Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keiner will mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 7 Februar 2008.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also nach dem das ja ein kummerkasten hier ist,hab ich jetzt einfach mal beschlossen ich muss hier mal des reinschreiben was mir schon länger jetzt auffällt:

alle haben sie einen freund,nur ich nicht.oke des wär ja noch kein problem so an sich

ABER

dazukommt auch noch ,wenn ich mal jemanden toll finde,dann hat derjenige schon ne freundin oder will nichts von mir wissen.
    ja und wer mich gut findet,diejenigen kann ich nicht leiden.und dann wenn sie ne freundin haben,dann sind se au ned besser als ich.naja ok die figur aufjedenfall aber sonst.ja ok hab ich jetz ein bisschen krass geschrieben.
    is wie in nem teufelskreis und is echt schlimm.
    und ich bin auch immer gleich eifersüchtig wenn ich 2 so turteltäubchen seh und am besten dann noch mit dem,den ich vill auch gerne hätte.

ich hätte so gerne wieder einen freund.....

*M_a_U_s*, 7 Februar 2008
  2. Ein Freund findet man halt ned einfach so, es muss alles passen.

Und da ja auch paar dich anscheinend attraktiv finden - auch wenn du sie doof findesst - heisst das ja, dass es doch paar MEnschen gibt die dich attraktiv finden und da ist die Chance hoch, dass es noch weitere davon gibt.

Ich würde dir aber erstmals raten, dir dein Selbstbewusstsein aufzupeppen. :zwinker:

Chosylämmchen, 7 Februar 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum kannst du die nnich leiden die auf dich stehen?^^

Prof_Tom, 7 Februar 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    gründe dagegen:

1.zu alt
    2.zu dick(also nicht das ich geger solche was habe aber ich finde das jetzt nicht so toll9
    3.schleimen sie sich total bei einem ein und 4. passt halt einfach nix

5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Aso das kann ich verstehen. Das geschleime hmmm kann ich nachvollziehen das det nervt.

Aber vllt solltest du einfach mal von den Gedanken wegkommen einen Freund zu haben? Also ich hätte jetzt auch gern eine Freundin, bloß leider will nie eine ... Also Sex ja aber Beziehung nein, warscheinlich gerate ich immer an die falschen Frauen :'( Dabei bin ich voll der Beziehungstyp .. naja

Prof_Tom, 7 Februar 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wie sagt man so schön? "Auf jeden Topf passt ein Deckel". Du bist noch sooooo jung. Warte einfach ein bisschen ab, flirte und schau dich um. Dir Richtige für dich kommt sicher bei dir vorbei. Sei einfach ein klein wenig weniger ungeduldig :zwinker:

Schmusekatze05, 7 Februar 2008
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja normal kann ich auch was vergessen und dann aufeinmal kommt es obwohl man nicht daran gedacht hat.

aber ich kann es einfach nicht vergessen weil man pärchen oder so man ja den ganzen tag irgendwo sieht wo man nur hinschauen kann.

und was maich auch noch nervt alle männer sind sie nur auf sex aus....irgendwie hab ich immer so das gefühl ich habe ne falsche vorsatellung was liebe und Beziehung betrifft

8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Was denn für eine? Schreib doch mal ein bisschen. Also weil das denk ich auch manchmal. Ich such auch immer die große Velriebtheit und all was so dazu gehört - lass dir deinen Traum nich nehmen und gib dich nicht damit zufrieden, wenn du eigentlich was anderes willst !!

Prof_Tom, 7 Februar 2008
  9. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    klingt ziemlich trotzig, um ehrlich zu sein. ähnlich einem schokoriegel, den man in der auslage im supermarkt erspäht und nun verzweifelt versucht, besitzansprüche auf jenen bei der mutter geltend zu machen. hat man ihn bekommen und verzehrt, ist man traurig, dass die erhoffte stillung des willens nicht eintrat und nun unter einer anderen erscheinung erneut einen quält. vielleicht die glitzerohrringe bei H&M?

nuclear_slug, 7 Februar 2008
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    jaaaaaaaaaaaaa,ich habe einen der zu mir hält;-)!
    ich weiss eigentlich gar nicht wie ich das genau beschreiben soll.die schaun dich einmal an und danns cho boah hat die nen geiln arsch die nehm ich mir.nächster tag am morgn der ihr kajal ist verschmiert ,ne dann will ich sie jetzt nicht mehr und gib ihr den laufpass.und in ner Beziehung geibts irgendwie immer 2 so teile wirklich so liebe und "geilheit" sag ich mal.

@nuclear_slug:meinst du mit den glitzerohringen mich persönlich?

11. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Freund

Du bist noch jung. Mach Dir keinen Streß daraus, das Du im Augenbick keinen Freund hast. Das kann ganz unverhofft kommen, von heut auf morgen.
    Und, keiner mag Dich, ist doch sicher Quatsch, oder ?
    Hast doch schon mal nen Freund gehabt ?!

Das wird schon !
    :zwinker:

MarisT, 7 Februar 2008
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja einen.aber des war ein arsch.und ich kann den glaub nicht mit anderen männerns eines alters vergleichn.

13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm klingt echt scheisse, also vor allen das mit den Kayal, blos weil de am morgen vllt nich mehr so frisch ausiehst wie als wo de dich zurecht gemacht hast. Naja vllt hast du bloß den falschen Umgang? Oder die, die es ernst meinen sindvllt etwas unscheinbarer oder schüchterner? Also ich will och lieber immer ne Beziehung als nur was fürs Bett :geknickt: ..

Prof_Tom, 7 Februar 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Und was mich nervt, alle Frauen wissen nicht was sie wollen und führen uns Männer an der Nase herum.

*cheer Verallgemeinerungen*

Ansonsten kann ich nur sagen, wieso brauchst du nun unbedingt einen Freund, nur weil "alle anderen" einen haben? Mädel, viele Leute finden den ersten Partner erst ab 18 und oft auch noch später. Und die meisten Mädels in deinem Alter haben dann einen 18 jährigen oder noch älteren Mann. Ich könnte nun behaupten, dass so 16 jährige Mädels das leichteste "Opfer" für junge Männer sind, ich lass es doch mal lieber. Aber das liegt einfach daran, dass die Jungs mit 16 noch voll in der Pubertät sind und von Liebe, Beziehung keine Ahnung haben.
    Also keinen Stress machen, sondern abwarten ist die Devise. :zwinker:

japanicww2, 7 Februar 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Inzwischen bin ich der Meinung, dass es folgendermassen abläuft: Pärchen wollen halt zusammen was unternehmen, man sieht sie deshalb oft auf der Strasse. Während diejenigen, die Single sind, eher zu Hause hocken. So wird vorgetäuscht, dass man "nur" Pärchen sieht. Aber es gibt viel mehr Singles als Du glaubst.

Ich würd das so nicht sagen. Wenn man nur auf Sex aus ist, ich find das irgendwie primitiv. Denn Sex ist einfacher zu haben als ne richtige Beziehung aufzubauen. Und die Medien tragen dazu bei, dass Sex in den Vordergrund rückt, die Liebe an sich aber in den Hintergrund drängt. Zumindest soweit mein Eindruck.
    Und da die Medien den grössten Einfluss auf junge Leute ausüben, kommt es halt dazu, dass viele Männer nur auf Sex aus sind, weil sie glauben, das sei das Wichtigste.
    Off-Topic:
    Gewagte Vermutung, die ich hier aufsetze, deshalb will ich mich nicht darauf festlegen und lass das mal im Raum stehen.

Du bist aber noch jung. Ich rate Dir, Dir also Zeit zu lassen, bis Du denjenigen triffst, der zu Dir passt, wo halt die Chemie stimmt. Mach also nicht den Fehler, Dir ne Freund zu schnappen, nur weil andere in Deinem Alter nen Macker haben.
    Sonst bist Du nachher umso mehr enttäuscht. Und ich hoff mal nicht, dass Du Dich vom erstbesten entjungfern lässt, um 'es auch hinter Dich zu bringen', weil andere schon gepoppt haben.:zwinker:

User 48403, 8 Februar 2008
  16. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Jetzt kommt endlich die Wahrheit ans Licht .... :zwinker:

Mr.Piep, 8 Februar 2008
  17. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wahrscheinlich wirkst du bei deiner Partnersuche einfach total verkrampft, weil du immer denkst das du einen Freund haben "musst". Entspann dich doch einfach, genies dein Leben, mach Party und guck was passiert.

Mauerrabe, 8 Februar 2008
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, allein der Titel passt ja schonmal nicht. Du wirst doch gewollt.
    Sicherlich wirst du nicht ewig alleine bleiben. Du schreibst ja selbst, du hättest gerne "wieder" einen Freund. Daher gehe ich davon aus, dass du schon einen hattest.
    Sei nicht so krampfhaft auf eine Beziehung aus, dann wird's meistens sowieso nichts. Zum Beispiel musst du alles auf dich zukommen lassen. Löse dich einfach von dem Gedanken, unbedingt eine Beziehung haben zu müssen. Tob dich aus, geh feiern. Du bist jung und du solltest es nicht eilig haben. :zwinker:

Ich habe zum Beispiel eine Freundin, bei der klappt es auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Ich gehe bei ihr davon aus, dass es sich dabei wirklich um ihren unbedingten Wunsch eine Beziehung zu finden handelt. Sie hofft bei jedem Typen, den sie kennenlernt, es könne vielleicht was werden. Nur leider hat sie damit nicht so viel Glück. :geknickt:

envy., 8 Februar 2008
  19. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    meinen ersten freund hatte ich mit 18.

es kann ja nicht sein, dass du nur typen kennst, die dich flachlegen wollen, oder?

sei einfach offen für alle möglichen neuen bekanntschaften, dann kommt das gut.

ich kann dir aber nachfühlen, ich weiss, wie man sich fühlt...es ging mir vor dem ersten freund und in meinen singlezeiten zwischendrin auch immer wieder so. aber kopf hoch, das leben ist eine stetige veränderung, sei offen dafür und schau vorwärts!

Amian, 8 Februar 2008
  20. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ich muss hier mal eins klar stellen:ich will nicht einen freund,nur weil alle anderen auch einen!

ach ja das mit dem kaja,war nur ein beispiel:smile:

*M_a_U_s*, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test