Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen Sex mehr in der Ehe ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Selly43, 26 Dezember 2003.

  1. Selly43
    Gast
    0
    Gibt es das, wenn mann fast 10 Jahre verheiratet ist keinen Sex mehr braucht ?
    Odre kann es wirklich so sein das mich mein Mann mich nicht mehr liebt und mich nicht begehrenswert findet.
    Er hatte vor ein paar Monaten mit einer richtig fetten Frau was und mit der hatte er wohl drei mal in der Woche Verkehr. Ich bin schlank und na ja eben nicht so Bullenmäßig und gross wie die Alte und bei mir läuft nix mehr.

    Gebt ihr mal einen Rat ? Bitte !!!
     
    #1
    Selly43, 26 Dezember 2003
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hab da mehrere Fragen, bevor ich antworte:
    Willst Du keinen Sex mehr mit ihm, oder er nicht mehr mit Dir
    Wie sieht Euer Alltag aus (Job, Familie, Kinder)
    Liebst Du ihn - er Dich noch ?
     
    #2
    waschbär2, 26 Dezember 2003
  3. Rocko
    Gast
    0
    naja ich danke mal sie will noch aber er nicht mehr oder so.Vielleicht solltes du ihn ein bisschen reizen so das er lust bekommt.Aber auch nicht zu stark sonst wirst du zu aufdränglich
     
    #3
    Rocko, 26 Dezember 2003
  4. sweetkiss666
    0
    Das versteh ich nicht! Er hat dich betrogen??? Und dann noch mit so einer! Und du lässt dir das gefallen????

    vielleicht hat er die Abwechslung gesucht, hol dir doch ein paar Anregungen und laß dir mal was neues einfallen, das pept die Beziehung wieder auf!
     
    #4
    sweetkiss666, 26 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    wenn es sich nicht mal stört das er das getan hat..scheint wohl eines leider wahr zu sein das FAST die betonung liegt auf fast... jeder Ehe ihrgendwann mal die Liebe abstirbt..
    Wieder mal ein Grund nachdem ich das heut gelesen hab warum ich jetzt überhaupt nicht vorhabe je heiraten zu wollen!
     
    #5
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  6. <-ICE->
    Gast
    0
    Also einiger meiner Freunde sind schon verheiratet,Kollegen sagem mir auch immer wieder das die Ehe der Friedhof der Liebe ist!! Also nicht am Anfang aber nach ein paar Jahren eben,meißt wenn die Kinder kommen!!!!
    Aber das muß ja nicht überall sein,Kopf hoch und fass dir ein Herz und red mal mit ihm,insofern das möglich ist!!! Versuch herraus zu finden was ihm fehlt,was er vermisst oder was er gern hätte(Phantasien ect.) vieleicht kommt ihr dann ja wieder auf einen gemeinsammen Nenner!! Ich wünsch dir jedenfals viel Glück!!
     
    #6
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    In einer Ehe gibt es oft andere Dinge, durch die man die Lust am Sex verliert.

    Und das die andere dick war hat damit nichts zutun. Vielleicht steht dein Mann ja auch Kurven und es hat ihn mehr gereizt.

    Aber das findest du nur heraus wenn du mit ihm darüber redest....
     
    #7
    Hexe25, 28 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Was soll denn heissen "mit so einer"?
    Sind dicke Leute Menschen zweiter Klasse??? Bei solchen Antworten könnt ich echt kotzen, sorry! Man kann doch nicht auf alle Menschen schließen, die dick sind....


    In einer Ehe gibt es oft andere Dinge, durch die man die Lust am Sex verliert.

    Und das die andere dick war hat damit nichts zutun. Vielleicht steht dein Mann ja auch Kurven und es hat ihn mehr gereizt.

    Aber das findest du nur heraus wenn du mit ihm darüber redest....
     
    #8
    Hexe25, 28 Dezember 2003
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Und wenn es ne schlanke Frau gewesen wäre, dann wäre es nicht so schlimm? Tztztz :hman:


    @Topic: Generell denke ich, dass es nach x Jahren Beziehung immer mal ne Flaute gibt. Nur endet es nicht immer so, dass einer oder beide fremd gehen.
    Es ist einfach alles so eingespielt, der Sex läuft oft gleich ab und wird langweilig.
    Kann dir auch nur raten, mit deinem Mann zu sprechen und mal wieder über eure Wünsche /Phantasien zu sprechen.
     
    #9
    gohenx, 28 Dezember 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Sind dicke Leute Menschen zweiter Klasse???
    Ja, sind sie - zumindest in den Augen vieler.

    Kirby, wie üblich zweitklassig Kirby :clown:
     
    #10
    Mr. Poldi, 28 Dezember 2003
  11. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das ist doch echter Quatsch!

    In meiner Beziehung habe ich auch schon etwas (zeitweise auch etwas mehr)zugenommen und trotzdem liebt mein Freund mich noch.
     
    #11
    gohenx, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen Sex mehr
ichag1105
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 23:53
88 Antworten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Test