Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen orgsmus-was soll ich machen ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 9 Januar 2006.

1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meinem freund schon eine weile zusammen, doch ich kriege beim sex einfach keinen orgasmus, er macht seine arbeit total gut, doch auch wenn ich an meinen besten stück reibe komme ich nicht, und beim lecken und fingern auch nicht :kopfschue was soll ich denn noch machen... bin voll verzweifelt?

babygirl1807, 9 Januar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    niemals einen orgasmus beim sex,wie schaff ichs dennoch?

Edit:
    Ups, hab da was überlesen...
    Wieviel fehlt denn zum Orgasmus? Kommst du bei SB problemlos?

PS: Sie wollt nur ausdrücken, dass ihr Freund das gut macht. Da würd ich jetzt nix rumdeuten.

desh2003, 9 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    "er macht seine arbeit total gut".. klingt nich so sehr nach genuss, meinste nich auch :confused: und darum geht es beim sex. klingt ganz so, als wenn du dich die ganze zeit nur darauf konzentrierst, dass du unbedingt zum orgasmus komen musst, so wird´s nie was! lass dich fallen, hab spaß ...denk nich so viel nach...
    mit druck erreichst du nichts :smile:

*soulfly*, 9 Januar 2006
  4. Rotti
    Gast
    0
    klingt wirklich nicht so super, vielleicht ein bisschen mehr genießen? :smile:

denke das wird schon :zwinker:

Rotti, 9 Januar 2006
  5. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommst du denn bei der sb? wenn du es dir mit den fingern machst zeig es deinem schatz wie du es magst. ich komme beim sex auch nicht, nur durch reiben an seinem besten stück :grin:.
    habt ihr schonmal drüber geredet, offenheit ist immer das beste in der Beziehung. also zeige ihm was dir gefällt :engel:.

Lilaeye, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...