Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #1

    Keinen Sex an dem Ort

    Hallo Leute,

    ja die Überschrift sagt es schon fast.
    Wo würdet ihr nie Sex haben wollen ?
    Welcher Ort und warum nicht ?

    Bei mir ist es: Nie in der Kirche und auf dem Friedhof, dass ist bei mir keine Glaubens sache, sondern eher respekt, weil es für andere Heillige Orte sind. Mehr fällt mir grade nicht ein. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #2
    Och, damit hätte ich jetzt nicht so ein Problem. :grin:

    Allerdings will und werde ich niemals auf einem Klo Sex haben. :wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #3
    Im Bett meiner Eltern.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #4
    Kirche/Friedhof?

    Meine Freundin und mich törnt der Gedanke dermaßen an! Früher oder später werden wir es dort machen :zwinker: ... Schön aufm Altar! OH WIE GEIL..

    Was GAR NICHT GEHT. So ein Baustellen-Dixi-Klo :wuerg: oder allgemein überall wo es stinkt.

    Edit: stimme zu: im bett der eltern geht auch gar net
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #5
    kirche, friedhof wegn glaube. im bett meiner eltern das gehört sich nicht. hm, sonst fällt mir auch nichts mehr ein
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #6
    friedhof!

    bett meiner eltern.. seiner eltern..

    toiletten..
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #7
    kirche udn freidhof... ich glaub zwar ned wirklich an gott und so, aber sry sowas muss man da echt ned machen:kopfschue
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #8
    Ebenfalls Kirche (ist mir nicht wichtig, deswegen uninteressant), Friedhof (Respekt vor den Toten, irgendwann liegt jeder mal da, ich will nicht dass jemand auf meinem Grab Sex hat:zwinker: )

    Im Bett von anderen leuten! (müssen nicht nur meine Eltern sein, ich will nicht da f*****, wo das andere Leute immer machen - Hotel ist halt eine Ausnahme:tongue:
    aber find das eklig wenn manche sagen es turnt sie an z.B. im bett des befreundeten geilen Pärchens Sex zu haben,...:wuerg:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #9
    Kirche net, aber auf dem Friedhof war ich schon :grin: ^^
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #10
    hm...
    hätte nicht gedacht, dass soviele gg. friedhof und kirche sind...

    kirche ist in meinen augen auch nur ein gebäude. und ein friedhof...hmm, ein acker in dem etwas mehr fleisch liegt, das verdirbt..

    harte aussage, aber das ist meine meinung. kann ja jeder handhaben wie er/sie will
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #11
    Friedhof und Kirche gehen gar nicht. Schmuddelige Dixi-Klos sind natürlich auch nicht drin.
    Es darf einfach nicht dreckig sein oder andere Leute beleidigen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #12
    Seh ich auch so.

    Und warum beleidigt es andere Leute? Die sind tot und merken das doch eh nicht. Man muss es ja nicht amm hellichten Tag machen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wie geil!:grin:
    Das nehme ich in meinen aktiven Wortschatz auf.:tongue:
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #14
    Ja eh, aber ich wills ja z.b. auch nicht in einem Leichenschauhaus machen. Finde das makaber,..
    Und wo will man das denn dann genau machen? Im Stehen neben einem Grab? auf dem schmalen Gang zw. den Gräbern? Auf einem Grab?
    Ich finde schon dass man damit die Toten beleidigt, ein Friedhof sollte ein Ruheort für die Toten sei (ja, auch wenn sie nichts mehr hören und mitbekommen, aber trotzdem!)

    Was kann man denn an einem Friedhof so geil finden dass man da unbedingt Sex haben will?
    Ausserdem gehen manche Leute auch noch abends oder sogar nachts auf den Friedhof um zu trauern - und stell dir vor da triffst du 2 dir grad f*****, ich wäre total entsetzt:eek:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #15
    Im Leichenschauhaus wäre auch fast schon pervers. Ich hab nie gesagt, dass ich es gern auf einem Friedhof machen würde, ich finde aber, dass man damit niemanden beleidigt.
    Mir wäre es egal, wenn nach meinem Tod jemand auf meinem Friedhof Sex hat. :grin:
    Natürlich sollte das niemand mitbekommen, das ist klar.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #16
    leichenschauhaus ist ja was komplett anderes ! wir sind ja nicht nekrophil...

    auf einem friedhof sind ja auch bänke etc...ich würds ja nicht auf nem grab oder so treiben, das geht nicht. es ist halt irgendwie der kick, weils verpöhnt ist in der gesellschaft. und genau das ist es, was mich reizt. etwas gegen das spießige deutschland machen :cool1:
    und wenn jemand kommt..naja...so ists halt...
    wie gesagt, AUF einem grab oder so ist nicht. aber da sind immer schöne wege, viele blumen, bäume....und halt parkbänke :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #17
    Von Orten, die es einfach gebieten, dass man dort keinen Sex hat, mal abgesehen: Orte, die mir in meiner Kindheit etwas bedeutet haben gehen irgendwie nicht.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #18

    das wären zb?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #19
    Aufm Tabernakel um ein dummes Beispiel zu nennen. Orte, die die Gefühle anderer Menschen zutiefst verletzen.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #20
    ich bin pervers und krank, glaub ich..

    aber das würd mich reizen :zwinker: aber noch mehr ein altar...

    frag mich nicht warum.aber es ist so *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste