Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Sex mehr mit Freundinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zentauri, 26 April 2007.

  1. Zentauri
    Zentauri (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bin mit meiner Freundinn(29) schon 5 Jahre zusammen und seit fast 2,5 Monaten krieselt es im bett, besser gesagt passiert da nix mehr.

    Was kann ich machen damit ich sie mal wieder zu einer heissen Nacht bekomme. Liegt auch darann, dass sie viel arbeitet. Sie kommt heute gegen 23uhr von Arbeit und ich bin schon den ganzen tag heiss auf einen Fick mit ihr. Habt ihr einen Rat?
     
    #1
    Zentauri, 26 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    äh verständnis für sie?!? wie wärs damit. wenn deine freundin so beschäftigt ist, dann ist sie wahrscheinlcih einfach zu fertig. du solltest mit ihr zusammen mal einen wohlfühltag machen wenn ihr beide zeit habt, und die gelegenheit gibs bestimmt mal ich denke wenn sie relaxt ist, sieht die sache sicher wieder anders aus,.
     
    #2
    User 70315, 26 April 2007
  3. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch sie halt mal so richtig zu verführen
    z. B. kurz bevor sie heimkommt stellst du kerzen auf und alles mit rosenblättern bedeckt und romantsicher musik usw.
    das haben frauen immer gern :zwinker:
     
    #3
    HoNeYsChAtZ_91, 26 April 2007
  4. Zentauri
    Zentauri (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Verständniss hab ich ja, kam vieleicht falsch rüber, würde nur gern mal wieder halt.
     
    #4
    Zentauri, 26 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht solltet ihr den Sex auf einen arbeitsfreien Tag verlegen.
    Nach einem harten Tag und um 23 Uhr hätte ich auch keine Lust mehr.
    Aber es gibt ja Wochenenden und Feiertage und da könntest du sie vielleicht mal richtig verwöhnen.
     
    #5
    krava, 26 April 2007
  6. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde das mit dem sex auch mal (vorerst) weit nach hinten rücken.
    stell dir mal vor wieviel lust du noch auf sex hättest, nach nem harten 13 stunden tag? vermutlich würdest du auch nur noch deine ruhe wollen.
    nimm dir doch einfach die zeit und koch für sie, so dass sie nach dem heimkommen bereits an nen gedeckten tisch sitzen kann.
    Danach im bett kuschel doch einfach mit ihr und versuche, auch wenns schwer ist, nich sie zu begrabschen, sondern streichel und küss sie einfach und sei lieb zu ihr.
    und wenn ihr dann wirklich mal nen freien tag habt, kannst ja mal schauen ob in richtung sex wieder was läuft.
     
    #6
    Dark340, 27 April 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk auch, dass das die beste Möglichkeit wäre.
     
    #7
    User 48403, 27 April 2007
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Macht nen richtigen Relaxtag!

    Beide sollten mal 1-2 Tage freinehmen. Oder ein verlängertes WE oder so.

    Ausschlafen
    Zusammen Frühstücken (du kannst ihr zb Frühstück ans Bett bringen)
    Zusammen spazieren gehn
    Tag zusammen relaxen
    Am Abend schön mir Kerzenschein essen (oder essen gehn)
    Zusammen Baden mit Kerzen am Beckenrand
    >> Bett kuscheln ^^
     
    #8
    Mystic86, 27 April 2007
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das sind die Symptome bekämpft. Vielleicht hat sie irgendwas, das sie belastet ? Das sie davon abhält, mit dir Sex zu haben?

    Probleme lösen sich nicht, indem man mit dem Sex einfach wartet. Häi, in eurem Alter solltma sich doch austauschen können, wieso man keine Lust hat !
     
    #9
    XhoShamaN, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Sex mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
NordicGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
19 Antworten