Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keiner mag mich!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fachide, 22 Dezember 2005.

1. Fachide
    Fachide (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    ich find das echt beschiss! ich bin bestimmt schon über 2 monate hier angemeldet, bin regelmäßig hier, auch auch schon hin und wieder mal gentwortet, aber freunde find ich hier keine. bisher haben sich erst 3 leute mein profil überhaupt angesehn...

ich weiß nicht ob ich lachen :zwinker: soll oder ob ich traurig sein soll :cry: dass mich hier niemand als freund mag. Liegt es evtl an meinem Namen? ich find den echt cool.

na egal...würd mich über nen freund oder ne freundin freuen :herz:

Fachide, 22 Dezember 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    looool, ernst nehmen soll man das nicht, oder?

falls doch... Armes armes putt putt :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :grin:

Marla, 22 Dezember 2005
  3. Fachide
    Fachide (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    f

wenn ich ehrlich bin lach ich mir ja auch nen ast. aber andere haben echt mehr freunde wie ich.... aber trotzdem ...hihi

4. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, naja ... wer sich hier angemeldet hat um Freunde/Bekannte oder gar Partner/Partnerin zu finden ist vielleicht etwas fehl am Platze.
    Ist nicht böse gemeint, aber ich denke einfach dass das herstellen neuer Kontakte (die sich aber durchaus ergeben, mal ein paar Leute ganz lieb zuwinken tu :zwinker:) nicht der Hauptzweck dieser Plattform ist.

Lt. Cmdr. Data, 22 Dezember 2005
  5. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single
    mmmhhh

ja schon klar, ganz logisch, suche ja auch nicht freunde, mir fällt das nur auf dass mich GAR keiner mag. hab ja ne freundin mit der ich glücklich bin, will nur hin und wieder mal n paar worte wechseln, weiter nichts.

6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du hast 9 beiträge .. woher soll man dich denn kennen?

Fireblade, 22 Dezember 2005
  7. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single
    stimmt

das ist jetzt mein zehnter*stolzguck* stimmt wenn ich so drüber ´nachdenk is an deiner aussage echt was dran.

8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auch mich kennt hier längst noch nicht jeder :zwinker:
    Trotz Beitragszahl.
    Bei vielen tausend Usern kann man nicht jeden kennen, und schon gar nicht jeden mit unter hundert Beiträgen...die machen den größten Anteil der Masse aus :rolleyes2
    Und Profilklicks bekommen die Frauen sowieso meist mehr :zwinker:
    An deinem Namen stört mich auch nix, ich mag alle, wenn sie was über den User aussagen :smile:
    Bleib ein Weilchen dabei, verhalte dich anständig und du bekommst Wiedererkennungswert :smile:

Numina, 22 Dezember 2005
  9. Fachide
    Fachide (33)
    35
    91
    0
    Single
    oh danke. freu mich grad über die vielen beiträge und profilaufrufe. kann mir zwar nix davon kaufen aber ich freu mich drüber. :link:

10. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Jaja, ich häng auch ma was dran und schau mich dein Profil an :grin:

Staub, 22 Dezember 2005
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das ist hier ein Forum man wechselt ganz nett ein paar Worte. Gibt seinen Senf zu Beiträgen. Was hier gelabert sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen.
    Außerdem hast Du doch bestimmt genug Leute die du wirklich persönlich kennst :zwinker:. Hier alls sehr unverfänglich und anonym.

Bei meiner Vorrednerin und mir ist auch noch kein Entrag im Gästebuch Oh Gott Oh Gott :flennen: :link:

flip1977, 22 Dezember 2005
  12. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Es gibt schon ungewöhnliche Threads.Dieser gehört in meinen Augen eindeutig dazu. :grin:

@Fachide:
    Net böse sein,ich frag mich echt,was du denn verlangst?Du bist zwei Monate hier und hast 11 Beiträge geschrieben.Wie soll man da auf dich aufmerksam werden?
    Ich denke,mit der Zeit wirst du bekannter werden und vielleicht lernst du hier ja auch jemanden persönlich kennen.

Ach ja,falls es dich tröstet,mich kennt hier auch keiner.
    Ich hab 395 Profilaufrufe,trotzdem hab ich bis jetzt nur zwei PN`s von einer Frau bekommen.Da haben wir uns über eine in Sachen Liebe und Beziehung extrem frustierte Person unterhalten,die auch Frauen runtergeputzt hat.Mehr nicht.
    Bin ich nun darüber frustiert?Nö nicht die Bohne,mir ist das ziemlich Wumpe,ob ich knapp 400 oder 40000 Profilaufrufe hab und sich niemand meldet. :bandit: Ich werds überleben. :grin:

Canis lupus, 23 Dezember 2005
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Runde Mitleid :rolleyes2

Mag dich draußen auch niemand?

Viktoria, 23 Dezember 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

Was ist eigentlich schlimm daran dass Benutzer existiert nicht mehr dich mag?

Lt. Cmdr. Data, 23 Dezember 2005
  15. Dollwitsch
    Gast
    0
    ROFL! is ja mal geil wusste garnicht das es einen keiner gibt xD.
    Schau mal mich kennt auch fast keiner... *ja ok hab 1484 profilaufrufe aber pssst....* ehm ja.... :grin: du hast ja jetzt auch schon 71 profilaufrufeu nd bestimmt mögen dich jetzt schon ganz viele :engel: :grin:

omg ich liebe solche threads :engel:

Dollwitsch, 23 Dezember 2005
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* :grin: :grin: :grin:

Viktoria, 23 Dezember 2005
  17. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    machs wie viele hier. seiher immer mal wieder deinen senf zu einem Thema ab. Gib schlaue Tipps, reg dich auf, bezieh stellung, eck an, dann läuft das schon.

und wenn du ein Netter Kerl bist, darfst du auch mal ne PN schicken.

Greez nightwriter, der dich versteht!

Nightwriter, 23 Dezember 2005
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab ja auch noch nicht viele Beiträge und spekuliere auch gar nicht darauf, dass mir jemand ne PN schreiben soll. Ich hab ja nicht mal ein Profilbild :eek: Ich schreibe halt gerne hier, weil hier so viele Themen sind, über die man sich gut unterhalten kann. :blablabla :blablabla :blablabla

User 48403, 23 Dezember 2005
  19. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du so komisch aussiehst, fast wie ein Mann. Keiner mag Männer.

Zufällig generierter Name, 23 Dezember 2005
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also mir gehts jedenfalls immer so, wenn ich PN´s mit Männern schreibe, dass es meist nach kurzer Zeit im Sand verläuft, weil wohl die meisten davon abgeschreckt sind, dass ich vergeben bin. Dabei such ich ja gar keinen neuen Freund oder was in der Richtung, sondern einfach nur mal jemanden zum quatschen.
    Vielleicht isses bei dir ja auch so dass dich keine Frauen anschreiben, weil du vergeben bist...

LadyMetis, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...