Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luda, 6 Dezember 2004.

1. Luda
    Gast
    0
    Hi!

Erst mal sorry wenn das an der falschen Stelle steh, aber ich bin neu hier und habe noch nicht so den richtigen Durchblich *fg*
    wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich mich hier auskenne :jaa:

Sooo.. Jetzte mal mein Problem:
    Ich bin nun mit meinem Freund über ein halbes Jahr glücklich zusammen. Wir hatten auch schon Petting und Geschlechtsverkehr. :knuddel:
    Ich finde es wirklich sau geil, die Gefühle sind einfach überwältigend...
    Ich spüre auch einen extremen Druck und auch Harndrang, was ja eigentlich anzeichen für einen Orgasmus sind,
    doch ich komme nie zum Orgasmus! :frown:
    An was kann dass liegen?

Kann es sein dass ich zu verspannt bin?
    Wenn ja wie kann ich mich lockerer machen ich merke es selbst nämlich nicht dass ich verspanne...
    Oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch so viele Gedanken und Ängste habe?
    Aber auch dies bemerke ich nicht...
    Vielleicht im Unterbewusstsein?

Ich bin für jede Antwort dankbar! :schuechte

Euer LUDA

:winkwink:

Luda, 6 Dezember 2004
  2. Schmusetigga
    0
    kann gut an ängsten liegen oder dass du verspannt bist, rede mal mit deiem freun drüber und dann mach mal vom sex nen schönes entspannungsbad, trink nne glas sekt oder wein zusammen, macht ne schöne kerzenlicht stimmung und dann ist dein kopf sicherlich auch frei und du kannstdich so richtig fallen lassen :smile: viel spaß beim ausprobieren :link:

Schmusetigga, 6 Dezember 2004
  3. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange du Angst oder einen gewissen Druck (ich will einen Orgasmus...) hast, wirst du bestimmt auch keinen Erfolg haben. Du musst den Kopf wirklich frei haben und dich einfach mal fallen lassen, dann rids auch mal klappen. Nur hald nicht immer dran denken.

BlueMC, 6 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    genauso sehe ich das auch,
    ist andersrum genauso, wenn ich denke, bloß nicht schnell kommen, gehts zu schnell, gehich locker an die Sache, halte ich es bedeutend länger aus!

ciao Chris:smile:

chris1985, 6 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommst du wenn dus dir selbst machst??

keenacat, 7 Dezember 2004
  6. Luda
    Gast
    0
    Ja ich komm wenn ichs mir selber mach...
    Und auch wenn mein Freund dabei ist...
    Darum kann mein Problem doch eigentlich gar nicht an Angst oder Verspnnung liegen...
    Ich komme ja auch wenn er dabei ist nur nicht durch ihn... :frown:

Luda, 7 Dezember 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht brauchst du zur vaginalen stimulation einfach noch ne äußere - klitorale dazu ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Dezember 2004
  8. relativegal
    0
    genau, machs dir doch quasi selber dabei ... klingt zwar doof aber is ja nich wirklich so ... is ja nur zusätzlich und wenn du eh kurz davor bist reicht ja vielleicht auch schon n kleiner "schupps" mehr ... und vielleicht verläuft sich das dann mit der zeit und du kommst auch ohne nachzuhelfen.

wenn es stellungstechnisch geht, kannst du ihn ja auch fragen ob er das machen will ...
    ich würd nich nein sagen :zwinker:

relativegal, 7 Dezember 2004
  9. Skyhorse
    Gast
    0
    Vll is sein Penis auch zu kurz :zwinker:

*gg*
    :engel: :engel: :engel: :engel:

Skyhorse, 13 Dezember 2004
  10. Luda
    Gast
    0
    Das ist auf keinen Fall der Fall :zwinker:

Und seitwann kommt es auf die Größe an?

Luda, 14 Dezember 2004
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja alle sagen immer es sei die Technik, aber wenn nix da ist um Technik anzuwenden ... :link:

hiT mYselF!, 14 Dezember 2004
  12. Skyhorse
    Gast
    0

Du, verstehst mich :zwinker: :engel: :engel:

Skyhorse, 15 Dezember 2004
  13. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    kann er dich gar nicht zum orgasmus bringen? ... wenn er dir zusieht wie du es schaffst, brauch er es ja im grunde nur nachzumachen, oder? ... das sollte sogar einem mann gelingen, wenn er unsicher ist, dann führe seine hand, mund, ... einfach ein wenig und zeige ihm die stellen und bewegungen die dich richtig glühen lassen ;-)
    und wenn es "nur" beim gv nicht klappt probiert andere stellungen aus, wo deine sensiblen stellen sehr gut stimuliert werden oder laß sie dabei von ihm stimulieren oder streichel dich selbst dabei ... oder oder oder es gibt so viele möglichkeiten das ist doch das tolle daran, das man sex nicht nach gebrauchsanweisung praktizieren kann!!!
    viel glück!
    MfG

beacher, 15 Dezember 2004
  14. Luda
    Gast
    0
    er konnte mich bis jetzt leider weder beim fingern noch beim GV zum Orgasmus bringen :frown:

doch nachdem er mich gefingert hat ( er stengt sich schon ziemlich an und ich finde es auch sau geil :gluecklic ) liege ich da und zucke bei jeder Berührung von ihm und auch ohne Grund...
    Ist das doch vll ein Zeichen auf einen Orgasmus?
    Aber gekommen bin ich nach meinem Wissen noch nie...
    Vll ein Vorzeichen...
    Weil der Druck zum Orgi ist ja da...

Luda, 15 Dezember 2004
  15. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wie mein Alter Ohm immer zu sagen pflegte *g* :" wenn man einen Orgasmus hatte, WEISS MANS!!!

Aber wenn Du immer werweisselst, ob es nun einer sein könnte oder doch nicht, dann hattest du GARANTIERT keinen!

LG

swisspacha, 15 Dezember 2004
  16. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    na das hört sich doch an als ob ihr auf dem richtigen weg seid und was passiert dann? hört er einfach auf oder macht er das ne weile und bei dir steigert sich nix?
    versteh ich nicht so richtig!?
    und was ist wenn du dich selber befriedigst aber mit seiner hand? ... das könnte doch klappen, oder?
    ich weiß, es klingt blöd, aber wenn er es von selbst nicht merkt, was du brauchst, dann sag es ihm genau, wie es geht ... ist doch eigentlich keine schande, am anfang halt nen bisschen komisch, aber wenn es dann endlich mal klappt, sind die probleme am anfang schnell vergessen ;-)
    MfG

beacher, 17 Dezember 2004
  17. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also dazu muss frau auch einfach bereit sein. Mach dir da keinen Druck. Leider (oder glücklicherweise??) muss sich bei Frauen das erst entwickeln. Freu dich schon auf die Zeit, wenn du um die 30 bist und die besten Orgasmen deines Lebens hast! :zwinker: *fiesgrins*

CassieBurns, 17 Dezember 2004
  18. Luda
    Gast
    0
    also... er hört dann nach ner längeren weile auf weil ich dann total fertig bin... ist ja so:
    ein ziemlich starker druck ensteht man denkt ich denke ich bin kurz davor könnt schreien vor geilheit aber es kommt kein orgi!
    immer nur bis zu dem punkt kurz davor und dann geht es nicht mehr weiter... :flennen:

Luda, 17 Dezember 2004
  19. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    also, ich habe nun DIE ultimative lösung für dein problem: mach einfach n'knopf in die leitung und wenn sie dann soweit is, machst ihn einfach wieder auf!!! Siehste?! Schon wieder n'Problemchen gelöst... *ggg*

:grin: :grin: :grin:

so, ich hoffe, geholfen zu haben!

Immer wieder gerne... :zwinker:

NICHT FÜR DICH GEDACHT!!! SORRY

swisspacha, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...