Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derhänger, 7 August 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    also meine freundin ist 16 jahre alt und hatte noch nie in ihren leben einen orgasmus. das find ich natürlich nicht so gut, da dadurch auch ihre lust auf sex nicht die grösste ist. aber ich würde ich total gerne einen orgasmus machen nur ich weiss nicht wie. gefickt hab ich sie schon bis zum weltuntergang und sie kam nicht. ich sollte sie vielleicht lecken, aber sie möchte das nicht, weil sie sich auch sorgen macht das es für mich komisch schmeckt, also dort ist sie ziemlich schüchtern. ich find es eigentlich ziemlich schlimm. könnt ihr mir da irgendwelche tips geben?

    vielleicht ändert sich das ja auch wenn sie älter wird?
     
    #1
    derhänger, 7 August 2006
  2. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Naja, ich denke nicht das das mit dem Alter was zu tun hat...
    Hm...aber mein Freund hat wohl mit mir dasselbe Problem:schuechte . Ich hab nämlich auch noch nie einen Orgasmus gehabt. Aber ich habe schon mit meinem Freund geschlafen und so... also würd ich jetzt nicht sagen, dass das die Lust schwächt. Ich mag den Sex auch wenn ich dabei nicht komme. Und ich würde es auch wieder tun:engel: , auch auf die "Gefahr" hin das ich wieder nicht komme. Dadurch das ich noch keinen Orgasmus hatte, kann ich natürlich auch nicht sagen, wie der Sex oder das Vorspiel mit einem Orgasmus wäre, aber ich weiß das es auch ohne wunderbar ist! Und ich denke auch, dass sich das mit der Zeit ergibt. Wie lange seit ihr beiden denn schon zusammen und wie viel Sex hattet ihr schon?
    Setzt euch nicht so unter Druck, ich denke dann kommt das ganz von selbst! Viel Glück und Spaß bei weiteren "Versuchen":zwinker:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #2
    schüchterne..., 7 August 2006
  3. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sind n halbes jahr zusammen. haben eigentlich nur so einmal die woche sex. die Beziehung mit ihr ist schön aber das sexleben ist total scheiße. aber es ist nicht so überragend das ich deswegen schluss mache weil ich sie viel zu sehr liebe.
     
    #3
    derhänger, 7 August 2006
  4. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    War deine Freundin noch eine Jungfrau, bevor sie mit dir geschlafen hat, oder hatte sie schon andere mit denen sie geschlafen hat? Ist sie vll einfach noch zu neu auf diesem Gebiet, dass sie noch so unsicher ist, das es dir vll alles noch nicht so sehr gefällt? Dann gib ihr doch die Zeit, ich denke das legt sich alles mit der Zeit...
     
    #4
    schüchterne..., 7 August 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie so schüchtern ist, musst du sie vielleicht etwas aufwecken... versuchs ihr mit der hand zu machen, falls du nicht weißt wie gibts auch auf planet.liebe ne art "anleitung".. hört sich irgendwie ziemlich abfällig an, wie du über euer sexualleben redest... vielleicht mal mit mehr begeisterung rangehen? macht sie es dir denn mit dem mund? wahrscheinlich auch nicht, hm? habt ihr nur sex oder auch irgendwas anderes wie petting oder so?
     
    #5
    keksspatz, 7 August 2006
  6. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sie hatte vor mir nur einmal kurz ne erfahrung. da hatte sie so ein junge soweit gedrängt bis sie es mit sich lassen machen ließ und sie hatte totale schmerzen dabei. sie meinte danach hatte sie sich auch vergewaltigt gefühlt oder so. anfangs bei uns hatte sie auch totale schmerzen welche ich ihr aber weggemacht hab:tongue:
    klar macht sie mir es mit dem mund. ich mein wir sind da auch schon ein bischn weiter, haben verschiedene stellungen gemacht und haben auch schon gemerkt das uns n bischn schmerz anturnt:cool1:
    aber unser sexleben ist trotzdem scheisse. vielleicht sollte ich dabei sagen das wir bis donnerstag einen monat auseinander waren. aber das problem hatten wir auch schon davor die ganze zeit. wie sollte ich sie denn aufwecken? wenn ich ihr an die muschi geh will die das meistens nicht, und ich denke eben weil sie nicht weiß wie schön son orgasmus sein kann... ach es ist echt zum verzweifeln und ich will sie darauf auch nicht ansprechen weil ich nicht weiß ob das was bringen würde und dadurch setzt ich sie noch mehr unter druck oder so:kopfschue
     
    #6
    derhänger, 7 August 2006
  7. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also wenn sie eine Beziehung hinter sich hat mit einem Kerl, von dem sie sich vergewaltigt gefühlt hat, dann muss ich ganz ehrlich sagen, kann ich es absolut verstehen, dass sie dann nicht unbedingt intimen Kontakt will! Vll fühlt sie sich von dir auch zu was gedrängt? Ich weiß ja nicht wie du mit ihr umgehst, aber warum gibst du ihr nicht einfach Zeit und wartest mal, bis sie auf dich zu kommt? Ich versteh nicht, wie ma so lockerlässig sagen kann, dass sie sich vergewaltigt gefühlt hat und im gleichen Atemzug dann noch sagt, dass das Sexleben scheiße ist:kopfschue ...tut mir Leid, aber da weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
     
    #7
    schüchterne..., 7 August 2006
  8. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich an als hätte sie ein leichtes trauma von dem typ, der sie halb vergewaltigt hat... oder du musst ihr einfach mehr zeit geben! naja wenn sie es dir schon mit dem mund gemacht hat find ichs ja lächerlich wenn sie dich dann ums verrecken nicht dranlassen will.. ich meine schmeckt es für sie nicht auch komisch? wenns ihr darum geht... naja wie du sie etwas auflockern kannst : rede erstmal mit ihr, wieso sie da soche angst vor hat, wo ihre blockade ist und schlag ihr vor, es einmal auszuprobieren und wenns ihr gefällt weiterzumachen. sag ihr dass du es liebendgerne mal machen würdest und es ein wunderbares gefühl für sie sein wird und du es einmal ausprobieren willst, um ihr zu zeigen wie toll das ist...
     
    #8
    keksspatz, 7 August 2006
  9. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo das werde ich machen. aber mit dem typen war sie nicht mal zusammen und das auch schon länger her. sag ma kekspatz bist du eigentlich m oder w??? das mit abwarten darauf das sie zu mir kommt ist schwerer als getan. gestern z.b war ich bei mir. sie stürzt sich auf mich drauf ihre titten kullern fast aus ihrer bluse dann gibt sie mir n zungenkuss und legt sich weg. also das ist schon echt schwer....
     
    #9
    derhänger, 7 August 2006
  10. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass du sehr abfällig von deiner Freundin sprichst, da mag ich mich aber auch täuschen...
    Sag mal, wie alt bist du?
     
    #10
    schüchterne..., 7 August 2006
  11. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich will nicht abfällig von meiner freundin reden... sie ist mein ein und alles und bedeutet mir alles. ich bin 18 jahre alt. das mag so rüberkommen das ich abfällig über sie rede aber ich nehm hier jetzt grad nicht so n blatt vorm mund. aber wenns erwünscht ist kann das gerne tun. :engel:
     
    #11
    derhänger, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen orgi
NikozEllen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2013
13 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
17 Antworten
Piccolina91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2006
18 Antworten