Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Plan was wie wo und warum??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problemator, 20 Februar 2006.

  1. Problemator
    0
    Hallo erstmal.
    Wie ihr seht is das mein erster Post hier und ich hab gleich ein Problem:

    Also ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und eigentlich auch immer total glücklich. Nur in letzter Zeit streiten wir voll oft und es stimmt einfach nicht mehr so.
    Aber nun kommt das eigentlich Problem waren am WE in Hamburg unterwegs (meine Freundin 4 Mädels und 2 Freunde.) Haben dann auch gut gebechert und gefeiert.
    Irgentwann meinten dann alle sie müssten nach Hause nur Anne (eine freundin) wollte noch mit mir bleiben.
    Also alle verabschiedet und dann allein mit Anne geblieben. Sind dann so gegen 4 uhr morgens noch inne Bar was trinken.(sind uns da schon immer näher gekommen)
    Und danach ziemlich betrunken auf den Weg nach Hause.(Durch schrebergarten Anlage)
    Und da ist es dann passiert. keine Ahnung aber wir sind dann in sonem Garten übereinander hergefallen und ich hatte oralsex und ziemlich heftiges petting mit ihr (sex wollt ich eigentlich nicht umbedingt und war auch zu besoffen).
    Jedenfalls haben wir dann bis zu ihrem Orgasmus (kein Plan ob wirklich aber sie war sehr erregt das merkt man ja)
    und dann hab ich sie nach Hause gebracht und meinten wir wollten das mal wiederholen...

    Am nächsten Morgen haben wir uns dann Sms geschrieben aber außer das ich das niemandem sagen soll ist sie auf keine Meiner Fragen eingegangen (also ob das nur passiert ist weil sie betrunken war und ob wir das wiederholen)!!!!!
    Und heut in der Schule haben wir auch kein Wort darüber verloren uns aber am Ende für nächsten freitag in der gleichen Bar verabredet??!! was denkt sie??)

    also ich war bis jetzt immer treu nur ich hab mich seit 2 Jahren zum erstenmal wieder frei und richtig gut gefühlt danach (also dem Petting)??!!
    Ich hab für mich den entschluss gefasst das ich eine Affäre mit Anne möchte aber nur weil ich ein Abenteuer möchte aber meine freundin liebe.
    Ich weiss das hört sich schlimm an aber ich habe mich entschieden.

    Bitte schreibt mir nicht wie scheisse ihr das findet.
    Ich würde gerne wissen was Anne sich bei der ganzen Sache denk und fühlt? Möchte sie auch eine Affäre?? (sie hat auch einen Freund) oder was??
    Also per SMS hab ich sie direkt gefragt aber sie hat nicht darauf genatwortet?? Verabredet sich aber mit mir??
    Soll ich sie nochmal darauf ansprechen oder Freitag abworten??

    Danke für eure Antworten
    Gruss
     
    #1
    Problemator, 20 Februar 2006
  2. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm...wenn du deine freundin liebst,wie du sagst, wieso tust du ihr das dann an? wegen nem "abenteuer"?? ...das kanst du auch mit deiner freundin haben oder nicht?
    hast du denn kein schlechtes gewissen?!
    ist es dir wirklich wichtig was diese anne denkt?
    ob du es hören willst doer nicht; das war echt scheisse!
    wenn du wissen willst wie sich anne fühlt und so dann frag sie einfach...

    greetz,
    Kanaani
     
    #2
    Kanaani, 20 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Um auf deine Fragen einzugehen: Da sie sich mit dir in dieser Bar wieder treffen will, kann man davon ausgehen, dass sie das wiederholen möchte und wohl auch Spaß dran gefunden hat..!

    Sie muss dir ja eine Antwort geschrieben haben, was hat sie da genau geschrieben? Könnte auch sein, dass sie einfach nochmal mit dir darüber reden will...

    Ich finde es im übrigen nicht in Ordnung wie du dich verhältst, ich gehe davon aus, dass Anne deine Freundin gut kennt und wenn du Pech hast, wird sie das deiner Freundin erzählen, ich finde es ziemlich skrupellos was du durchziehst. Hört sich nicht gerade nach der großen Liebe an, immerhin warst du dir vorher schon sicher, dass du deine Freundin betrügen willst!

    Ich verstehe auch nicht, was du dir davon versprechst.. ich würde mir zuerst einmal Gedanken um deine Beziehung zu deiner Freundin machen, ob da sexuell oder anderweitig irgendetwas nicht stimmt..
     
    #3
    User 37284, 20 Februar 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also was Anne darüber denkt kann Dir hier KEINER sagen. Das weiß nur sie und das kann auch NUR SIE beantworten. Am besten versucht Du am Freitag mit ihr darüber zu reden ....

    Auch wenn Du es nicht hören möchtest: Ich finde die ganze Aktion und Dein Verhalten total scheiße....
    Aber egal, Du musst wissen was Du tust und bedenke: Deine Freundin kann schnell dahinter kommen ...
    Und ob Du danach noch immer über die "Affäre" denkst wie jetzt ist dann natürlich fraglich...

    LG Klinchen
     
    #4
    Klinchen, 20 Februar 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber gehts dir noch ganz gut?
    du liebst deine freundin und willst aber mit anne ein abenteuer elerben.
    ganz ganz kleine info: du tust deinre freundin ziemlich weh!:flennen: wenn die das erfährt, oho.. ich sag dir dann is aber was los. der ruf von anne wird dann wahrscheinlich schlecht werden und du wirst als totaler vollidiot abgestempelt.
    deine zukunkft sieht dann wie folgt aus: du findest keine freundin mehr in deiner schule,weil alle ja dann davon wind bekommen, und ich denke, kein mädchen will nen freund haben, von dem sie weiß, das er gerne mal ein abenteuer hat!
    achso und anne, ich weiß nicht, aber über solche mädchen könnt ich mich wieder den ganzen tag aufregen. sie weiß doch das du vergeben bist, hallo? sowas macht man einfach schon aus prinzip nicht.
    ich find das von anne und dir einfach nur zum :wuerg:
    und deine freundin tut mir so leid, hört sich vielleicht alles ein bisschen fies an, aber es soll auch so klingen und ich mein es auch so.:angryfire

    *ganze wut is raus*


    ach ich wünsch dir einfach nur viel spaß!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #5
    PrinzessinPerle, 20 Februar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst!:eek: Aber Hallo! Bist Du Dir eigentlich im Klaren, was Du tust? Betrügst Deine Freundin mit einer Affaire und gibst das auch noch so sang-und klanglos zu?!:mad: Hast Du denn gar kein Gewissen?
    Selbst wenn es in Eurer zweijährigen Beziehung nicht mehr gut läuft, ich denke, es gibt andere Wege, Schluss zu machen als solche geschichten zu machen. Ich kann Dir sagen wie es ausgehen kann: Deine Freundin erfährt davon und macht Schluss mit Dir. Und Deine Neue wird es wohl nue bei einem Abenteuer bleiben lassen und lässt Dich dann auch links liegen. Und was hast Du dann? Gar nix! Da kann ich nur noch sagen: Toll! Cool! Wirklich gut gemacht! :kotz: :madgo: :angryfire_alt: :kopfwand_alt:
     
    #6
    User 48403, 20 Februar 2006
  7. Problemator
    0
    Also jetzt ist natürlich das passiert was ich mir schon dachte.
    Aber das ist ja euer gutes Recht und ich akzeptiere das.
    Um es vielleicht nochmal zu erklären oder (wenn auch kaum möglich) zu legitemieren möchte ich nochmal was dazu sagen.

    Also ich bin meiner Freundin 2Jahre treu geblieben (auch in einem sehr wilden Urlaub) und hab auch schön öfter das Gefühl gehabt ich verpasse etwas aber auf grund meiner Liebe zu ihr war das nicht schlimm und es war mir schon fast egal.
    Doch wie gesagt haben im Moment viel Stress obwohl ich nicht sagen will ok Stress gleich ne andere.
    Es ist einfach so das bei jedem Streit rauskommt das sie mir recht gibt. Sie klammer einfach zu viel für mich.
    Ich kann mich einfach mit 19 Jahren nicht für einen Parter für mein Leben entscheiden. (sie hat es getan)
    Auch wenn es schwer fällt das zu glauben aber ich liebe sie immer noch wie am Anfang nur... ich weiss auch nicht... ich möchte nichts verpassen... ach kein Paln

    Und dann als wir da in diesem Garten waren das war irgentwie ganz anders als mit meiner Freundin. auch wenn es doof klingt aber da ging es bei uns beiden (Anne) nur um das wilde fast etwas zu heftige beim Sex.(ok waren echt gut betrunken
    Anne ist wie ich in einer Beziehung und "liebt" mich sicher nicht.
    Es geht mir einfach nur um den Sex mir Ihr und nicht um viele Gefühle oder gar Liebe...
    ich seh das ganze zwar auch als ein betrügen aber irgentwie empfinde ich es nicht als...ich habe dabei nur kein hlabschlechtes Gewissen... sorry ist so...
    ... ich bin mir einfach nicht im klaren was mit mir los is... versteh mich ja fast selbst nich...


    Um nochmal auf Anne zu kommen. (also ich hab geschrieben das es ein schöner Abend war und das ich das gerne wiederholen würde (ohne Zwang) und wie es ihr geht?? Und sie: Ja war ein schöner Abend mir geht es nicht so toll dicker Kater...
    Und später ich: Ok wenn du nicht auf meine Frage antworten möchtest kann ich damit leben... bereu aber nichts...
    sie: Ich lieg noch hal im Koma geh gleich ertsma duschen erzähl das niemanden sonst knallst bestimmt...

    und in der Schule erst nix und dann hab ich mich langsam rangearbeitet und wir gehen Freitag weg...
    Und da hab ich jetz keinen Plan wie ich mich verhalten soll...

    Weiterhin danke für eure Meinungen (auch negative:schuechte )
     
    #7
    Problemator, 20 Februar 2006
  8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    moah ich frag mich echt nur, wie scheiße man(n) sein kann :madgo: :kopf-wand :madgo_alt: :kopfwand_alt:

    *mich lieber raushalt* & meine meinung kennste ja schon.

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #8
    PrinzessinPerle, 20 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nicht ernsthaft...du willst hier Tipps wie du deine Alte betrügen sollst?!


    Mein Gott. Geh halt mit ihr weg, sauft euch die Birne zu und geht f****.


    Off-Topic:
    Und hoffentlich erwischt dich deine Freundin oder du holst dir 'n Pilz *Evil* :-D
     
    #9
    glashaus, 20 Februar 2006
  10. Problemator
    0
    Also kann euch gut und gerne verstehen... soll ja jeder seine Meinung haben.

    Nur irgentwie denk ich auch das hier einigen das geistige Alter fehlt zu differenzieren (bin nicht zwar nicht der Meinung das ich das kann aber...) wer im Glashaus sitzt usw...


    Was ist am diesem Sachverhalt: freundin haben ,auch mal lust verlieren, Probleme haben, Stress, "Fremdgehen" nun sooo extravagant das ich hier der letzte Arsch bin??
    Hab hier schon ganz andere Dinger gelesen...

    Kanns ja verstehen das ihr mich als Betrüger seht aber bisschen mehr differenzierung "Tolleranz" hätte ich bei euch schon erwartet.

    Bin mit der Situation überfordet und nu dass...

    Und Tipps zum Fremdgehen hat hier keiner gefordet aber Danke trozdem...
     
    #10
    Problemator, 20 Februar 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, dir fehlt wirklich das geistige Alter. Mir sicherlich nicht, denn das war wohl eine eindeutige Anspielung.

    Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann ist es dein rücksichtsloses Verhalten gegenüber deiner Freundin. Ich verstehen icht, wie du behaupten kannst, sie zu lieben, und hier eiskalt planst, wie du sie das nächste Mal betrügst.

    Was würdest du denn sagen, wenn sie das gleich machen würde?

    Vielleicht bist du zur Zeit nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen und solltest diese lieber beenden!

    Toleranz hört im Übrigen da auf, wo sie andere verletzt. Das ist hier ja wohl eindeutig.

    Und wenn du mit der Situation nicht klar kommst...lass es doch einfach. Es zwingt dich wohl niemand dazu.

    Ach nein? Was willst du denn dann hier hören?
     
    #11
    glashaus, 20 Februar 2006
  12. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    also bitte, in welchem glashaus sitze ich denn???
    ich führe eine beziehung, in der ich absolut treu bin! ich liebe meinen freund über alles und kann noch nicht mal andere kerle toll finden!
    also kann ich ja wohl getrost mit steinen werfen. und mit was für welchen!
    das ist echt das allerletzte, was du machst!

    darf deine freundin dir auch fremdgehen? ist das kein problem für dich?
    dann hoffe ich inständig, dass sie es bald tun wird.

    weil stress und probleme nie rechtfertigen, dass man seinen partner betrügt!!!!!
    checkst du das nicht????
    ich hab auch stress und probleme, muss ich deswegen den mann meines lebens betrügen??
    und extravagant ist an deinem verhalten gar nichts. es ist einfach nur armselig!

    hast du ernsthaft nicht damit gerechnet hier diese art von resonanz zu kriegen? hast du gedacht, wir finden das toll, dass du deiner freundin so wahnsinnig weh tust? denn was du machst wird nicht geheim bleiben.

    du brüstest dich auch noch damit, deiner freundin zwei jahre treu gewesen zu sein. na und? das ist doch wohl selbstverständlich und nichts, worauf man stolz sein kann! stolz bin ich nur auf besondere leistung. und wenn das für dich schon eine ist, dann kann dir echt keiner mehr helfen....

    und was für ne toleranz und differenzierung hast du erwartet?
    was kann man am betrügen denn bitte differenzieren? ich sag´s dir: NICHTS!

    wenn dir deine freundin auch nur das kleinste fünkchen wert ist, dann brichst du den kontakt zu der anderen ab. oder die ist dir mehr wert und du machst mit deiner freundin schluss.
    oder sind affären dann plötzlich langweilig, weil sie nicht mehr verwerflich und "verboten" sind?

    du hast echt einen quer sitzen. also erzähl hier bitte nichts vom geistigen alter!

    *schnauf*
    ---------------------------------------------------------------

    wer hat meine blutdruck-senkenden medikamente gesehen....??
     
    #12
    CrushedIce, 21 Februar 2006
  13. Bimbambino
    Gast
    0
    Ein alter weiser Mann sagte einmal "Ohne scheiß,...sowas kommt immer raus!" :zwinker:
     
    #13
    Bimbambino, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Plan
BlackyTheWolf02
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
16 Antworten
Flo123456
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
6 Antworten
User 80/15
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
13 Antworten