Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen Spass mehr hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Love Pussy, 7 Juni 2003.

  1. Love Pussy
    Gast
    0
    ich brauche mal einen Rat und zwar

    gibt es nich eine ander möglichkeit sich es selber zu machen als mit der hand hoch und Runter zu reiben denn es ist langweilig geworden

    eine Zweite frage wenn ich es mir selber gemacht habe da spritze ich nur ein kleinen Tropfen ab was kann ich machen das das Sperma mehr wird und besteht die möglichkeit hinter einander mehrmals ab zu spritzen



    MFG
     
    #1
    Love Pussy, 7 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #2
    User 1539, 7 Juni 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Oder mal bei www.stellungstipps.de reinschauen. Da sind auch viele Ideen und Anregungen was das angeht.
     
    #3
    texx, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen Spass mehr
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2010
6 Antworten
Luno
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2008
13 Antworten
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
29 Antworten