Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keinen vaginalen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von banani, 24 Oktober 2005.

  1. banani
    Gast
    0
    hallo miteinander!

    ich hab folgendes Problem: ich bin mit meinem freund schon über zwei Jahre zusammen und schlafen auch miteinander. Nun ist es aber so, dass ich, während er in mir ist, nicht komme bzw. noch nicht mal groß was spüre. Wir haben es bisher unzählige Male versucht. Sein kleiner Freund ist nicht gerade reichlich bestückt (ca.10cm). Er befriedigt mit bisher immer klitoral (mitm finger), was ohne Zweifel wunderschön ist.
    Ich würde aber höchst gern auch mal "richtig" kommen, d.h. während er in mir ist. So was man ja eigentlich unter Sex versteht. ich empfinde es immer so, als das wir "getrennt" Sex haben. Erst gemeinsames Vorspiel und dann kommt er, Wechsel, ich, oder umgedreht...
    Bisher hatte ich immer Geduld, weil ich dachte das wird schon noch, aber zu allem Überfluss hat mir meine Ärztin jetzt gesagt, dass er eventuell zu kurz sei und dass es mir u.U. nie möglich ist "richtig"/vaginal zu kommen, weil er die errogenen Zonen nicht erreicht.
    Dazu muss ich sagen, kann ich es mir auch nicht selber machen mit den fingern drin.
    wir haben auch schon die erdenklichsten STellungen ausprobiert, ich bin entspannt etc.

    nun die FRagen: Kennt dieses Prob jemand? Ist das normal? Kann man da was machen?

    Es ist doch auch unwahrscheinlich deprimierend für einen Mann, zu wissen/denken, er könne nie eine FRau befriedigen, nur weil sein Penis zu klein ist?!

    Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!!
     
    #1
    banani, 24 Oktober 2005
  2. hi du
    dass das rein von seiner größe abhängig ist glaub ich nicht. gibt sicher genug männer, die eine frau genauso mit einem kleinen schwanz zum org bringen können.:jaa: is nämlich nicht nur mann abhängig. es gibt ja sogar frauen, die überhaupt keinen org. erleben können..

    wie schauts denn beim ov aus?? kommst du da?? hatte er davor schon mal sex und wenn ja hatte diese freundin auch keinen org???

    mein freund ist für meinen geschmack gut bestückt:drool: und ich bin mit ihm jetzt auch schon gut über 1,5 jahre zusammen und hatte das vergnügen einen orgsamus zu bekommen auch noch nicht.:geknickt: was einerseits ihm sicher auch kopfzerbrechen macht, denn schließlich welcher mann will nicht seine liebst zum orgasmus bringen, andererseits ich selbst weiß auch nicht mehr was wir noch alles machen könnten, dass ich nen orgi bekomm.hab mich mittlerweile irgendwie damit abgefunden...

    spielzeug, div. stellungen, vorspiele etc... hat alles nix genutzt. denk dass is bei uns frauen auch ne kopfsache. um so mehr man daran denkt um so weniger funktioniert das...

    bringts dir wenigstens was, wenn er dich beim gv zusätzlich an der klit stimmuliert??? das is was bei mir, dass wir garnichts bring. finds zwar richtig schön und geil,:zwinker: aber um in die nähe des orgis zu kommen bringt mir das garnix...

    der orgasmus ist ja nicht das wichtigste am sex oder?? wir frauen könn(t)en ja auch ohne oder??? auch wenns andersrum sicher besser für alle anwesenden wäre...
     
    #2
    littlesunshine6, 24 Oktober 2005
  3. banani
    Gast
    0
    ich komm auch bei OV und wir waren beide noch Jungfrau.
    ja, bei uns hilft auch kein stellungswechsel oder zusätzlich zum gv noch am kitzler rummachen...

    wie geht es denn den Männern mit < 12cm Penis? konntet ihr eure Frauen vaginal befriedigen?
     
    #3
    banani, 24 Oktober 2005
  4. mmmhhh...

    kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich selbst nicht weiter weiß...
    benutz mal die suchfunktion... vll. wirst da schlauer....

    viel glück und spass weiterhin und mach dir mal keinen zu großen kopf, da funktionierts noch weniger...
     
    #4
    littlesunshine6, 24 Oktober 2005
  5. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    10cm im steifen oder schlaffen zustand?
     
    #5
    Lulane, 24 Oktober 2005
  6. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die stimulation des gpunktes müsste auch mit 10cm gehen, der liegt ja nicht besonders weit innen.also mein freund trifft ihn immer genau bei folgender stellung (allerdings hat mein freund einen größeren): von hinten, frau liegt aber mehr auf dem bauch und streckt ihm quasie nur den hintern entgegen. also in etwa so bloß den hintern höher und auf den knien abgestützt. mh... schwer zu erklären. also doggy, bloß n bischen tiefer.
     
    #6
    Elizabeth, 25 Oktober 2005
  7. banani
    Gast
    0
    er ist 10cm im erregten zustand.

    gibt es denn keine anderen Tipps, Möglichkeiten doch "richtig" mit ihm drin zu kommen? Geht es niemanden so? *verzweifel*

    danke bisher!
     
    #7
    banani, 25 Oktober 2005
  8. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal...

    es ist nix ungewöhnliches das eine Frau rein vaginal selten zum Orgasmus kommt,darüber solltest Du Dir keine allzugroßen Sorgen machen...
    Wenn es klitoral bei Dir funktioniert, dann leg selbst Hand an während des GV und irgendwann wirds schon klappen - allerdings verkrampf Dich nicht zu sehr darauf und geh es gelassen an - soll heissen: streichel Dich selbst dabei und und geniess das Gefühl ohne auf den Orgasmus zu warten,Du wirst sehn, irgendwann ist er nicht mehr aufzuhalten...

    Viel Spass!

    So long, leric
     
    #8
    leric, 25 Oktober 2005
  9. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hey Du! :zwinker:

    Also bei mir und meinem Schatz,[er hat keinen kleinen Schwanz sondern nen grooooßen ^^] ist es so, das wir am Anfang eher "romantischen - langsamen" Sex hatten (wegen mir) ^^ xD
    Naja und irgendwann ging es mir auch auf'n Geist & ihm auch / und wir wollten nicht mehr ständigen "Blümchensex" haben :rolleyes2

    Dann haben wir harten Sex gehabt und es ist einfach der HAMMER schlecht hin! Es ist einfach richtig geil ^^ :grin:
    Und von da an hab ich bemerkt das ich nur noch "harten" - "wilden" Sex haben will .... :zwinker: (ist finde ich, ein viel geilerer Sex, man spürt das doppelte und der Orgasmus ist einfach genial ^^)

    Evtl. spürst du mehr, wenn dich dein Kerl richtig hart ran nimmt! Müsst ihr mal ausprobieren!
    Also ich werde in Zukunft nur noch harten Sex haben ^^
    Außert evtl mal an nem Jahrestag (wo wir dann 1. Jahr / 2.Jahre / 3.Jahre...)
    zusammen sind dann kanns auch mal romantisch werden und was Besonderes :zwinker:

    P.S.: Jede Frau mag es auf ihre Art und Weise, also nicht enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht deinen Erwartungen spricht!!! :zwinker:
     
    #9
    Sun.Shine, 25 Oktober 2005
  10. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oder so... :engel:
     
    #10
    leric, 25 Oktober 2005
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß jetzt nicht ob das hilfreich ist, aber mein erster freund hatte so 11-12cm im erregten zustand, es hat nicht sofort geklappt aber irgendwann kam ich dann auch beim sex... er hat sich allerdings auch viel mühe gegeben, also wir hatten uns ein paar tage vorher nicht gesehen, dann hat er mich erst mal zappeln lassen, mich richtig heiß gemacht, langes vorpsiel und so, bis ich förmlich um erlösung gebettelt habe... und dann richtig wilden sex gehabt... und da hats geklappt...
    war danach aber auch fix und alle.... :link:

    danach hats dann eigentlich öfter geklappt, nicht immer aber immerhin... bei meinem jetztigen freund hats auch länger gedauert und hat bisher auch nur einmal geklappt - also ohne das er dabei meine klit stimuliert hat, das klappt bei mir immer recht gut... und mein jetziger freund hat so 17-18cm also liegt es schonmal nicht zwingend an der länge (auch wenn das schon ein anderes gefühl ist...)

    ich mach mir aber auch keinen kopf darum....ich find den sex auch schön wenn ich nicht komme, vielleicht liegts daran... ich denk da nciht drüber nach und dann klappts einfach hin und wieder mal...
     
    #11
    MystikDragon, 25 Oktober 2005
  12. Sun.Shine
    Gast
    0

    Jap, also ich würde auch mal richtig "wilden" - "harten" Sex ausprobieren :smile:
    Also bei mir ist es einfach der Hammer :grin:
     
    #12
    Sun.Shine, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen vaginalen Orgasmus
Blondine 22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2013
8 Antworten
ChopSuey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2013
40 Antworten
lea009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
11 Antworten