Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keinen Spaß mehr am Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 12 Januar 2007.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu!

    Ich bin im Moment ein wenig deprimiert, es scheint bei mir und meinem Freund was den Sex angeht alles schief zu laufen.

    Die Beziehung an sich ist super, wir sind seid 10Monaten zusammen, ich vertraue ihm blind, wir können über alles reden, alles scheint perfekt.

    Doch beim Sex läuft so gar nichts mehr perfekt. Egal was er versucht ich werde kaum feucht oder es hört sehr schnell wieder auf, ich hab irgendwie kaum Lust auf Sex, wenn er mich leckt ist es für mich beinah ein gleichgültiges Gefühl. Ich befriedige ihn schon oft nach einiger Zeit mit der Hand oder mit dem Mund damit er möglichst schnell kommt. Ich hab komischer Weise gar keine richtige Lust mit ihm zu schlafen egal wie liebevoll und sinnlich er ist, egal wie er mich berührt, küsst, welche stellung.

    Ich versteh nicht wo dran das liegen kann, in meinem sonstigen Leben läuft alles perfekt.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 12 Januar 2007
  2. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vl braucht ihr etwas abwechslung? paar "spielchen" oder so...

    habt ihr schon mal versucht leckereien mit einzubauen? früchte, schoki wären da so möglichkeiten...
    oder andere stellungen ausprobieren, ort wechseln...

    wie oft habt ihr denn sex? vl solltet ihr mal eine pause, z.b eine woche machen, dann wird die sehnsucht größer und somit sicher auch die lust wiederkehren :zwinker:
     
    #2
    cherrykiss, 12 Januar 2007
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Wir haben bereits so gut wie alles ausprobiert:

    Schoki, Sahne, Früchte, Brause, Sekt...
    Handschellen, Augenbinde...
    jeder von uns hat mal den aktiven und mal den passiven Teil übernommen.

    Und wir haben meistens sogar nur 1x in der Woche Sex.
     
    #3
    *Only-a-Girl*, 12 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du momentan einfach zu viel um die ohren? kann das sein?
     
    #4
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einfach zu viel Stress. Und einmal die Woche ist nicht wenig, finde ich. Wir haben meistens sogar nur alle zwei Wochen Sex, weil ich ein sehr ähnliches Problem habe wie du. Ich habe rückblickend (geht sehr gut, wenn man Zyklusblätter führt und den Sex einträgt) festgestellt, dass der Sex weniger geworden ist nachdem ich mit meinem Nebenjob angefangen habe. Da ich das Geld aber brauche und nicht einfach kündigen kann, müssen wir uns damit abfinden.

    vielleicht findest du etwas, das als Grund in Frage kommt. Meistens geht es einem dann schon besser, wenn man weiß, woran es liegt.
     
    #5
    birdie, 12 Januar 2007
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist vl mit den gedanken bei andren dingen?
     
    #6
    cherrykiss, 12 Januar 2007
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille? Auch das könnte der Grund für deine Lustlosigkeit sein..
     
    #7
    Luxia, 12 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann sein, wobei ich aber denke dass die Pille einfach nur zu oft eine ausrede ist und die lustlosigkeit von was anderem herrührt
     
    #8
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  9. Stonie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Würde auch vermuten dass du in letzter zeit viel stress hast?!
     
    #9
    Stonie, 12 Januar 2007
  10. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem kaum feucht werden hängtn vllt echt mit Stress zusammen!
    Ich hab auch mal drunter "gelitten" ! Wie sich herausstellte, lag es daran, dass mein Körper nen paar Hormonschwankungen hatte und ich deshlab auch keine Periode bekam! Und für all das war die Pille verantwortlich!
    Man hört ja auch oft, dass die Pille die Libido beeinflusst und manchmal die Lust senkt! Vieleicht mal nen Pillenwechsel??
     
    #10
    sweetangle19, 12 Januar 2007
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sofern dieses Problem nicht schon seit Wochen und Monaten besteht, würd ich mir da nicht so 'nen Kopf machen. Das geht den meisten (jedem) mal so, dass sie mal 'nen Durchhänger haben - mögliche Auslöser gibt's viele (Stress, Hormone, etc. pp.).
     
    #11
    Haschkeks, 12 Januar 2007
  12. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Also Stress habe ich keinen, daran kann es nicht liegen und die Pille nehm ich schon seid Jahren, also genau diese. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch mal Zwischenblutungen gehabt oder bekomm meine Tage schon am Tag der letzten Pille was früher nie so war.
     
    #12
    *Only-a-Girl*, 12 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oha....dann würd ich mal den FA zu rate ziehen.....wenn das auf einmal so problemchen macht....vielleicht verträgst du sie dann auch nach den jahren wos ok war nicht mehr.....
     
    #13
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, wäre ja möglich, dass du die Pille dennoch erst jetzt nicht mehr verträgst. War bei mir auch jedes Mal so. Zuerst lief alles super und erst später bekam ich Nebenwirkungen zu spüren.
     
    #14
    ~Lady~, 12 Januar 2007
  15. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    ja würd ich auch schätzen du hast die pille ja mitten in der pubertät bekommen da ist der hormon hasuhalt ja ganz anders wie jetzt der hormonhaushalt hat sich sicher geändert und desahlb schätze ich das du eine neue pille brauchst
     
    #15
    carstonia, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keinen Spaß mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test