Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Sex seit 14 Jahren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleinerprinz3, 1 März 2004.

  1. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi zusammen!

    Mein schlechtester Sex war mein erstes Mal. Habe mit meiner damaligen Freundin geschlafen. Sie hatte schon erfahrung und half mir beim Einführen. D. H. sie hat sich "ihn" eingeführt. Da is ja nix dabei. da waren wir gerade 2,5 Wochen zusammen.Das dumme war nur, das ich einen Tag später mit ihr schluß gemacht habe. Ein total ungünstiger Zeitpunkt! Im nachhinein tut es mir ja leid das es so gekommen war, mir war aber klar geworden das ich nicht das für sie empfand, was sie es für mich tat. Wir hatten vorher immer nur gefummelt. Und dann, naja, wollte ich es irgentwie wissen wie es ist. Sie wollte es dann wohl auch (kann mich aber nicht mehr daran erinnern, is schon 14 Jahre her) Einen O hatte ich, war aber überhaupt nicht geil und auch beim Fumeln ging es mir ähnlich. Sie war 18 und ich fast 19. Wir hatten dann noch ca. 2,5 Monate guten freundschaftlichen Kontakt. In der Zeit versuchte sie mit mir wieder zusammenzukommen. Sie rief mich häufig an und unternahmen viel. Wir habe uns in den ganzen Jahren hin und wieder kurz gesehen. Im nachhinein, ärgere ich mich zu tieft über die Sache, denn sie war bis jetzt die einzige.

    Vor ein paar monaten habe wir uns zufällig über´s / im Internet getroffen und anschließend Telefoniert. Wollte mich mal gerne zu Kaffee trinken mit ihr verabreden, um ihr über meine verarbeiteten Gedanken zu sprechen. Aber sie will sich mit keinem ihrer "EXEN" treffen. Vielleicht war das ja auch nur auf mich bezogen, wer weiß. Aber jeder Mensch macht Fehler, wenn er jund und unerfahren ist, wie ich es damals war. Ich hatte überhaupr nicht darüber nachgedacht als ich mit ihr schluß machte, und Tags zuvor mit ihr schlief.

    schöne nacht noch
    kleinerprinz
     
    #1
    kleinerprinz3, 1 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ja aber es war doch das beste so,
    denn immerhin hast du gemerkt,
    dass du nichts für sie empfunden hast
    und wärst du mit ihr zusammen geblieben,
    dann wäre es doch gemein gewesen.
    Du hättest sie damit nur mehr belogen und dich ebenso
    und noch tiefer verletzt als so! Es war (so denke ich) das beste
    auch wenns vielleicht weh getan hat!

    Klar war es so ein wenig rücksichtslos und sie hätte auch leicht den Eindruck bekommen können, dass du nur mit ihr schlafen wolltest und sie dann eiskalt fallen lassen hast, aber wenn du schreibst, dass ihr danach noch eine freundschaftliche Beziehung hattet, dann hat sie ja verstanden,
    dass es nicht am Sex lag oder sonstigem...
    wirst du ihr wohl auch erklärt haben.

    Tja... entweder entscheidet sie sich irgendwann doch nochmal dich zu treffen oder du hast deine Karten bei ihr eben verspielt.
    Klar war man damals jung und natürlich kann jeder mal Fehler machen,
    aber der eine kann die Fehler verzeihen und der andere nicht.
    Bzw. der eine will die Vergangenheit hinter sich lassen und der andere rollt sie auf... :zwinker:

    Thats Life

    Bye Mary
     
    #2
    Angelina, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Sex seit
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Liliana20
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2011
18 Antworten
Test