Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Sex vor der Ehe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet_love, 22 Februar 2003.

  1. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte nicht gedacht, das es so etwas überhaupt noch gibt:
    www.wahreliebewartet.de
    Was haltet ihr davon? Gibt es hier jemand der keinen sex vor der ehe möchte?
     
    #1
    sweet_love, 22 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Mal abgesehen davon, dass es dafür bei mir schon zu spät ist und ich nicht heiraten will, halte ich diese Einstellung einfach nur für schwachsinnig! Ok, wenn jemand länger warten möchte, bis man miteinander ins Bett geht, finde ich das in Ordnung. Mache ich ja auch, ich bin am 24. 4 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
    Aber wann heiratet denn das durchschnittspaar? So lange könnte ich dann doch nicht ohne Sex und ich möchte doch wissen, wie der Sex mit meinem Partner ist, bevor ich ihn heirate. Sex ist zwar nicht das wichtigste in einer Beziehung aber doch ein wichtiger Teil und wenn der in einer Beziehung nicht stimmt, könnte das schon arge Probleme geben.
     
    #2
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn man auf der webseite so manche dinge durchliest kommts einem echt hoch! sorry :smile:
    wie kann man nur so dumm sein...aber naja wers unbedingt so will...soll er/sie doch...
     
    #3
    Chilly, 22 Februar 2003
  4. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    @chilly: Ganz meiner Meinung. Naja ich gebs ja zu :engel: irgenwie ist die Seite sehr amüsant..:grin:
     
    #4
    sweet_love, 22 Februar 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich halte da persönlich nix von
     
    #5
    Chérie, 23 Februar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wer das machen will soll das von mir aus, stört mich nicht solange es mich nciht betrifft.

    Naja und bei mir isses eh zuspät und weiter warten hätte ich nicht wollen.
     
    #6
    mhel, 23 Februar 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach gibt es dazu nur contras und nicht ein einziges pro. Vor allem finde ich diese Pseudomoral schlimm, die schamlos dazu benutzt wird, schwache Menschen unter Kontrolle zu bringen.
    Aber bitte, wer möchte braucht ja meinen Segen dazu nicht.
     
    #7
    BJ, 23 Februar 2003
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich hab kein problem mit sex vor der ehe, da ich der meinung bin, dass sich das einfach nich lohnt zu warten!
    aber wenn jemand mit der festen überzeugung lebt, warten zu wollen, find ich das auch voll okay und auchn bissl mutig, immerhin ist es nich so ganz so alltäglicH!
    salzige
    :engel:
     
    #8
    salzige, 23 Februar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Leben und leben lassen ^^
     
    #9
    sum.sum.sum, 23 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    bei mir isses schon längst zu spät... :smile:

    tja, ich kenn 2 mädels die mit dem sex bis nach der ehe warten wollen - die eine is seit 3 jahren mit einem typen zusammen der's genauso sieht. fazit: beide sind noch jungfrau.

    allerdings is dazu zu sagen, dass beide mädels (und auch der freund der einen) schwer christlich sind.

    wem's gefällt, der soll's tun... ich halt davon gar nix. ich kauf ja nicht die katze im sack... :smile:
     
    #10
    succubi, 23 Februar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das hört sich so an als würdet ihr auf eine Beziehung, inder es keinen Sex gibt strickt ablehnen. Warum? Hab auch schon mal von Beziehungen gehört, indenen es keinen sex gibt & beide ziemlich glücklich waren :smile:
     
    #11
    sum.sum.sum, 23 Februar 2003
  12. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kann man auch ohne sex glücklich sein! denn sex ist immerhin nicht alles
    aber dennoch bin ich der meinung, dass es zu einer Beziehung dazugehört. dennn es ist einfach sehr persönlich und, ja, wie soll ich sagen, es verbindet total
    bye salzige
    :engel:
     
    #12
    salzige, 23 Februar 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @sum.sum.sum: Wie du bereits gesagt hast "Leben und leben lassen", also ist doch auch die Meinung derer, die nicht bis zur Ehe warten, durchaus vertretbar. Für mich gehört es einfach dazu (auch wenn ich noch Jungfrau bin) und da ich sowieso nicht sicher bin, ob ich heirate oder was weiß ich, werde ich auch nicht bis zu einer fiktiven Ehe damit warten.
     
    #13
    Chérie, 23 Februar 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    also wenn man mal die Urinstinkte des Menschen anschaut, die ja zweifellos noch sehr tief in jedem verankert sind, dann ist doch eine Beziehung wirklich NUR dazu da um Sex zu haben, also um sich fortzupflanzen und den Bestand der Art zu sichern *ggg*

    Wenn jetzt solche Leute ihren kleinen Neandertaler innendrin unterdrücken, kann das meiner Meinung nach in den seltensten Fällen gut gehen!
    In der Homepage haben sie natürlich nur die aufgezählt, bei denen es geklappt hat....
     
    #14
    Chilly, 23 Februar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Ganz einfach, für mich gehört zu einer sexuellen Beziehung so einiges dazu und nicht nur der Sex selbst. Also auch streicheln, Petting, Zungenküsse etc.
    Und streng genommen müsste man auch darauf bis zur Ehe verzichten. Gibt aber genug, die Oral etc. haben, nur eben keinen Sex, sowas nenne ich inkonsequent!
    Und ja, ich lehne solch eine Beziehung ab, ich habe ja schon einmal geschrieben, dass Sex und alles, was damit zu tun hat, für mich einfach zu einer Beziehung gehört.
     
    #15
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab auch nie die angegriffen, die Sex als essentiell in einer Beziehung ansehen. Nur darauf gedeutet das es auch anders gehen kann ;-)
     
    #16
    sum.sum.sum, 23 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    also ich kenn eigentlich keine "erwachsenen-beziehung", in der das paar keinen sex hat - außer diejenigen, die nur mehr aus bequemlichkeit zusammen sind.
    und eben diese 2 mädels von denen ich geredet hab, die schwer christlich sind.
    oder wenn einer der beiden (oder beide) noch jungfrau is und sich noch nicht bereit fühlt und der andre gern auch ein halbes jahr oder länger wartet, bis der partner/die partnerin dazu bereit is.

    ich könnt mir aber für mich persönlich keine glückliche beziehung ohne guten sex vorstellen...
     
    #17
    succubi, 23 Februar 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja das was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen aber wenn man Sex kennt will man ihn eben öfters haben *g*

    Ablehnen würde ich sowas nicht aber mit der Zeit würd mir dann schon was in der Beziehung fehlen.
     
    #18
    mhel, 24 Februar 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich halte nichts davon.

    Ich mein, OK, wer's so halten will, soll's machen.
    Mal abgesehen davon, dass es bei mir auch zu spät ist, wäre mir das irgendwie auch zu unsicher. Woher weiß man vorher, wie es später im Bett laufen wird? Ich denke, dass daran eine Beziehung scheitern kann, wenn es nicht klappt. Weil man z.b. komplett andere Interessen entwickelt.
    Für mich gehört Sex auch zu einer Beziehung dazu, so ganz ohne würde mir wohl was fehlen. Und man heiratet ja nicht gleich nach 1 Monat. Zumindest meistens nicht.
     
    #19
    MooonLight, 24 Februar 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir isses für beides zu spät...

    ich hab mir die seite jetze nich angeguckt, aber ich sag dazu nur folgendes: ich kauf doch nich die katze im sack!!
     
    #20
    Beastie, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Sex Ehe
Jörg Muster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2016
333 Antworten
mar_z
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
90 Antworten
espritgirl99
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
58 Antworten