Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen ständer!!!!!!!!!!!! Normal???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stichs, 4 März 2004.

1. stichs
    Gast
    0
    so ich habe mal eine frage an euch

bei meinen freund ist mir heute was aufgefallen

wenn wir z.b petting machen, hat er mmer nur kurz einen ständer
    und wenn ich in mal mit der hand befriedigen möchte, hat er auch kerinen ständer es ist dann immer so das ich seinen schlaffen penis in der hand habe
    un das dauert und dauert bis er ml steht, woran kann das liegen???

ich befiedige ihn gerne oral doch es geht halt nicht weil er keinen ständer hat??
    es ist dann immer so das ich dann nur nen halbsteigfen im mund hab und mir kommt es so vor als würde ich ihn nicht befriedigen!!!1

kann ich da was machen????

bitte helft mir

stichs, 4 März 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr dnn schon zusammen?

Unter Umständen kann das an der Nervösität liegen, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.

Da er ja schon steif wird denke ich nicht, das ein organisches Problem vorliegt...

UnclePat, 4 März 2004
  3. stichs
    Gast
    0
    also ich bin 17 und er ist 19
    für sind seit ca. 7 monten zusammen

stichs, 4 März 2004
  4. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ihr anfangt Petting zu machen, hat er einen Steifen, der dann aber wieder schlaff wird und dann auch kaum wieder steif zu kriegen ist? Oder ist es immer so, dass er schwer steif zu kriegen ist und wenn er mal steif ist, dann nur kurz?

Hast du ihn schon mit der Hand oder OV zum Orgasmus gebracht?

Im ersteren Fall würde ich sagen, dass er sich nicht wirklich fallen lassen kann, vielleicht hat er zu viele Gedanken im Kopf, viellecht auch zu viel Stress im Alltag.

Im letzteren Fall könnte es auch so eine Art "Erektionsinsuffizienz" sein. Keine Ahnung ob man sowas so nennen kann. Ich meine halt eine zu schwache Erektion, bzw. Fähigkeit diese zu halten.

Das kann, denke ich, sowohl körperliche als auch seelische Ursachen haben.

UnclePat, 4 März 2004
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja es liegt bestimmt daran das dein Freund Stress hat :bier:

aber nach 7 Monaten hmmm.. weiss nicht.
    anderseits ist er noch jung, um irgendwelchen ernsthaften Problemen zu haben.denke ich mal

R1 Andy, 4 März 2004
  6. Sprite
    Gast
    0
    verkrampft ?? test mal ne massage mit guter musik .. villeicht davor noch essen ... dass er halt mal mega entspannt is ( und ich kann mir keinen typen vorstellen , der net geil wird wenn ihm seine geliebte mit der zunge ... naja ihr wisst schon

oder du machst was falsch : )
    (*schiebts doch bitte bitte bitte net immer auf die männer..... : )*

Sprite, 4 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    hm - wie lange geht das denn schon ? ich meine nicht wie lange ihr zamm seits, sondern wie lange er "keinen ständer hat" ! is das shcon ein paar wochens o ? weil vielleicht is es ja nur temporär, durch irgendein problem (das mit stress verbunden ist) bedingt... :blablabla naja weiss auchnicht :bandit:

El Mariachi, 4 März 2004
  8. tabasco
    Gast
    0
    es gibt eben männer, die schneller erregbar sind und leute bei denen das n bisschen dauert... hast du schon mal mit deinem freund drüber gesprochen? wenn ja, was sagt er dazu? war das bei seinen früheren freundinnen auch so???

tabasco, 4 März 2004
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Beachte jedenfalls, dass du durch Handlungen, "Aktionen" oder Unterhaltungen ihm nicht Schuld-Gefühle einredest, oder er sie sich womöglich einbildet ... Da muss man vermutlich sehr sanft und einfühlsam "ran" gehen ...

User 8944, 4 März 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich denke das hat nix mit Erektionsinsuffiziens oder ähnlichem zu tun.

Ich hatte manchmal ein ähnliches Problem.
    Entweder hat er zu wenig Übung oder er ist halt einfach nur zu aufgeregt und kann sich nicht gehen lassen.

Mein Tip: üben, üben, üben. :zwinker: viel Spaß dabei.

User 9364, 4 März 2004
  11. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, es kommt draufan ob das schon immer so war oder erst seit kurzem so ist. wenns erst vor kurzer zeit angefangen hat, kanns ja wirklich am stress liegen, ansonsten weiß ichs leider auch nicht.

NeosOne, 4 März 2004
  12. Glaube auch, dass er zu aufgeregt is, kann schon mal passieren.

Safer Sephiroth, 4 März 2004
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Würd mir da keine Gedanken machen, das passiert wirklich schneller als man(n) denkt. Gründe wurden ja schon genannt (Stress, Nervosität, etc.). Solange es nicht grade dauerhaft ist, ist denk ich alles im grünen Bereich.
    Ist mir letztens erst noch passiert :schuechte

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 4 März 2004
  14. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...