Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen spaß am sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diezeit, 12 Februar 2006.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    was soll ich groß sagen, ich hab einen super lieben freund, der mich auch zu nichts drängen will, was ich nicht selber möchte...
    ich will aber so wirklich gar nicht, jedenfalls nie, wenn er bei mir ist(fernbeziehung). die paar male wo ich mich dann dazu "durchgerungen" habe, waren auch nicht wirklich toll. also ich hab einfach keinen spaß am sex. ich bin froh, wenn ich drum herumkomme:ratlos:
    irgendwie kommt mir das langsam komisch vor. mit jedem mal nimmt meine lust eigentlich mehr ab...
    habt ihr vlt mal ne idee, wie ich das ändern kann, was ich "falsch" mache etc.
    danke
     
    #1
    diezeit, 12 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    du solltest auf jeden fall mit dienem freund reden, bei sex sollte man sich auf keinen fall zu etwas zwingen, wenn man ncihts will!

    findest du dienen freund denn erotisch anziehend?
    hast du vielleicht angst erwischt zu werden und kannst nicht richtig genießen?
    oder hast du schonmal schlechte erfahrungen gemacht?
    wie oft seht ihr euch denn?

    nur, dass man mal ein paar hintergrundinfos hat :zwinker:
     
    #2
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    versuch es doch mal mit Testosteron Gel.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 12 Februar 2006
  4. onemarkus
    Gast
    0
    Durex Play Gel ist in jeder kleinen gummi pakung dabei :smile:

    und sag ihm! Sag Ihm was dich geil macht :smile: Nimm kein Blatt vor den Mund.

    Wenn der Sex nicht stimmt ist die Beziehung bald kaputt :smile:

    lg

    Mark
     
    #4
    onemarkus, 12 Februar 2006
  5. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    also ich finde meinen freund erotisch!
    schlechte erfahrungen hab ich nicht unbedingt gemacht, mein erste mal war allerdings nicht toll und die versuche mit meinem ex-freund waren auch nicht berauschend. halt nicht toll, aber auch nicht schrecklich.
    angst erwischt zu werden muss ich nicht haben. meine mutter und mein bruder sind oft nicht zu hause...
    wir sehen uns so alle 1/2 monate und dann meistens für eine woche, in den ferien auch länger. also ist unterschiedlich, hängt davon ab, wann er genug überstunden hat...(er macht zivi)
     
    #5
    diezeit, 12 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm vielliecht fangt ihr erstmal bei null wieder an sozusagen, sprich ihr verwöhnt euch erstmal ohne unbedingt sex zu haben.
    massiert euch schön mit massageöl, geht zusammen in die badewanne, oder ihr kuschelt einfach nur :herz:
    vielleicht bekommst du dann wieder lust und das verlangen, ihn näher bei dir / in dir zu spühren :smile:
     
    #6
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  7. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    und er hat halt auch nen bisschen probleme, er kommt nur, wenn er sich selber einen runterholt und wenn ich mich dran versuche, dann kommt er nie(egal, ob ich ihm einen blase etc oder wir wirklich sex haben)...ist auch ziemlich deprimierend:kopfschue
     
    #7
    diezeit, 12 Februar 2006
  8. onemarkus
    Gast
    0
    was sagt er dazu ? Redet er wirklich mit dir darüber ?

    Probiert mal dirty talk oder frag ihn was ihn geil macht ....

    lg

    mark
     
    #8
    onemarkus, 12 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    das klingt als wenn ihr euch viel zu sehr unter druck setzt und denkt, ihr müsst sex haben wenn ihr euch seht :kopfschue
    versuch´s mal mit meinen oben genannten tips, vielleicht bessert es sich dadurch wieder, einen versuch ist es wert, so kann es ja nicht weitergehen :smile:
     
    #9
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  10. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    wir reden drüber, aber das ist immer ziemlich ergebnislos.
    er wirft mir oft vor, dass ich super prüde sei und ich dran schuld wäre, dass es bei uns sexuell so gar nicht funktioniert.
    also lange diskussionen hatten wir zu dem thema auch schon und meistens endet es dann im streit. wir wissen aber einfach beide nicht, wie wir das jetzt ändern sollen. er will halt auch nicht unbedingt sex, findet es schön, wenn ich ihm mal "helfe", wenn er sich einen runterholt, aber mehr passiert dann auch nicht.
    ab und zu greift er mir mal zwischen die beine, aber daraus entwickelt sich dann nicht mehr.
     
    #10
    diezeit, 12 Februar 2006
  11. onemarkus
    Gast
    0
    Okay nun hab ich verstanden ....

    Er fühlt sich zu wenig angeheizt ...

    Sagst du zu ihm auch was ?

    Bsp: Wenn du ihm "hilfst" beim runterholen dann könntest ja sagen :"Baby komm greif mir in mein hößchen und mach mich geil ....".
    Gib ihm kommandos und zeig ihm ganz klar durch sprache das es dir gefällt. Du könntest auch mal sagen das du was neues mit ihm probieren willst (Rollenspiel, Fesslen, BDSM, etc ) je nach dem was euch am ehersten gefallen könnte .....
    Nennt die Dinge einfach mal beim namen ...

    Aber warum bemüht er sich eigentlich nicht mal etwas inovatives zu machen ? Hat er nie so die Lust ? Versuch mal Dominant zu sein und hold dir was du brauchst.


    mark
     
    #11
    onemarkus, 12 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kanns nur zum 1000. mal wiederholen: ihr habt keinen spaß und genießt es nicht, klar dass dabei keiner von euch beiden auf seine kosten kommt!
    und ich finde es absolut scheiße, dass er dir dafür die schuld gibt! :kopfschue
    vielleicht solltest du das mal hinterfragen udn diesen punkt klären, denn daran bist du mit sicherheit nich allein schuld, wenn es sexuell nich klappt, is die schuld immer bei beiden zu suchen!
    für mich kommt es so rüber, als hättet ihr keine spaß an der sache und die zärtlichkeit bleibt auch auf der strecke, kloingt alles irgendwie ziemlich "mechanisch"....:geknickt:
    so kanns ja nich schön werden.
     
    #12
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  13. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    wahrscheinlich habt ihr den punkt getroffen, aber bis ich das testen kann muss ich mich noch ein bisschen gedulden:frown:
    finde es aber auch nicht so leicht zu sagen, was ich will...

    also schonmal vielen dank
     
    #13
    diezeit, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen spaß sex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten