Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jimmy5
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #1

    Keinen Steifen bekommen-Angst zu versagen

    Hey!

    Denke die Überschrift schildert mein Problem schon ganz gut.

    Habe vor kurzem versucht mit meiner freundin zu schlafen, aber irgendwie ging plötzlich garnix mehr.
    Mein Penis wurde zwar kurzzeizig steif aber auch nur wenn ich dran gerieben habe.
    Jedesmal wenn ich versucht habe ihn reinzustecken wurde er wieder schlaff
    Auch bei der Sb habe ich seitdem das gefühl, dass er nicht mehr richtig steif wird.
    Habe tierische Angst wieder zu versagen und setze michrichtig unter Druck
    Kann das der Grund dafür sein das es nicht mehr klappt, selbst bei der SB(muss wirklich nur noch daran denken), oder muss ich mir ernsthafte gedanken machen. Denn normalerweise kenne ich das nicht von mir.

    Bitte um Ratschläge und Hilfe
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 Januar 2007
    #3
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #4
    Off-Topic:
    Ja, scheint am Wetter zu liegen... In letzter Zeit steht hier nichts mehr, wie es sollte :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Anscheinend spielt nicht nur das Wetter ein bisschen verrückt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste