlich deine Klitoris mit dem Finger stimulieren...
     
    #2
    Norialis, 21 September 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Hey Mädel sei froh das du überhaupt nen Orgasmus hast. *selbstbedauerndsniffe*
    Ich bin mit meinen Freund seit inzwischen fast einen Jahr zusammen ... und ich hatte, noch keinen wirklichen Orgasmus. :cry:

    Vieleicht hilft es dir wenn du dich einfach entspannst und gehen lässt.
    Norialis seine Idee scheint auch recht brauchbar zu sein.

    Naja, so long
    Diamant

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. September 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #3
    Diamant, 21 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ist sie :grin: :zwinker:
     
    #4
    Norialis, 21 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Petra
    Gast
    0
    Hallo Summerstorm,

    vielleicht solltest du erstmal durch Selbstbefriedigung selber herausfinden, wie du einen Orgasmus "erzeugen" kannst...
    diese Erkenntnis kannst du dann Deinem Freund erzählen, vorführen oder zeigen :loch:

    Vor allem musst du dir selber den Druck nehmen, dass du einen Orgasmus haben willst..
    wenn dein Freund dich streichelst und du denkst daran "das wird ja schon wieder nix" oä, dann kann es auch nix werden :shakehead:

    Vielleicht solltet auch einfach ihr beide euch mal zusammensetzen und überlegen, was du und er genauso anders beim Kuscheln haben wollt, das kann oft wunder bewirken :grin:

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
    Petra, 21 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten