Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Punkerin1987, 1 August 2004.

  1. Punkerin1987
    0
    Hi leute!
    Ich habe noch ein mehr oder weniger Problem.
    Ich bekomme beim sex mit meinem freund nie einen orgasmus,egal welche stellung!er ist dann immer bisschen enttäuscht hinterher...wenn er mich nich zum orgasmus bringen kann.wenn ich mich aber manchmal selbst befriedige bekomme ich ab und zu einen orgasmus...

    habt ihr nicht ein paar ratschläge für mich?

    Gruß!

    Punkerin
     
    #1
    Punkerin1987, 1 August 2004
  2. FiepFiep
    Gast
    0
    Zuerst mal: Du bist bei weitem nicht die einzige mit diesem Problem.
    Zunächst mal Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus.
    Wenn er deinen Kitzler massiert/erregt, mit der Zunge oder fingern kannst du durchaus bei der richtigen Anwedung kommen, sag ihm halt wie dus gerne hast und er muss halt dann bissi länger ran.
    Mit den Stellungen meinst du wohl einen vaginalen Orgasmus. Manche Frauen können das eine besser kriegen, manche den anderen.
    Generell ist es kein Schwanzgrösse-Problem oder Technik Sache (generell sollte er versuchen nicht so schnell zu kommen)
    LAss dich einfach "fallen" beim Sex, und verkrampfe nicht nach dem Motto: "Wo bleibt er denn endlich, der Orgasmus...beim Sex ist einfach viel Kopfsache...irgendwann kommt er schon :zwinker:

    Generell glaube ich aber dass dir die Frauen hier mehr erzählen können :cool1:
    Hoffe es hat dir schonmal geholfen
     
    #2
    FiepFiep, 1 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #3
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  4. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie befriedigst Du Dich denn selbst?
    Und wieso kann er das nicht genauso machen :link: ?

    Ansonsten, meine Freundin kommt auch nicht, wenn ich nur mit meinem Schwanz in ihr werkel, sie braucht schon ein bisserl mehr Stimulation. Es sei denn, sie ist bereits durchs Vorspiel kurz davor. Abgesehen davon hat man ja zwei Hände mit denen man weitermachen kann, wenn "er" schon schlappmacht. Würde tippen ich habe deutlich mehr Orgasmen durch meine Hände erzeugt, als durch meinen Schwanz. :cool1:
     
    #4
    Drachentöter, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten